Zum Inhalt springen

Partner

Wie lang sollten Rundstricknadeln zum Sockenstricken sein?


Ela

Empfohlene Beiträge

Ich habe Ebenholz und Veilchenholz Spiel von H&S. Also ich muß sagen, die sind wunderbar! Die würde ich nicht mehr hergeben. Am liebsten stricke ich mit dem Ebenholzspiel. Ist natürlich auch ne Preisfrage. Sind nicht ganz billig. Aber ich finde, die Anschaffung lohnt sich. Einfach mal ne Email schreiben, die mailen dann gleich ne Preisliste zu.

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    6

  • nowak

    5

  • Jantje

    3

  • Benedicta

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

(Wenn es Holzrundnadeln in 1,75 gäbe... das wäre eine Überlegung wert, vom Spiel abzuweichen. Denn in der Stärke gibt es die Spielstricknadeln nur aus Metall und dann auch nur in lang. *bäh*)

 

Mhm 1.75 in Holz hab ich auch noch nicht gesehen, da ist wohl die Stabilitaet nicht gegeben. Ich erinnere mich nur an meine 2mm Bambus *knack* :(

Sollte ich mal ueber eins Stolpeln, denke ich an Dich.

 

Magic loop oder Nadelspiel? Bei mir ist das so phasenweise. Im Moment strick ich fast alles magic-loop, weil mir die Holznadelspiele nicht schnell genug rutschen. In nem halben Jahr ist es wahrscheinlich wieder anders.

 

Liebe Gruesse

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das mit der Stabilität habe ich mir auch gedacht.

 

Wobei meine 2er Bambus zwar schon etwas verbogen sind (die 2er Metall allerdings auch... :o), aber *knacks* haben sie trotz Handtaschen und Rucksacktransport noch nicht gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...