Zum Inhalt springen

Partner

Lekala CD


gatege

Empfohlene Beiträge

Bin ziemlich neu hier und vielleicht war die Frage schon mal da. Hat jemand schon Erfahrungen mit der LEKALA - CD. Wer hat eine solche CD schon gekauft und auch mit ihr gearbeitet ...... Bis zu welcher Größe kann man diese verwenden ..... Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es für alle Größen klappt die gleiche Hose oder Bluse zu konstruieren bzw. es soll sich ja selbst konstruieren ..... und dann kann man die Blätter ausdrucken .....

Also bitte klärt mich auf ..... ob das was gutes wäre ..... Kann mir vorstellen dass da ziemlich viele Blätter durch den Drucker rasseln :rolleyes: ..... und die muss man dann alle zusammenkleben .... denn wer hat denn schon einen Din A 0 Drucker ..... (Den haben doch nur die Architekten, die die Baupläne zeichnen) :confused:

Eure Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gatege

    2

  • Sofa84

    1

  • Patternmakerfan

    1

  • Silvi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

geb mal oben in die Suche Lekala ein, da bekommst du eine ganze Menge Infos, Erfahrungsberichte, Bedienungsanleitungen etc...

Klar sind die Größen begrenzt, aber es ist doch ein ziemlich großes Spektrum (das müsste auch in igendeinem Thread konkreter benannt werden...)

Und ja das muss alles durch den Drucker :p , je nachdem wie umfangreich dein Teil ist, darft du ein schönes Puzzle machen...

 

Gruss: Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schau mal hier....

 

http://myblog.de/stebo79/page/202131

 

oder

 

http://pieta.homepage.t-online.de/e_print_inhaltsverzeichnis.html

 

Die einfache CD mit 4 Maßeingaben ist sehr gut geeignet für Personen,die keine Figur bedingten Probleme haben...

 

Wer Papierschnitte ändern muß sollte besser cd-Print 5 wählen.

 

LG

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich habe sie mir vor Kurzem gekauft. Es geht ganz einfach. Für mich selbst haben die Schnitte perfekt gepaßt :D . Ich habe dann auch versucht bis Größe 52 einzugeben, brauchte den Schnitt für eine Bekannte geht auch. Nur ich hatte noch keine Zeit zu testen wie die Schnitte passen.

 

Aber die Handhabung und die Idee ist grundsätzlich sehr gut und auch die Modelle gefallen mir persönlich.

liebe Grüße

silvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine CD ist heute angekommen mit dem Key 200 :) . Leider habe ich vor dem Wochenende keine Zeit sie zu installieren. Hoffentlich schaff ich das mit meinen PC-Kenntnissen :( . Bin schon ganz gespannt und neugierig.

 

Irmtraud

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen Antworten

 

: Hab nur 2 Threads gefunden , waren nicht recht aufschlussreich

 

< Pattenmakerfan > ist das dann eine andere CD? :confused:

 

< Silvi > welche Kleidergröße hast du nachgemacht? Und neugierig bin ich ....wie das mit der großen Größe gepasst hat .... kannst du mir nochmal Bescheid geben .....

 

< nähirmi > rührst du dich nochmal wenn dein PC es geschafft hat einen Schnitt auszuspucken :eek: ...... und ob dann dein Nähergebnis auch zur Zufriedenheit ausgefallen ist ..... :D

 

Gaby sehr neugierig ist ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Größe 60 geht es wohl und in Russland ist das wohl der totale Hit :)

 

Ich habs auch, aber ich hab eher Größe 38/40. Die 2 Tops und der String haben gut gepasst auch die Sachen für meinen Freund der eine staatliche Größe von 102 hat, gings auch gut. 102 ist die Größe für lange schlanke männer :)

 

ich benutze e-print5 - da kann man mehr daten eingebne.

 

auf der seite http://www.lekala.de gibt es auch ein Forum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...