Zum Inhalt springen

Partner

Privileg Compact Freiarm Super Nutzstich Modell 940


Sarah179

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe von meiner Oma eine Privileg Compact Freiarm Super Nutzstich Modell 940 (siehe Bild). Ich würde gerne die Position der Nadel verändern. Von meiner anderen Maschine kenne ich die Einstellungen: Rechts, Mitte, Links.

 

In der Bedienungsanleitung habe ich hierzu nichts gefunden. Kann man die Nadelposition bei dieser Maschine überhaupt verändern?

 

Danke für eure Hilfe!

 

Gruß, Sarah

947942607_Nhmaschine.jpg.ec328a90a71ae698c8f1f2c3650ced2a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tapferes

    3

  • Stoffpirat

    2

  • Sarah179

    1

  • looopy

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Sarah179,

 

ich kann Dir beim Lösen Deines Problems leider nicht helfen. Aber vielleicht kannst Du mir ja bei meinem Problem helfen..

 

Ich habe diese Nähmaschine ebenfalls von meiner Oma bekommen nur leider ohne Bedienungsanleitung:( Ich stehe bei den Einstellmöglichkeiten total auf dem Schlauch und habe bisher leider nirgens die Anleitung finden können!

 

Würdest Du mir vielleicht Fotos von Deiner Anleitung machen und mir diese mailen? Ich weiss.. wir kennen uns nicht, aber vielleicht hast Du ja Zeit und könntest mir behilflich sein....

 

iebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bedienungsanleitung gerne zusenden, einfach übers Kontaktformular im Nähmaschinenverzeichnis eine Nachricht an mich senden.

Lt. Anleitung scheint es keine verstellbare Nadelposition zu geben …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sarah,

 

das ist auch meine Maschine. Robustes, gutmütiges Ding.

Die Nadelposition ist nicht verstellbar, das ist (fast) das Einzige, das ich vermisse...

 

LG, Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo "tapferes" , ich weiß, der Beitrag ist schon etwas älter, aber wäre es möglich, dass du mir auch die Bedienungsanleitung für die Privileg compact 940 zusendest?

Ich hab die Maschine von meiner Schwiegermutter bekommen. Leider ohne Anleitung und sie kennt sich auch nicht aus.

Danke und liebe Grüße, Leles Mama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Bedienungsanleitung gerne zusenden, einfach übers Kontaktformular im Nähmaschinenverzeichnis eine Nachricht an mich senden.

Lt. Anleitung scheint es keine verstellbare Nadelposition zu geben …

 

LelesMama: tapferes bat um Nachricht über das Verzeichnis. Der Link dazu steht in tapferes Signatur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Ich kann die Bedienungsanleitung gerne zusenden, einfach übers Kontaktformular im Nähmaschinenverzeichnis eine Nachricht an mich senden.

Lt. Anleitung scheint es keine verstellbare Nadelposition zu geben …

 

Hallo Tapferes,

ich kann leider keine PN senden, weil ich neu in diesem Forum bin... dies wollte ich Dir zukommen lassen:

 

Hallo tapferes!

 

Meine Tochter (11 Jahre) hat ihrer Freundin ihre Nähmaschine (Privileg Compact Freiarm Modell 940) für einen Nähkurs geliehen. Leider aber wieder ohne Bedienungsanleitung zurück bekommen. Alle Bemühungen seit Wochen diese Anleitungen irgendwoher aufzutreiben sind gescheitert, da habe ich Deinen Post gelesen.

Hast Du diese Maschine und Anleitung noch? Könntest du mir diese irgendwie zur Verfügung stellen zum kopieren? Ich würde natürlich für Porto und sonstige Kosten aufkommen!

Vielen Dank für deine kurze Antwort. Ich bin echt aufgeschmissen, weil ich gar keine Ahnung und Erfahrung vom Nähen ab und es meiner Tochter sooo viel Spaß bereitet!

 

Liebe Grüße aus Eichenau bei München

Julia Runge

Bearbeitet von juliarunge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo!

Ich möchte mich hier auch anschließen. Ich würde mich auch seher freuen über eine Bedinungsanleitung für die Privileg Compact Freiarm 940!!!!

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dark_soul
Hallo!

Ich möchte mich hier auch anschließen. Ich würde mich auch seher freuen über eine Bedinungsanleitung für die Privileg Compact Freiarm 940!!!!

:)

 

Dann schreibe doch den User einfach an über den Kontakt, der in Beitrag Nummer 9 genannt wurde... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...