Zum Inhalt springen

Partner

Kurs Walkloden-Weste Aachen 2005


tinalein

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich fang mal an, eine Art Archiv, einen Rückblick auf die einzelnen Kurse anzulegen.

Vielleicht erzählen einige aus dem Kurs ja auch hier wie´s war und haben noch mehr Fotos.

 

Alsoooooooooooooo hier seht ihr Jana im Bild, wie sie noch beim Zuschnitt ihrer Weste ist:

 

walklodenweste_zuschnitt-jana.gif

 

 

Et voilá, hier bei der ersten Anprobe, mit der Kursleiterin "Monaqueue" = Monika Quandt, die natürlich auch schaut, ob alles richtig sitzt:

 

walklodenweste_anprobe-janamitmonaqueue.gif

 

Ich find, es sieht total klasse aus :super:

10 Points from Germany :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jana

    3

  • Nadelschnegge

    3

  • charlotte

    1

  • Knudel

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Salut

 

soll ich Euch was verraten?

Das Teil ist nicht nur klasse, sondern auch kuschelig weich geworden.

Weil ich ja auf den Zug musste, um den Flieger ab Düdo zu kriegen,

bin ich mit fliegenden Fahnen um kurz vor vier mit dem Taxi zum Zug gehastet.

Im Zug habe ich noch die Knöpfe angenäht, die anderen Passageire haben zwar kariert geguckt, aber so what?

Und jetzt kriegt man mich nicht mehr aus dem Teil raus.

 

Special thanks to:

 

Scherzkeks-Silvia,

die mich darauf gebracht hat, dass es auch nichtkratzigen Pseudowalkloden gibt :D

Natur zum Anziehen,

für das aussergewöhnliche Knopfsortiment

den netten "Herrn Gütermann",

der mich netterweise mit passendem Garn versorgt hat

Mona,

die den tollen Schnitt vorbereitet und einen sehr charmanten Kurs gegeben hat

Sarottimohr,

die meine kleine Nähschere wiedergefunden hat und sie schicken wird,

"Revanche" wird heute noch gekauft :p

Tinalein,

für die "making of" Photos :rolleyes:

Anne und Peter,

für das Ermöglichen eines "Traum einer jeder Hobbyschneiderin" Wochenendes :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die walkwesten habe ich auch bewundert. würde gerne mehr über den nichtkratzenden pseudolu...oden erfahren. die preise des echten hauen mich nämlich immer so um....

 

was gibts denn da?

 

 

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal hier!

 

Wenn endlich meine neue Grafikkarte kommt, kann ich vielleicht auch mal die Farben sehen.... Ichhabe mir nämlich bei "Natur zum Anziehen" einen Schnitt gekauft, den ich mir gut mit Walk vorstellen kann, aber die Preise bei den Stofftanten hauen mich um (wobei ich nicht sagen will, dass die Stoffe es nicht wert sind, aber mein Konto sagt :nana: :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich habe bei Monika den Walkloden-Kurs mitgemacht und ich muss sagen ich war total begeistert.

Wie Jana schon sagte war der Kurs sehr charmant und Monika ist sehr nett.

Danke Monika für einen schönen Mittag.

 

liebe Grüße

von Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Start in Aachen 2005 war Monika's Walklodenwestenkurs am Samstag Morgen.

Ich habe meinen Walkloden von Nähliebe. Den Knopf habe ich dann auch kurzfristig in Aachen gekauft, an dem Stand neben den Stofftanten. Und das Resultat ist gut. Bin ja schon von einigen im Laufe des Samstags auf die Weste angesprochen worden. Heute Morgen hatte sie "Büro-Premiere" über einem Sherpa-Cotton-Fleece-Pulli. Das ist übrigens Monika's Westen-Modell Nr. 1 :D

 

Danke an Monika für den schönen kurzweiligen Kurs und diese supertolle Weste.

 

 

Antje

walklodenweste.JPG.1179e94ed6369e13d521fbfb399e9521.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super super toll gemacht....jana bitte dieses teil mitbringen nach malters.....staun....

 

aber sicher, wie gesagt, ich komme nicht mehr aus dem teil raus :p

 

die walkwesten habe ich auch bewundert. würde gerne mehr über den nichtkratzenden pseudolu...oden erfahren. die preise des echten hauen mich nämlich immer so um.... was gibts denn da?

charlotte

 

folge einfach dem Link in Anea's Beitrag :D

obwohl ich sonst von der rot-front bin, hat mir das grün auf schwarz einfach besser gefallen, weil der schwarzanteil im bordeaux recht hoch ist und dann nicht so schön leuchtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

vielen Dank für den tollen Kurs. Als ich gestern heim kam, habe ich gleich noch das supergeniale Knopfloch rein gemacht und meinen Knopf angenäht.

 

Am Sonntag fahre ich zum Stoffmarkt, mal sehen ob ich noch einen schönen Stoff finde für Modell 2.

 

Gruß Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

frau hat ja nicht soooo viele absolute Favoriten in ihrem Kleiderschrank, aber die Weste gehört jetzt schon dazu - danke, Monika!

 

Liebe Grüße

Karla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

682.gif

 

Ihr macht mich ja ganz verlegen!!!682.gif

 

Alle Komplimente möchte ich hiermit in vollem Umfang zurückgeben! liebe75.gif

 

Ihr ward auch alle wundervolle Kursteilnehmer!!

:ja: :ja:

 

Vielen Dank!!

 

Grüße Mona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frau hat ja nicht soooo viele absolute Favoriten in ihrem Kleiderschrank, aber die Weste gehört jetzt schon dazu - danke, Monika!

Auf unserem Kurztrip nach Trier hatte ich die Weste schon wieder an! Auch ich komme kaum noch raus!!! Ist sie etwa magnetisch???

 

Monika, du warst/bist SUPER!!! Der Kurs mit dir war der geniale Einstieg in den Kongress - für mich als Aachen-Neuling.

 

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hallo ihr Lieben,

 

ich fang mal an, eine Art Archiv, einen Rückblick auf die einzelnen Kurse anzulegen.

Vielleicht erzählen einige aus dem Kurs ja auch hier wie´s war und haben noch mehr Fotos.

 

Alsoooooooooooooo hier seht ihr Jana im Bild, wie sie noch beim Zuschnitt ihrer Weste ist:

 

walklodenweste_zuschnitt-jana.gif

 

 

Et voilá, hier bei der ersten Anprobe, mit der Kursleiterin "Monaqueue" = Monika Quandt, die natürlich auch schaut, ob alles richtig sitzt:

 

walklodenweste_anprobe-janamitmonaqueue.gif

 

Ich find, es sieht total klasse aus :super:

10 Points from Germany :p

 

Bin ich nun nur dumm???? :rolleyes: Gibt es auch ein Schnittmuster für diese Gilets? Ich habe auch nocgh ein Stück Walkloden rumliegen, wollte eigentlich eien LANA Weste daraus kopieren, aber diese Dinger hauen mich einfach um.

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich nun nur dumm???? :rolleyes: Gibt es auch ein Schnittmuster für diese Gilets? Ich habe auch nocgh ein Stück Walkloden rumliegen, wollte eigentlich eien LANA Weste daraus kopieren, aber diese Dinger hauen mich einfach um.

Gruß Martina

 

Salut,

 

das Schnittmuster haben wir direkt vonMonika/monaqueue bekommen.

Vielleicht magst Du ja mal bei ihr anfragen, ob Sie noch welche vorrätig zum Verkauf hat :confused:

 

Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...