Zum Inhalt springen

Partner

Welchen Trageriemen?


GruftiBanane

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade dabei, meine alte Lieblingstasche zu recyceln. Die war ein Souvenir aus Kroatien.

Leider war sie von den 4 Jahren, die ich sie hatte, nur 2,5 Jahre brauchbar, weil sich dann der Stoff (sowas Jute-artiges) langsam aufgelöst hat.

 

Nachdem sie jetzt schon längere Zeit bei mir rumliegt (ich kann mich einfach nicht von ihr trennen), hab ich beschlossen, eine neue Tasche daraus zu nähen :)

 

(Ok, sehr viel Vorgeschichte, aber ich LIEBE diese Tasche und brauche wirklich gute Tipps ;) ).

 

Jedenfalls hab ich jetzt, so gut es ging, die eigentliche Tasche aus den Fetzen genäht. Nur leider ist jetzt so gut wie alles aufgebraucht (abgesehen von einem 15x15 cm großen Quadrat Jute).

Jetzt brauche ich bitte Ideen für einen Trageriemen. Ich habe leider noch keine passenden Stoffe gefunden.

Ich hab mir schon überlegt, was mit Perlen zu machen, aber ich denke dass das ziemlich unpraktisch werden würde, weil die rollen beim tragen der Tasche dann ja von der Schulter, oder?

 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

 

Liebe Grüßelis

Nadine

 

Achja hier eine kleine Gegenüberstellung: Die "alte" Tasche, als sie noch schön war, und die "neue" Tasche.

806265474_Tasche_FrherII.jpg.f235f9f0ed4513fd6a42beaed739059a.jpg

1212554742_Tasche_frher.jpg.748718fb74e7e28b96596f845fd65b8c.jpg

tasche_heute.jpg.5aa48c9143901601db1d66d5225568e7.jpg

tasche_heuteII.jpg.2b60c49f942e9ec3cf8d2142bb34593b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • GruftiBanane

    2

  • rostymama

    2

  • Raaga

    1

  • Liesel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gurtband is gar keine schlechte Idee. Wenns nich so komisches Hochglanz-Polyester-Band ist. So Körperband mäßig vielleicht :)

Danke!

 

Aber ich denke ich werd die Sache mit den Perlen auch ausprobieren, mal feststecken und schaun, ob das was taugt für mich.

 

Danke schön für eure Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...