Zum Inhalt springen

Partner

Round Robin Taschen - Ergebnisse


FroschKarin

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

gerade hat mir Ellen (e-e) angerufen und mich gebeten, diesen Thread aufzumachen. Ihr PC hat gestern leider den Geist aufgegeben und jegliche Versuche, ihn zum Laufen zu bringen, schlugen leider fehl!!

 

Ich soll euch liebe Grüße bestellen, ihre Tasche ist gestern auch noch rechtzeitig angekommen!!

 

Und ich habe meine Tasche auch schon ausgepackt, eine Karin hat für eine Karin genäht, und die Tasche ist echt der Hammer... nachher gibt es auf jeden Fall auch noch Bilder, doch ich wollte zuerst hier für euch diesen Thread eröffnen, nun könnt ihr eure Bilder einstellen...

 

Ich hoffe, ihr hattet ebenso viel Spaß beim Auspacken, wie ich heute Morgen!!

 

Ganz liebe Grüße

Karin

Bearbeitet von FroschKarin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • missN2

    14

  • siebenhuete

    12

  • mausebär

    10

  • Stofffussel

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Lieben, da ich gerade Zeit habe, zeige ich euch die absolute Hammertasche die ich von Mecki bekommen habe.

Sie ist soooo unendlich riesig. Wahnsinn echt.:eek:

Da passen alle Sachen rein die ich eh immer mit mir rumschleppen muss.:D

Dazu gabs noch eine oassende TaTüTa. (Da hab ich nu leider kein Bild gemacht).

tasche001rb5.jpg

 

Und so schaut sie von innen aus.

tasche002yz0.jpg

 

Vielen vielen vielen lieben Dank liebe Mecki. Du hast mir eine riesige Freude gemacht mit dieser Tasche.

Wobei mein Mann und mein Sohn erst ganz skeptisch hier standen und meinten das sie doch gekauft sei. Sie ist viel zu perfekt.:D:D:D

 

Ich werde sie hegen und pflegen und benutzen ohne Ende. Dankschön.*knuddels*

 

Tja bleibt mir nu noch zu hoffen das meine Tasche auch gut ankommen wird. Das sie meiner Benähten gefällt. Ich hab mir alle Mühe gegeben.

 

Viel Spaß euch allen beim Auspacken.:D

 

P.S. Übrigens auch vielen Dank für die lieben Zugaben. Die Fliegenpilze sind soooo knuffig und die Naschis lecker. Danke dir sooooo.:D

Bearbeitet von Waldelfenkind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi FroschKarin ... hier Karin ... grins

 

das freut mich aber, dass dir die Tasche gefällt ... smile

 

ich mach jetzt erstmal Fotos von meinem Shopper, damit ich die Bilder hier reinstellen kann.

 

Bis gleich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ....

 

dann kann ich ja auch mal ...

 

aber zuerst mal ...

 

liebe e-e,

dir noch einmal recht herzlichen Dank für die tolle Organisation und auch dafür, dass du zum Schluss meine geänderte Versandadrese noch weitergegeben hast und du hast dir einfach einen dicken, fetten :bussi: verdient.

 

So, jetzt zu meiner Tasche, die die liebe Ute-Mausebärchen (gell?) für mich genäht hat. Ich glaube, mein Kernsatz war irgendwie was von schlichter Eleganz ohne Schnörkel in kräftigen Farben und mit Reißverschluss oder Klappe, damit mir in der S-Bahn niemand das rausklaut, was ich immer so alles mit mir rumschleppe. Und groß genug für mich.

 

Was ich nicht mitzugeschrieben habe, weil ich ja niemanden unter Druck setzen wollte, mir aber heimlich gewünscht habe, war eine gepatchte Tasche, weil ich das total schön finde.

 

Und jetzt guckt mal, was ich bekommen habe, ich war einfach nur sprachlos, hab sofort meine ganzen Sachen aus meiner bisherigen Bürotasche umgeräumt und die Tasche duuuuuftet auch noch so schön.

 

Liebe Ute, du hast mir soooo eine wahnsinns Freude gemacht. Vielen lieben dank und auch für dich 1000 :bussi:rrtasche.jpg.650cac244e3486e94ff309691982893b.jpg

 

Ach ja, auf der Rückseite ist die Tasche schlicht rot und ganz toll gequiltet. Das gibt meine Kamera heute aber nicht her und die große Spiegelreflex ist grad verliehen.

 

LG

Cara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

jetzt kommen auch meine Bilder von meiner Tasche:

 

Meine+RR-Tasche+2.jpg

 

Unser Nikolaus musste gleich die Tasche umhängen, dass ich ein Bild davon machen kann... :D

 

Ich wünschte mir eine schlichte Tasche ohne Rüschen, etwas größer als eine Handtasche, so dass man noch kleine Einkäufe oder Strickzeug oder ein Buch mitnehmen kann. Als Lieblingsfarbe gab ich weinrot an. Das wurde doch von Karin (gattole) super umgesetzt, nicht wahr!!!

 

Auch mein Wunsch von einer Innentasche hat Karin super umgesetzt, sogar einen Karabinerhaken für meinen Schlüsselbund hat sie innen mit eingearbeitet, da habe ich allerdings noch kein Bild davon gemacht!!

 

Meine+RR-Tasche.jpg

 

Die Tasche selbst, wurde mit einem langen Träger aus Trägerband versehen, aber ich kann das Ganze auch als Rucksack tragen, denn die nötigen Ringe wurden ebenso mit eingearbeitet!

 

Gleich düsen wir los in Richtung Weihnachtsmarkt, dreimal darfst du raten, welche Tasche ich da heute mitnehme!!??

 

Liebe Karin, ein gaaaaaaaaanz herzliches Dankeschön für deine tolle Tasche, du hast mir eine riesengroße Freude damit gemacht!!! Und dass du Anfängerin bist, so wie du es mir geschrieben hast, kann man nicht sehen!!!

Ganz liebe Grüße

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind lauter tolle Taschen, wow!

Den Ergebnis-Fred zu kucken macht beinahe soviel Spaß, wie Päckchen auspacken :D

 

Und auch ich kann eine wundervolle Tasche präsentieren. Heike8814 hat sie für mich genäht und mir wirklich eine RIESENGROSSE FREUDE bereitet!

 

Der äußere Stoff ist "Herrenschokoladenbraun" - ganz genau meine Farbe (ich hatte natürliche Farben gewünscht). Besonders beeindruckt bin ich von der Stickerei - sag mal Heike, hast du das von Hand gestickt, bei dem dichten Stoff??? !!!RESPEKT!!!

Als Futterstoff hat Heike das natürliche Thema wieder aufgegriffen und mir eine Efeuranke eingenäht. Ganz, ganz toll gewählt! Das Sminkepung ist übrigens auch aus diesem Stoff und innen ist es keck gestreift. Sooooo herzig!

Als Gimmick hab ich von Heike gehäkelte (?) Streublümchen bekommen - weil ich ihr mal eine Tüte voller Strick- und Häkelnadeln geschickt habe (aus einem Nachlass, mehr oder weniger). Und ja Heike, ich kann sie gut brauchen! Sie sind sooo charmant und machen das trübe, regnerische Wetter hier ein bissle erträglicher!

Und als süße Beigabe gab's noch Mozartkugeln - hmmmmmmmm!

Also Heike: good job! :super: :super: :super:

 

Und Peh Ess: wie geht's den Zwillis und der Mutter? Da sie für mich irgendwie mit der Tasche zu tun haben - vielleicht magst mir mal ein Bild schicken? :)

104_3440.jpg.2863a93c6e37c2f9da0b3481f3423edd.jpg

104_3442.jpg.2fc5b8bf16db5bf79d74fa9ae7d6877a.jpg

Bearbeitet von ViriDesign
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmahl ein gans dicker kus fur Mondwicht.

 

Du hast mir meine traum tasche gemacht. Unglaublich Sooooooooooo schon!!!

 

Mit wie gewunst viele extra taschen, superschoene details.

Ich kan nur sagen: unglaublich.

Ich war gans davon ausgegangen das meine wunsche zu viel waren und hatte auch volgendes geschrieben:" Wenn Sie, liebe Näherin, damit überfordert sind, machen Sie sich keinen Streß, Sie brauchen keine zusätzliche Taschen drauf zu nähen. Ich lasse mich gerne überraschen. In Prinzip bin ich mit allem zufrieden, nur keine Bindebänder. Je ausgefallener der Rucksack je besser! Mir ist wichtig, dass der Spassfaktor und Nähfähigkeiten vorne stehen für Sie Näherin. Sollte es nicht klappen mit einem Rucksack, dann nähen Sie eine andere Tasche, weil Sie liebe Näherin sollen Spass daran haben."

 

Liebe Julia ich danke dir fur diese tasche. Und die superidee um eine austauschbare Klappe zu machen. Mir dan auch gleich 2 klappen zu naehen und mir das schnittmuster fuer die klappe dabei legen.

Mir kommen keine worter mehr.

IMG_0087.jpg.91ecfad20585cda2584cec03232ea29e.jpg

IMG_0088.jpg.2c766ff6033c07125aa3f12ef2c74710.jpg

IMG_0089.jpg.a5462c1faeb3d1dadbe4fdef533bfeff.jpg

IMG_0090.jpg.b4e9bba0a3cb8f58a0f009c502212224.jpg

Bearbeitet von lucretia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch mehr foto's.

 

Achte auf die Klappe: einmal in schwartzer knusselstof und ein mal in rot.

Ich habe vergessen zu sagen das das Material sehr schoen ist. Es fuhlt sich an wie gans feiner leder. Und die farbe is ein kraftiges Rot.

 

Liebe Julia,

 

Die foto's tun deine Tasche unrecht. Sie ist viel schoener dan man auf die foto's sehn kann.

Es gibt ein innenfach mit RV, ein teillungsfach, vorne 2 RV taschen, hinten auch eine RV tasche. Ein schlusselbund. Die riemen super abgearbeitet.

Und man mus die Tasche eigenlich fuehlen. Die ausenseite im Rot ist ganz weich und die innenseite im Schwartz ist gans glad und weich. Die und jetzt meine tasche hat ein grosses "streichelemfinden". Ich kan das nich genau uberzetsen, aber es bedeutet das die tasche ein gutes fuehlen hat.

 

Nochmahls Danke Julia.

IMG_0091.jpg.e6bea6cd9fdc7a9c8457e6202ed556b4.jpg

IMG_0093.jpg.5eab0142a5d1f9d3a98b4f4587326bae.jpg

IMG_0095.jpg.bb5a5037252023129bf01d26c90431e4.jpg

IMG_0096.jpg.b5b72471b0e91c1b7a4c78a3d604bcbc.jpg

IMG_0097.jpg.e79f53156e10a7b410ce87f285297c70.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Päckchen zum Frühstück aufgemacht und bin einfach baff.

Aber seht selbst:

 

cimg1390pz9.jpg

w640.png

 

 

Die Tasche ist einfach riesig!

Die is soooo groß, da pass ich fast rein. Aber sie ist einfach toll.

So schön gearbeitet und dann noch für mich ganz allein.

Die Taschen auf der Front! Woher wusste mein Partner nur dass ich Katzen mag???

 

 

Nur leider weiß ich nicht von wem sie ist. Bitte helft mir. Es steht Jule drauf. Aber ich kann mir doch keine Namen merken. Wer is denn Jule???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

dann will ich auch mal.

 

Zunächst auch von mir ein herzliches Dankeschön an die liebe e-e, daß du diesen RR auf so wunderbare Weise geleitet hast, uns mit schönen Geschichten erheitert hast und .... überhaupt! Mir fehlen einfach die Worte, so viel Spaß hat die ganze Geschichte mir gemacht!

 

Und hier kommt sie nun: meine Tasche, die die liebe Liese für mich gemacht hat!

 

53167459_Tasche-klein.jpg.2d4371ffbfe4288b7cb67f6ed99fc678.jpg

 

Die Tasche ist einfach perfekt! Sie gefällt mir super gut und ist natürlich auch schon eingeräumt. Dazu noch die Zugaben... toll! Ich bin einfach sprachlos! Klasse! Hach!

 

Ich habe auch schon ganz viele Bilder gemacht, heute Abend werde ich sie einstellen. Jetzt muß ich nämlich gerade um Maus und Tastatur kämpfen, der Lütte hat seinen Mittagsschlaf beendet und so ist das Schreiben nicht mehr wirklich entspannt. Für jeden Buchstaben, den ihr hier sehen könnt, habe ich bestimmt drei weggelöscht, weil er mal wieder auf die Tastatur gehauen hat. Aber ich mußte doch wenigstens ein Bild einstellen!

 

Jetzt gleich werde ich die Tasche erst einmal ausführen :p Habe extra gewartet mit dem Einkaufen!

 

Zu den bisher zu sehenden Taschen: da ist ja eine schöner als die andere!

Wann starten wir den nächsten Tauschring? :D:D:D:D:D:D:D

 

Hach, ich freu mich so!

 

Liebe Grüsse

Julia

 

PS: sogar mein Mann ist begeistert und der hat mich die ganze Zeit nur ausgelacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Rose (Stofffussel),

 

Vielen herzlichen Dank für die tolle Tasche und deinen lieben Brief!!

 

Also voller Spannung hab ich das Päckchen heute morgen aufgemacht.

BOAH ist die schön gemacht!!! Man sieht echt wieviel Mühe du dir gegeben hast!!!

Unter der Klappe ist pratkisch nocheinmal eine Klappe. Innendrin

ist eine unterteilung und ein abnehmbares Band für den Schlüssel.

Mindestens so schön wie die Tasche ist das Tempo-Täschlein.

 

Ich bin total begeistert und meine Familie ebenso.

Ich werd auf jedenfall wieder bei ähnlichen Aktionen mitmachen!!

 

Und vielen Dank auch für die Beilagen :D

Du hattest mit allem recht, mit dem Wohnort, mit den Kindern,

da hast du ja ganz schön fleissig Auskünfte gesammelt!

 

Ganz lieben Dank und viele Grüße

Martina

1739123887_RR-Tasche001.jpg.799e472e5edf779fbd774b5827e2002d.jpg

225693919_RR-Tasche002.jpg.225505845801e598266a0f434bdc4219.jpg

1379605046_RR-Tasche003.jpg.9492fe7afcff1bef91ef604dc2bfb728.jpg

2112275969_RR-Tasche005.jpg.13b809abdcbc7d3c784300e93c12462e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karin (Gattole),

 

Entschuldige dass du nicht weißt von wem die Tasche ist!

Ich bin die Schuldige die das Täschlein fabriziert hat! :D

 

Hab mich mit der Farbauswahl echt schwer getan.

Aber als sie fertig war, fand ich sie richtig gut.

Schön das sie dir gefällt!!

 

Viele Grüßle

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Daniela,

vielen Dank für diese liebevoll genähte Tasche. Ich freue mich total, auch mein Mann findet die Tasche ganz toll. Noch einmal herzlichen Dank, du hast mir eine große Freude bereitet (Details hatte ich in dem anderen Thread bereits geschrieben).

Auch Dir liebe Ellen danke ich sehr für Deine Mühen mit diesen tollen Round Robin, dieser war mein erster Round Robin und bestimmt bin ich beim nächsten Round Robin wieder dabei!! :) :) :roller:

Hier die Fotos von der tollen Tasche.

Viele Grüße

Martina

DSCN0016.jpg.974fa5d2ba47def3dce7fbbddd04772c.jpg

DSCN0022.jpg.5aab333064a1b7327824836fb8163351.jpg

DSCN0024.jpg.0915536903dfa9b49559d791c1c9a679.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

W A N T E D



 

Gesucht wird

 

die Herstellerin dieser Tasche

 

Besondere Kennzeichen:

 

- überdurchschnittlich gutes Leseverständnis

- wohnhaft in Aachen

- kann sehr gut Reißverschlüsse in Taschenfutter einnähen

 

Pseudonym lautet möglicherweise NataschaP

 

Hinweise erbeten an diesen Fred, Codewort "Hallo liese60, ich war's..."

988904808_RRTascheI.jpg.9da6378b1993817b8b4a37baf215c335.jpg

909349567_RRTascheII.jpg.64bec0edf858d7be5d756fc58ca1f6d8.jpg

220199715_RRTascheIII.jpg.9e282e47324f7ede0d12d3d6c69211e0.jpg

Bearbeitet von Rosenrabbatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, sind das TOLLE Taschen!

Um! Wer! Fend! Schön! :ohnmacht:

Eine schöner als die andere, jede noch toller und individueller und extravaganter :super: :super: :super: :super: :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Mann, sind das TOLLE Taschen!

Um! Wer! Fend! Schön! :ohnmacht:

Eine schöner als die andere, jede noch toller und individueller und extravaganter :super: :super: :super: :super: :super:

 

Kan ich mich nur anschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Nikolaus !!! :D

Ich präsentiere meine neue Tascheeeeeeeeeeee

Vielen lieben Dank an Waldelfenkind :rose:

Die vergangenen Wochen hier bei Euch haben mir wirklich viel Spass gamacht und werde das gezittere um ein Projekt (glaube ich ) hehe, ganz bestimmt vermissen.

Ich bin total happy über meine Tasche , genau mein Stil, Farben stimmen, Grösse perfekt und liebevoll hergestellt.

Danke nochmal Waldelfenkind !!!

 

Und da isse :

1727378806_6_12_08190.jpg.125dd6e26948f112efe957f32f332853.jpg

2005799940_6_12_08191.jpg.fbf60962aebcbfc619627a09d3d4afdd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt möchte ich Euch auch meine Tache zeigen, die die liebe e-e neben der ganzen Organisation dieses RR noch für mich genäht hat.

 

Gewünscht hatte ich mir eine Tasche für meine Stricksachen, die außen taschen für Schere, Anleitung, Stricknadeln, etc hat. E.e hat meinen Wunsch toll umgesetzt und die Tasche ist schon in Gebrauch.

 

Liebe e-e, Dir ganz herzlichen Dank für die tolle Tasche. Sie ist genau so, wie ich sie mir gewünscht habe.

TaschenRR1-1.JPG.4a710878ce305c6f39bbcc6004b266cd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

ich melde mich erst jetzt, liege lieder krank im bett (bzw. sitze auf dem Klo :silly:)

 

Ich durfte heute auch eine ganz tolle Tasche auspacken. Sie ist das, was ich mich gewünscht habe, und wenn es mir besser geht, werde ich sie gebührend einweihen.

 

Vielen Dank, liebe Elgin!!

 

BILD1013.JPG

 

von innen:

 

BILD1016.JPG

 

Ich weiß meinen Wunschsatz nicht mehr, aber die Tasche entspricht meinen Wünschen, soviel weiß ich noch *steh heut etwas neben mir*

 

Im wirklichen Leben heiße ich übrigens Jule :winke: zu Ännchen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

 

Hier präsentiere ich voller Stolz die Tasche, die ich bekommen habe.:D:D

 

Lange (etwa 10! Tage) bin ich um das Paket herumgeschlichen. Von wem es war habe ich zufällig während der Wartezeit herausgefunden, denn mein Päckchen kam aus Davos und da war die Auswahl der Näherin natürlich nicht groß!;)

 

Heute morgen beim Frühstück habe ich sie dann ausgepackt!

 

Nachdem das Papier ein wenig eingerissen war habe ich zuerst gedacht "Oooooh je, was ist das?":eek:

 

Damit hatte ich nicht gerechnet!:ups:

 

Da strahlte mir doch tatsächlich braun geflecktes Kuhfell entgegen!!!:freak::eek:

 

Das entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen!:freak:

 

Nachdem die Tasche dann ganz aus der Verpackung befreit war, setzte bei mir auch schon sofort ein breites Grinsen ein.:D:D:D...aber seht selbst:

 

 

 

 

 

 

1395596877_Nov.2008143.jpg.fba58cf785b5747e350d9ad099aaa47c.jpg

 

 

und hier noch von innen:

 

 

713470047_Nov.2008146.jpg.013591bf01255ef2c9a56c9b5eb94373.jpg

 

 

 

 

Liebe Zinka!

Deine Tasche gefällt mir super und ich bin mehr als zufrieden und glücklich, auch wenn sie eigentlich fast gar nicht meinem Kernsatz entspricht!

 

Du hast mir eine wunderschöne Tasche genäht! DANKE!!! :bussi::freu:

 

Ach so, fast vergessen:

 

Einen super Taschenorganizer in passender Farbe gab es auch noch dazu!

 

Allen noch einen schönen Abend,

LG, Hexalotta:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, da hexalotta grad von meiner tasche geschriben hat ich ihr genäht habe komme ich nun dran mit der tasche die ich von TINAH 1982 bekommen habe: sie ist wirklich richtig süss und auch ich freu mich sehr darüber - vielen dank!!!!!!!!!!!!!:D

 

IMG_3918.jpg.3ec09cfb991f3ec5715f956fe34e4470.jpg[/ATTACH]

 

hexalotta: verzeih mir bitte, dass die tasche "nicht ganz" dem kernsatz entspricht, aber es ist soooo schwer für jemanden zu nähen den man nicht kennt!!! denke, das problem hatten sicher viele bei dieser aktion. eine tasche ist doch soooo was persönliches

 

viele liebi grüessli

IMG_3916.jpg.9341be42a456ead9cb08b2a54daa8363.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

lieben, lieben Dank Karin, dass du diesem Thread für mich aufgemacht hast.

 

Gerade habe ich, in unserem anderen Thread geschildert wieso ich mich nicht melden konnte. Ich bitte euch es alle zu lesen und mir die befragte Informationen zu schicken.

 

Leider mag Elvirachen meine Maus nicht und ich weiß es nicht wie ich sachen kopieren kann, bzw. markieren, ohne meine Maus. Ich wollte alles hier, was ich drüben geschrieben habe hier einfügen!

 

Euch wünsche allen eine gute Nacht und bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super das die Tasche noch rechtzeitig ankam

...Und Peh Ess: wie geht's den Zwillis und der Mutter? Da sie für mich irgendwie mit der Tasche zu tun haben - vielleicht magst mir mal ein Bild schicken? :)

 

Der Mutter und den Zwillingen geht es soweit ganz gut. Da ich die beiden gr. Kinder meiner Schwägerin hütte (ihre Tochter hatte sich ja vor 1ner Woche auch noch den Fuß gebrochen), habe ich es leider noch nicht geschaft ins Krankenhaus zu gehen. Baby Nr. 1: 2640 g bei 49 cm und Baby Nr. 2: 1950 g bei 44 cm. Namen haben sie noch keine, wir sind alle am überlegen

 

 

 

Nachdem ich nun weiß das die von mir genähte Tasche angekommen ist, wollte ich auch mein Päckchen aufmachen. Mußte doch leider feststellen, ich Oberdöddel hab sie im Laden vergessen. Hatte sie extra mit an die Garderobe gehängt. Ich könnt mich ... So muß ich auf morgen warten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...