Zum Inhalt springen

Partner

Stoffverkauf bei Betty Barclay


Isebill

Empfohlene Beiträge

Hallo, am Freitag war wieder der Stoffverkauf bei Betty Barclay in Arnstorf. Ich brauchte eigentlich nichts und bin nur wegen meiner Mutter - und erstmals mit ihr - dahin gefahren. Wir waren pünktlich um 10 Uhr da, da standen die ersten schon an der Kasse. Sie hatten also früher aufgemacht. Das Angebot war nur ein Bruchteil vom üblichen, aber wie immer saugünstig. Vor allem die Zutaten, 5 Paar Schulterpolster für 50 ct (nicht: das Stück, sondern alle 5 ), jede Menge bestickte Spitze, die auch nur gewogen wurde - also nix kostete.

 

Aber beim Rausgehen habe ich leider gehört, dass diese Verkäufe wohl eingestellt werden.

 

Wäre schade, aber dann könnte ich die Einläufe aus dem letzten Jahr und dem Jahr davor mal vernähen. Also für mich gab es Stoff für eine bunte Tunika im Hippiestil - passt garnicht zu mir, sieht im Schrank aus wie ein betrunker Gast auf einer Party - und für meine Mama ein T-Shirt und Stoff für zwei Schürzen. Mit der Nähseide, den Reisverschlüssen, viel Spitze, Band, Schulterpolstern, Knöpfen - insgesamt haben wir zusammen 20 EUR bezahlt. Und mussten noch nicht einmal Kaffee trinken gehen um ein Klo zu finden, das macht es nochmal billiger als den Stoffmarkt.

 

Gruss Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Isebill

    2

  • Nähly

    2

  • myfairlady

    1

  • leitenmoos

    1

Hallo, ich bin zwar nicht Ilsebill, aber ich weiß auch wo Arnstorf liegt und zwar im Landkreis Rottal-Inn nähe Pfarrkirchen, Eggenfelden, Niederbayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähly, ich habe beim Rausgehen gehört, wie eine Kundin das den dortigen Chef fragte (Herrn Farnhammer) und der dann ganz ausweichend antwortete, also das sei noch nicht sicher und man werde mal sehen aber das Hauptlager sei ja schliesslich auch in Nussloch....

 

Mir kam es auch vom Angebot her schon eher wie ein Ausverkauf vor.

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einläufe aus dem letzten Jahr und dem Jahr davor mal vernähen

 

;) wie machst du das? :rolleyes:

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Isebill,

 

das schockt mich jetzt aber, schließlich gehört Stoffverkauf bei Betty Barclay zu den absoluten " Feiertagen " bei mir !:D. Aber das Angebot war tatsächlich mager gegenüber sonst. Ich dachte es hätte vielleicht daran gelegen, dass sie zwischendurch schon mal Sonderverkäufe hatten. Na, jedenfalls wäre das mega-Schade !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...