Zum Inhalt springen

Partner

BH-BH-Hemdchen-Badeanzug-Bikini-workshop


claudibu2002

Empfohlene Beiträge

Hallo, wollte euch noch kurz erzählen, dass Ela am Samstag bei uns einen Kurs gegeben hat. Es war wieder einmal sehr schön!!! h040.gif h040.gif h040.gif Unter "schon-mal-BH-genäht-Damen" kamen drei Neulinge dazu. Nachdem wir ihnen klar gemacht hatten, dass sie nur wiederkommen dürfen, wenn sie mindestens 3 mal aufgetrennt haben, klappte es ganz gut. Besonders unsere Conny hielt sich strikt daran (sie verschwand plötzlich, eine Toilettentür knallte zu und ein fürchterlicher Schrei drang nach außen). Ela hat sie dann beruhigt,und ihr versichert, dass der BH sehr wohl noch zu retten wäre.

Essen war diesmal reichlich vorhanden, leider kamen wir kaum dazu, da jede fertig werden wollte und schließlich mussten wir dazwischen ja auch immer wieder auftrennen! a080.gif "Bin ich blöd!"

Ela behielt wie immer die Nerven und hat es tatsächlich geschafft, diesen Haufen zufrieden zu stellen! Nochmals Viiieeeelen Dannnnkk! k025.gif Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudibu2002

    1

  • Susan

    1

  • Nadelschnegge

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Claudia,

 

danke für Deinen Bericht. Ich bin vor lauter Vorfreude schon ganz aufgeregt.

Unser Kurs findet am 19. Juni statt. Ich kann es lkaum abwarten :-)

 

Viele Grüße

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Claudia: der Bericht ist aufmunternd, wenn man - wie Susan, 8 andere Frauen und ich - gerade dem eigenen BH-Kurs entgegenfiebert :D

 

Bin mal gespannt, was am 19.06. bei uns so abgeht. :rolleyes: :cool: Wir haben nur eine "Wiederholungstäterin" und sonst reine Neulinge in der Gruppe. :eek:

 

Zu essen haben wir wohl auch reichlich ... ;)

 

Ciao

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...