Zum Inhalt springen

Partner

Diana Neu? mit Strickheft, wer hat es schon?


charliebrown

Empfohlene Beiträge

Heute habe ich im Zeitschriftenregal eine Diana entdeckt, da ist ein grünes Wollkostüm drauf. Man kann nicht allzuviel erkennen, da das Heft zusammen mit einem Strickheft in Folie eingeschweißt ist.

Hat dieses Heft schon jemand und mag berichten über die Modelle?

 

Ich kaufe es nicht gern, wenn ich es nicht vorher anschauen kann.

(ich habe schon soviele Hefte......:rolleyes: )

 

Gruß charliebrown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    3

  • Monaqueue

    1

  • stoffsuechtige

    1

  • Trienchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dieses Strickheft ist dabei.

Den Preis für den Doppelpack weiß ich allerdings auch nicht.

Gruß charliebrown

gross_10002_06007.jpg.6bed06a9874f68d23190f10ca199d264.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es werden von diesem Verlag gerne mal ältere Hefte, die sich als Staubfänger irgendwo im Lager stapeln, als Bonbon mitangeboten.

 

In diesem Falle ist zum aktuellen Strickmusterheft ein Nähheft, m.W. vom letzten Herbst beigepackt.

 

Meistens gibt es dann das ältere Heft quasi als kostenlose Zugabe, Du zahlst also nur das Strickheft.

 

So ganz schlecht sind die Schnitte in den Diana-Heften meist nicht, vor allen Dingen schnörkellos und leicht zu nähen.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hier im Bergischen ist diesem neuen Sabrina Strickheft die Diana Nr. 16 (erschienen 29.6.05) beigelegt worden...

 

LG, Trienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es das aktuelle Sabrina Strickjournal mit einer älteren Ausgabe von Lea Special für große Größen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen

gestern hab ich mir das neue Strickheft zusammen mit dem älteren Schnittmusterheft (Nr. 17 - grünes Strickkostum auf Titelblatt) zum unschlagbaren Preis von 2,30 gekauft.

Ich hab schon lange keine Kleidung mehr für mich genäht und bin mit dem Heft sehr zufrieden. Besonders schön finde ich die Wickelpullis, die Pullis mit großem Kragen und die Ponchos. Die Schnitte sind einfach und übersichtlich - also genau das Richtige für mich.

U. a. sind noch Schnitte dabei für:

Bademäntel, Shirts, Hausanzug, schlichte Abendkleider ohne Arm, witzige Röcke (Stoffbahnen sind wessenförmig), schlichte Hosen, Kostüme ... alles ohne Häckchen und Ösen - einfach - schlicht / klassisch.

Das Strickheft finde ich auch prima - meine Tochter hat sich gleich einen wadenlangen schwarzen Strickmantel im Ajourmuster ausgesucht (seufz - eigentlich sind so große Stücke nicht mein Ding) - auch mir gefällt das Eine oder Andere.

Liebe Grüße

Kirsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...