Zum Inhalt springen

Partner

Bh optisch Rückenfrei


violetta333

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

 

Ich stehe gerade vor einem Materialproblem: Meine Tochter braucht einen Rückenfreien BH. (Haftschalen sind keine Option).

 

Wir haben einen gefunden mit transparenten Trägern und einem ca. 3 cm breiten transparentem Rückenteil. Leider passt er nicht wirklich, und so möchte ich bei einem alten, trägerlosen BH das Rückenteil auf durchsichtig austauschen - und da kommt dann das Problem:confused:. Wie finde ich so ein "Plastik - Gummi - Silikon" Band in 3 cm Breite?

Die Lösung die ich bis jetzt habe, ist Silikonträger abschneiden und 2 untereinander vernähen. Aber ob das so toll aussieht bin ich mir nicht so sicher. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich zweckentfremden könnte, oder nach was ich suchen soll??:confused:

 

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • violetta333

    2

  • sikibo

    1

  • haniah

    1

  • knittingwoman

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Heidrun!

 

Ich kann nur sagen :klatsch:

 

Schmales Framilon habe ich zuhause, aber dass es so breites gibt, auf das wäre ich nicht gekommen. Ich habe immer nach silikon und so gesucht:D

 

Vielen lieben Dank

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

es gibt auch Trägerverlängerungen, die das Rückenteil komplett ersetzen. Dann hast Du nicht mal so ein Plastikding. Die Träger verlaufen dann unten über dem Popsch. Sowas wird gern im Tanzsport verwendet.

 

Viele Grüße, haniah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wird denn der BH dann geschlossen? Mit Vorderverschluss oder zum "Über den Kopf ziehen"? Weil - wenn da dann in der Mitte die Häkchen sind....

 

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...