Zum Inhalt springen

Partner

...und diesmal ist es ein Cocktailkleid :)


dornenhecke

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ich hatte hier bereits mal eine Frage zu einem Kleid, aus dem aber leider nichts wurde, da es einfach viel zu viel kostete (https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=119629).

 

Nun habe ich ein ähnliches Kleid in Aussicht, das um einiges weniger Stoff verbraucht, und auch dazu einige Fragen :)

 

1) Soll ich das Kleid (so wie bei meinem anderen geplanten Kleid geraten wurde) mit Volumenvlies verstärken? Oder doch mit etwas anderem?

 

2) Wie bekomme ich die eine Seite nach "oben"? (Bild)

 

3) Ist ein Tellerrock-Schnitt okay, oder würdet ihr zu etwas anderem raten?

 

Danke bereits im voraus :)

rihanna1.jpg.4218b05d67b03e9d27254f36113503be.jpg

rihanna2.jpg.3acd6e881049b122b0b352625ba5898a.jpg

rihanna3.jpg.b3cc1ae9aad583c03de7820dd70fd1bf.jpg

rihanna4.jpg.926e99b4cf4c3c6449788c4630e408e5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dornenhecke

    4

  • MichaelDUS

    2

  • Nähbaerchen

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Willst du wirklich, dass jeder dein Höschen sieht? :confused: Auf der Bühne, ok, aber als Abiballkleid?

*kopfkratzwegennichtverstehen*

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öm... um weitere missverständnisse vorzubeugen: hatte bereits maturaball, das thema ist also erledigt. möchte jetzt nur für weitere balle eine ABWANDLUNG davon als cocktailkleid tragen :)

 

aber ich mach darunter eh nen engen rock, keine angst ;) mir gehts nur um das teil "darüber" :D mein oberteil wird auch ganz anders aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...möchte jetzt nur für weitere balle eine ABWANDLUNG davon als cocktailkleid tragen :)...

 

Aber auf einem Ball trägt man doch ein Ball- und kein Cocktailkleid ;)

 

Das Kleid auf dem Foto ist witzig und es bringt wohl grosse Aufmerksamkeit so wie ein gut dekoriertes Schaufenster. Und wenn das der Effekt ist, den du haben möchtest, dann mach es :)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns tragen eigentlich nur die Maturantinnen lange Kleider, und meistens deren eltern, da es halt so "üblich" ist. aber jungendliche gäste mit langen kleidern findet man bei uns selten ^^ und auffallen tu ich sowieso immer wieder mit meinen kleidern ;)

 

jedenfalls habe ich kein thema eröffnet um zu diskutieren ob das kleid passend für was auch immer ist. ich möchte tipps zur verarbeitung hören ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...jedenfalls habe ich kein thema eröffnet um zu diskutieren ob das kleid passend für was auch immer ist. ich möchte tipps zur verarbeitung hören ;)...

 

Tja, manchmal bekommt man hier halt mehr zu lesen, als man wollte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...