Zum Inhalt springen

Partner

Best Western Regence: ist dort noch jemand eingebucht?


Shilke

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ist noch jemand während des Hobbyschneiderinnen-Kongreß im Hotel Best Western Regence in der Petersstr. eingebucht? Oder sitz' ich womöglich - während der Rest von Aachen geflutet ist mit nähbegeisterten Damen (und Herren) - alleine am Frühstücksbuffet?

 

Das kann ich mir ja ganz und gar nicht vorstellen :D

 

Zeigt Euch!

 

Viele Grüße, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Shilke

    4

  • charlotte

    4

  • Sushi

    3

  • zuckerpuppe

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulrike,

 

das finde ich schön. Ich plane auch, am Freitag anzureisen, muss allerdings am Sonntag schon wieder gen Heimat. Damit entfällt dann leider das gemeinsame Frühstück am Montag für mich....

 

Viele Grüße, Shilke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige der schönsten und größten hobbyschneiderinnen residieren im regence. :D

und außer denen auch noch ich.

charlotte

 

Tja und eine von denen hat stornieren müssen. :(

Mich würde ja interessieren, wer dann in meinem Bettchen schläft und von meinem Tellerchen isst ...

Ich florentine am AC Wochenende :D (5stern-mäßig) und werde wohl janusköpfig durch die Gegend wuseln :rolleyes:

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Kerstin! Ein weiteres Jahr Aachen ohne Dich? :( Da hilft auch das gute Frühstücksbuffet im Regence weiter.

 

Charlotte - gehen wir Freitag wieder leckere Fischhäppchen essen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen,

 

ob wohl diesmal alle wissen, wo die Salzkristallleuchte auszuschalten ist? :D

 

Charlotte, sitzen wir dann wieder morgens in aller Hergottsfrühe am Frühstückstisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein, Kerstin! Ein weiteres Jahr Aachen ohne Dich? :( Da hilft auch das gute Frühstücksbuffet im Regence weiter.

 

 

Ich meinte natürlich, dass das Buffet NICHT weiterhilft. Gnarf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

breitestes Gegrinse:

die Alternative zur verfressenen ZuPu ist das Regence Frühstück ... Was soll der Mensch davon halten?

 

Saskia, die janusköpfige schielt einseitig nach AC. Warum finden die besten Veranstaltungen grundsätzlich zur gleichen Zeit statt? AC und FI - das ist schlechtes timing :( :( :(

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja , mit freitag abend ist das so eine sache. gebucht habe ich ja....

 

und später wurde mir erst klar, dass ich am samstag morgen arbeiten muss, bei der spätesten einschulung aller zeiten. (noch nie hatte bawü so späte ferien) da die jugend mit der schultüte auf mich wartet, kann ich leider nicht fehlen.

 

 

wenn mir jemand eine idee hat, wie ich am freitag abend in aachen, am samstag morgen in mannheim und am nachmittag wieder in aachen sein kann....vielleicht ein hubschrauber?....seufz.

 

 

es könnte aber durchaus sein, dass ich das hinkriege, verrückt genug bin ich. :cool:

 

 

altes motto: ich will alles und zwar sofort. muahaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einschulung am SAMSTAG? Das ist ja noch schlimmer als dass ZuPu nicht kommen kann!

 

Kriegst Du eine neue Klasse? Hast Du Deine Kinder gut durch die vier Jahre gebracht?

 

Hm - ich weiss auch nicht, wie Du das hinkriegst - sehr tief fliegen vielleicht mit dem Ferrari Deines Nachbarn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie ich am freitag abend in aachen, am samstag morgen in mannheim und am nachmittag wieder in aachen sein kann....vielleicht ein hubschrauber?....seufz...

 

Red mal mit Scottie (Scottie, beam uns mal ...) :D :D :D

 

Ich will nicht alles, ich will nur zwei

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine geringe Gebühr :rolleyes: erklären Gabimaus und ich gerne, wie man die Salzkristall-Lampe löscht.

 

Tja, Charlotte.. Hubschrauber wäre da schon cool.. meine Güte, ihr seid dieses Jahr dann aber wirklich SEHR spät dran. Das ist ja schon fast Winter, bis die eingeschult werden! :eek:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine geringe Gebühr :rolleyes: erklären Gabimaus und ich gerne, wie man die Salzkristall-Lampe löscht.

 

Tja, Charlotte.. Hubschrauber wäre da schon cool.. meine Güte, ihr seid dieses Jahr dann aber wirklich SEHR spät dran. Das ist ja schon fast Winter, bis die eingeschult werden! :eek:

Grüße,

Darcy

 

 

du darfst dann einen kampfzwergen dabei beobachten, wie er/sie dieses problem löst. (bitte dach vom regence freihalten)

 

vielleicht entere ich einen schneepflug?

 

ch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine geringe Gebühr :rolleyes: erklären Gabimaus und ich gerne, wie man die Salzkristall-Lampe löscht.

 

 

moment mal, ihr wollt mir euren hammer nur gegen gebühr leihen? ph!:beleidigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal, ihr wollt mir euren hammer nur gegen gebühr leihen? ph!:beleidigt

Ich dachte, Kampfzwerge haben ihr Hämmerchen immer mit dabei? :hammer:

Ist das nicht quasi Grundausstattung? :razz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen eine geringe Gebühr :rolleyes: erklären Gabimaus und ich gerne, wie man die Salzkristall-Lampe löscht.

 

...

 

Lese ich da von einem neuen Workshop-Angebot?:D :D :D

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

...salzkristalllampenlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einige der schönsten und größten hobbyschneiderinnen residieren im regence. :D

 

und außer denen auch noch ich.

 

 

charlotte

 

 

Nanana, nicht so bescheiden...

 

Ist das Hotel eigentlich schon davon unterrichtet, wen es da beherbergen darf?

 

Eigentlich könnte es dann den multiplen Transfer Deiner Person organisieren (ob mit Hubschrauber oder Limousine - was macht's?), dazu sollte noch Zeit sein trotz des täglichen Polierens des Messingtäfelchens (ich gehe doch davon aus, dass an dem besagten Bauwerk eine Messingtafel hängt mit den Daten, wann die Forumsikone ihr müdes Haupt dort gebettet hat).

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...