Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Ich kaufe ein `A´ - oder: Neue Füße für die Dicke!


Minismama

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich werde noch wahnsinnig, suche seit Stunden wie blöd!

Habe vorhin schnell was genäht, ein Füßchen gewechselt, dann plumpste mir der Standardfuß A von der Tischplatte auf den Boden...

So dass ich dachte, er müsse direkt zwischen meinen Füßen liegen...

 

TAT ER ABER NICHT, ich habe stundenlang gesucht wie verrückt und habe eben aufgegeben. Nicht unterm Rollcontainer, nicht neben dem Tischbein, nirgendwo auffindbar, ob es sowas wie das Bermuda-Dreieck unter meinem Nähtisch gibt?

 

Ich tue nun das einzig sinnvolle, bestelle einen neuen - WETTEN er taucht dann wieder auf?

 

Und WENN ich schonmal bestelle, gönne ich mir den Schattennähfuß S und den verdeckten-RV-Fuß dazu...

 

:D Dafür ist dann so ein Bermudadreieck doch ganz gut! :D

 

Aber ich verstehe das echt nicht...

 

Verwirrte Grüße, Eure Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • connylotti

    2

  • Minismama

    2

  • sachensucherin

    2

  • Flora

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Das kenne ich auch nur zu gut, ich hab auch aufgeräumt, weil ich diverse Dinge gesucht habe. WEG!!! Hab auch eben neu bestellt, und wenn das neue dann da ist, taucht das alte auch wieder auf.

 

Ein Tip was mir gerne passiert, wenn ich hochgekrempelte Hosen habe, hüpfts gerne mal da rein und taucht in der WAMA wieder auf:cool:

 

Also keine Panik, nicht nur du hast ein Bermudadreieck, ich habs auch nicht NUR unterm Nähtisch, sonder überall:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir heißt das Bermuda-Dreieck Abfalleimer, da plumst mir immer mal gerne etwas Wichtiges rein.

Aber du hast Glück, dass die Janomefüße nicht gleich ein Vermögen kosten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich es besser, wenn mir was runterfällt, spurtet eine meiner Katzen sofort los und setzt sich neben das Teil. Könnte ja was zum spielen sein. Und schon weiß man, wo es hingefallen ist... Brave Kätzchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das kenne ich auch. Nur war es bei mir neulich nicht ein Füßchen, sondern die Spulenabdeckung. Also hieß es weitersuchen... Es war in einen Zeitschriftenordner geplumpst, den ich auch mehrere male durchsucht hab, bis sie sich zeigte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D

Ich habe mir ein "O" gekauft.... zumindest war alles soweit bestellt. Direkt nachdem ich auf Okay gedrückt habe, fand sich der blöde Fuß wieder. :cool:

Ich wünsche dir den selben Erfolg!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ging es mir mit Stricknadeln.

 

Ich hab ein bestimmtes Nadelspiel überall gesucht und nicht gefunden.

Kaum hatte ich mir ein neues gekauft, sah ich, daß die Nadeln schon Monate direkt vor meiner Nase auf dem Regal lagen, eigentlich sehr sichtbar. :mad:

 

Typisch Caroline

 

Viele Grüße

Caroline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

das beruhigt mich ja, dass das nicht nur mir so geht!

 

Ein Tip was mir gerne passiert, wenn ich hochgekrempelte Hosen habe, hüpfts gerne mal da rein und taucht in der WAMA wieder auf:cool:

 

Also keine Panik, nicht nur du hast ein Bermudadreieck, ich habs auch nicht NUR unterm Nähtisch, sonder überall:D

 

Hihi, also brauche ich nicht mehr zu fragen, wie Du auf deinen Nickname kamst ;) - ich habe die Hosenaufschläge abgesucht, ob am Socken was hängt, alles umgekrempelt, NICHTS!

 

Bei mir heißt das Bermuda-Dreieck Abfalleimer, da plumst mir immer mal gerne etwas Wichtiges rein.

Aber du hast Glück, dass die Janomefüße nicht gleich ein Vermögen kosten ;)

 

Ja, das dachte ich auch - der Abfalleimer steht woanders - mein Bermuda-Dreieck heisst sonst Leo, aber der war leider gar nicht da, also kann ich auch nicht ihm die Schuld in die Schuhe schieben ;)

 

Da habe ich es besser, wenn mir was runterfällt, spurtet eine meiner Katzen sofort los und setzt sich neben das Teil. Könnte ja was zum spielen sein. Und schon weiß man, wo es hingefallen ist... Brave Kätzchen!

 

War bei meinem Kätzchen auch ähnlich aber der faule Kerl von einem Kater öffnet vielleicht mal müde das eine Augenlid, daher war keine Hilfe zu erwarten

 

Oh, das kenne ich auch. Nur war es bei mir neulich nicht ein Füßchen, sondern die Spulenabdeckung. Also hieß es weitersuchen... Es war in einen Zeitschriftenordner geplumpst, den ich auch mehrere male durchsucht hab, bis sie sich zeigte...

 

Glück gehabt!

 

:D:D:D

Ich habe mir ein "O" gekauft.... zumindest war alles soweit bestellt. Direkt nachdem ich auf Okay gedrückt habe, fand sich der blöde Fuß wieder. :cool:

Ich wünsche dir den selben Erfolg!;)

 

Nein, leider nicht gefunden - und, konntest Du das O noch stornieren?

 

So ging es mir mit Stricknadeln.

Ich hab ein bestimmtes Nadelspiel überall gesucht und nicht gefunden.

Kaum hatte ich mir ein neues gekauft, sah ich, daß die Nadeln schon Monate direkt vor meiner Nase auf dem Regal lagen, eigentlich sehr sichtbar. :mad:

Typisch Caroline

 

Hm, das wärs, aber der Fuß ist definitiv nach unten geplumpst, ich habe mich sofort auf die Suche gemacht, später nochmal in Ruhe mit Taschenlampe, dann mein Mann nochmal... NICHTS!

 

Mensch, dabei war es zur Abwechslung mal richtig aufgeräumt, vielleicht ist das das Problem!

 

GLG, Kati

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kati,

 

so ein Pech aber auch

Ich hab die Woche eine halbe Stunde mindestens kreuz und quer in allen Ecken die eine kleine rote Dose gesucht in der ich ausrangierte Ringelchen und Schieber sammle.

Und hab sie dann genau da gefunden wo sie hingehört, in der untersten Schublade. :eek: Genau da hatte ich aber mindestens dreimal vorher schon nachgesehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mensch, dabei war es zur Abwechslung mal richtig aufgeräumt, vielleicht ist das das Problem!

 

GLG, Kati

 

 

Das kenn ich, kurz nach dem aufräumen such ich mich immer schwindelig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, manchmal ist aufräumen genau das Falsche, dann liegen die Sachen nämlich nicht mehr da wo sie sonst immer lagen. :cool: Wenn meine Mutter früher immer geschimpft hat, ich solle aufräumen, hab ich immer nur gesagt: Ordnung ist was für Dumme, das Genie (also ICH:D:D:D) kennt sich im Chaos aus.

 

Der Fuß fand sich in der Füßchendose wieder (nicht eingeräumt :o) und ich hatte wohl voller Wut beim Bestellen was falsch gemacht, so daß die Bestellung gar nicht richtig abgeschickt war. Zweimal Glück gehabt.:rolleyes:

 

aber der Fuß ist definitiv nach unten geplumpst,

Meist ist das "definitiv" ein Wunschgedanke ;), ich tippe eher darauf, daß das Füßchen hinter der Näma liegt bzw. auf dem Tisch auf oder zwischen Kleinkram... Weiterhin viel Erfolg bei deiner Suche!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vielleicht eine Jacke/Pulli mit Taschen angehabt? Vielleicht liegt das Füßchen dadrin?

Oder liegt das Füßchen sogar unter der Maschine?

 

Viel Erfolg beim wiederfinden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

sowas kenne ich auch gut!!!! ich suche seit wochen zwei dvds....einfach verschwunden. ich habe alles abgesucht...nix:mad:

 

hoffe du hast mehr glück!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nun bin ich beruhigt, wenn es anderen auch so geht .

Oft finde ich dann etwas, was ich gerade nicht suche.

Wenn ich etwas nicht dringend brauche , verschiebe ich die Suche ,denn die Sucherei regt nur auf und dann findet man erst recht nichts.

 

Gruß

 

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.