Zum Inhalt springen

Partner

BROTHER 1034D Overlock, benötige mehr..


gretelnäht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Brother 1034D mit der ich am Anfang sehr zu frieden war. Jetzt spinnt die Maschine ( Rollsaum wird nicht mehr schön, sie läßt Stiche aus) und das nur nach 13 Monaten!!! Ich wollte mir schon immer eine bessere Overlock und am liebsten auch eine Coverlock kaufen, da ich sehr gerne Stretch Materialien verarbeite. Ich nähe sonst mit einer NX 600 von Broter, die ist TOP, da ist nie was dran..so etwas benötige ich auch bei einer Cover/Overlock. Meine Händler verwirren mich...Danke für Infos:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hanni

    1

  • gretelnäht

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn meine Maschine Stiche auslässt, ist oft die Nadel kaputt. Man sieht zwar nix an der Nadel, aber mit ner neuen gehts dann wieder.

Auch die Fadenspannung kann schuld dran sein dass der Rollsaum nicht so schön wird. Oft ist bei den Spannungsscheiben ein Fusselchen eingezwickt. Putz vielleicht mal die Spannungsscheiben mit dem kleinen Pinselchen. (Die Spannung ganz locker drrehen und dann putzen) Aber merke dir wie die Einstellungen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,:)

ja, ich würde auch sagen, einmal die Nadeln auswechseln und Fadenspannung ändern.

Wenn wirklich nichts geht dann die Maschine vom Brother-Techniker nachsehen lassen. Kann sein, daß etwas verstellt ist und dann klappt es wieder. Stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Hanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...