Zum Inhalt springen

Partner

"Desigual" - Wer näht mit?


ina6019

Empfohlene Beiträge

Ich habe mich auch etwas intensiver mit der Theorie beschäftigt und bin wieder weg davon.

 

Die Sachen von Desigual sehen auch dehalb so toll aus, weil die Stoffe überwiegend (alle?) schwarzgrundig sind, Dadurch leuchten die Farben darauf und irgendwie passt alles zusammen, weil das Schwarz als einendes Element vorhanden ist.

 

Versuchst Du ähnliches ohne dieses einende, sieht es eher nach Clown aus. Zumindest sahen meine Versuche (nicht genäht sondern nur drapiert) so aus und wurden daher nicht genäht.

 

Schwarz und weiß stehen mir nicht und eine andere dunkle Fabe als einendes Element in 5 oder 6 schönen Stoffen habe ich bisher noch nicht gesehen. Ich hatte schon mal an PW-Stoffe von Kaffee Fassett gedacht, weil der ja auch in seinem Kollektionen Farben hat, die sich immer wiederholen, aber dazu müsste ich die in Natura sehen udn fühlen können.

 

Viel Erfolg

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 355
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ina6019

    37

  • smart-girl

    31

  • slashcutter

    20

  • ulli13

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wow, habt ihr alle schöne Sachen genäht. :super:

 

Ich habe schon seit Monaten ein Shirt in schwarz-weiß im Kopf und habe verschiedene Jerseys gesammelt, obwohl ich bisher nicht wußte, was Desigual ist. ;)

 

Zur Verarbeitung habe ich eine Frage: Wie näht ihr die verschiedenen Stoffe zusammen? Einfach nur mit der Ovi? Oder erst mit der Näma und dann mit der Ovi die NZ zusammen versäubern? Oder die NZ einzeln versäubern, mit der Näma zusammennähen und die NZ auseinander bügeln? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jersey immer besser mit der Ovi. Das gibt die schönsten Nähte. :)

 

Zeigst du es hier dann?

 

LG - Ina

 

Danke für die Info. Natürlich zeige ich mein Werk, wird aber noch etwas dauern, da ich noch andere Sachen zugeschnitten habe und mir momentan etwas die Zeit fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find mal diverse Stoffe mit ähnlichen Farbne und alle dem selben Braun als Grundfarbe - stelle ich mir äußerst schwierig vor!

 

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Selbst drucken oder färben. :)

 

Ich bin gerade ganz begeistert, weil ich gestern eine Ladung traumhaft roter Sachen gefärbt habe. Der ideale Wirbelwind-Rotton. Genau getroffen. Aber leider nur zwei Stoffe und eine Bluse dringehabt. Ich hätte den halben Kleiderschrank reinschmeissen sollen.

 

Aber ein Druckprojekt hab' ich noch in der Planung. Ich will einen mittelgrünen Sweatstoff mit verschiedenenen Muster in einem dunkelgrünton bedrucken. Dann hab' ich zwar nur zwei Farben beteiligt, aber hoffentlich lauter tolle Muster. Mal sehen, wann ich wieder Zeit für soetwas habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...