Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf, Discount in umkreis Köln/Bonn


elena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin neu hier.

Ich suche schon seit langer Zeit nach eine Möglichkeit die Stoffe günstig zu kaufen. Ich wohne in eine kleine Stadt Euskirchen 53879, in der nähe von Köln/Bonn/Düren. Die Stoffgeschäfte,die ich kenne, haben gute Stoffe aber die kosten schweine teuer. Villeicht kann mir jemand helfen.

 

Danke.

 

Elena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • elena

    3

  • Bluesmile

    2

  • nowak

    1

  • sikibo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Was heißt denn für dich günstig?

 

Also hier in Köln gibt es den Alfatex, der im SChnitt so Meterpreise zwischen 5 und 10€ den Meter hat...und Karstadt hat auch manchmal günstige Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Elena,

 

so ein richtig günstiges Geschäft kenne ich auch nicht, deshalb fahre ich gerne zum Stoffmarkt in Holland.

 

Am preiswertesten ist, glaube ich, das Geschäft in der Kölnstraße in Bonn. Wie das heißt, weiß ich nicht. Du findest es, wenn Du am McDonalds am Bertha-von-Suttner-Platz die Straße hineingehst. Der Laden befindet sich schräg gegenüber der Tankstelle. Manchmal haben sie schöne günstige Stoffe, manchmal auch nicht. Da muss man Glück haben. Ach ja, das Geschäft schließt übrigens bereits um 18.00 Uhr, samstags auch relativ früh.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

in Leverkusen soll es zwei Lagerverkäufe geben, ich war allerdings noch nicht selbst da... Moment, irgendwo hab ich die Adressen... ah ja:

 

Einer in der Quettinger Straße (das soll der gleiche Besitzer sein wie die Reste-Kiste am Gürzenich, die heissen eigentlich Tonidis) und der andere in der Karl-Ulitzka-Straße, da hab ich leider keinen Namen... beide in Leverkusen-Opladen...

 

Wenn du eher edlere Stoffe suchst, kannst du gut bei Korst am Eigelstein gucken, die haben Restposten von Designerstoffen, die im Vergleich auch sehr günstig sind.

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die Adressen, habe nich gedacht, dass es so schnell geht.

Simone, die Preise von 5 bis 10 Euro sind super gut für mich, was oder genauer wo ist dieser Alfatex? Die nächste Woche habe ich vor, nach Köln zu fahren,würde dann gern hin schauen.

 

Ich höre ständig vom Stoffmarkt in Holland, weis aber nicht genau wo?

 

 

Elena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für die Adressen, habe nich gedacht, dass es so schnell geht.

Simone, die Preise von 5 bis 10 Euro sind super gut für mich, was oder genauer wo ist dieser Alfatex? Die nächste Woche habe ich vor, nach Köln zu fahren,würde dann gern hin schauen.

 

Ich höre ständig vom Stoffmarkt in Holland, weis aber nicht genau wo?

 

 

Elena.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am preiswertesten ist, glaube ich, das Geschäft in der Kölnstraße in Bonn. Wie das heißt, weiß ich nicht. Du findest es, wenn Du am McDonalds am Bertha-von-Suttner-Platz die Straße hineingehst.

Das ist der Stoffschnäppchenmarkt. Reißverschlüsse haben sie auch günstig und Ovigarn.

Gruß, Heidrun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...