Zum Inhalt springen

Partner

Singer Confidence 7465


Nähfee28

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche einmal einen Tip. Habe im Pfaff Singer Nähshop Online ein super Angebot entdeckt. Eine Singer Confidence 7465 plus eine Singer Ultralock 754 für insgesamt 598 statt 748 Euro. Das ist denke ich ein Schnäppchen, aber lohnt es sich? Singer ist ja nun keine schlechte Marke nicht wahr? Ich bin leider ein Anfänger und bin sehr skeptisch bei dem Preis.

Ich wäre Euch sehr dankbar für eine kleine Beratung, soll ich zugreifen oder lieber gleich etwas mehr ausgeben?

 

LG Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nähfee28

    2

  • karin1506

    1

  • josef

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche einmal einen Tip. Habe im Pfaff Singer Nähshop Online ein super Angebot entdeckt. Eine Singer Confidence 7465 plus eine Singer Ultralock 754 für insgesamt 598 statt 748 Euro. Das ist denke ich ein Schnäppchen, aber lohnt es sich? Singer ist ja nun keine schlechte Marke nicht wahr? Ich bin leider ein Anfänger und bin sehr skeptisch bei dem Preis.

Ich wäre Euch sehr dankbar für eine kleine Beratung, soll ich zugreifen oder lieber gleich etwas mehr ausgeben?

LG Diana

 

sd14.gif

 

wie man/frau´s nimmt

pfaff, husqvarna und singer sind ja nun konzern-mäßig unter einem dach

wobei singer nun wirklich eher für den low-budget-bereich gedacht ist

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, passt schon, ich habe als Studentin und alleinerziehende ja auch nur ein low-budget. LOL

 

Also soll ich oder soll ich nicht? Ich will nicht wieder in einen Fettnapf treten wie mit meiner 300 Euro total-versager Victoria. :D Dafür muss ich zu sehr auf mein Budget achten. :(

 

Danke im voraus, ich weiß ich könnte es allein entscheiden, aber wenn mir jemand aus Erfahrungen berichten könnte, ob die Maschine/n etwas taugen wäre es toooooootaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne die Maschinen zwar nicht, aber ich habe 16 Jahre lang auf einer einfachen mechanischen Singer genäht - die war echt klasse (bis ich dieses Forum gefunden hab und garnicht wusste, was es noch alles gibt:D).

 

Zumindest hast Du in dem Laden einen Ansprechpartner, kannst die Maschine dort bestimmt testen und dann entscheiden.

 

Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...