![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
Umfrageergebnis anzeigen: Umfrage für Sockenmonat November 2010 | |||
Kalajoki |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 28,26% |
Riff |
16 | 34,78% |
Mojo |
5 | 10,87% |
Polly Jean |
11 | 23,91% |
Circle Socks |
12 | 26,09% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage für Sockenmonat November 2010
![]() nur noch ein Tag... wer ist noch dabei? Stimmt mit ab. Danke.
|
||||
|
||||
wow - das wird spannend
![]() Gestern hab ich mir dann schon mal Wolle bestellt für die Kalajoki und Wolle für die Riffs; Wolle für die Circel Socks hab ich noch im Lager. ![]() Dann warte ich mal auf mein Wollpäckchen (musste eigentlich Stoff nachbestellen, weil ich zuwenig für mein Projekt hatte und hab dann die Gelegenheit genutzt - somit lohnen sich wenigstens die Portokosten). Und freu mich aufs Sticken - bin mal gespannt wieviele diesen Monat mitmachen. |
|
||||
|
||||
Ich muss nochmal
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
ich hab auch einfach mal mit abgestimmt. ![]() Das freut mich ja sehr, hier im Nähforum auf Sockenstrickerinnnen zu treffen. Ich liiiiiiebe Socken stricken und darum möchte ich hier auch einfach mal mitmischen. Liebe Grüße, Saskia (noch ganz neu hier) |
|
||||
|
||||
Oh je, die Riff sind wohl noch zu schwer für Anfänger
![]() Aber ich werd euch zuschauen ![]()
Beste Grüße Anna Früher war ich bildschön, heute ist nur noch das Bild schön! ![]() Ich bitte um Verzeihung für die vielen dummen Fragen!!! Aber irgendwann wird das auch noch was mit mir. ![]() mein Blog |
![]() |
Stichworte |
november , sockenmonat |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
19. Nähtreff der Karlsruher Nähschachteln am 13. November 2010 | beldoza | Kontaktbörse | 46 | 30.01.2011 23:49 |
Sockenmonat Oktober 2010-Bennis Favourite Colors | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 86 | 01.12.2010 11:22 |
November 2010-SockenMuster-Sammelthread | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 68 | 27.10.2010 12:39 |
November 2010 Vorschau | schatzkomatik | Zeitschriften | 2 | 27.09.2010 22:37 |