Zum Inhalt springen

Partner

suche bestimmte Applikationen *help*


schlemmerzunge

Empfohlene Beiträge

(ich bin die Neue: und komme jetzt öfter :D - ich habe eigentlich ein Unterforum gesucht wo ich mich vorstellen kann :confused: ....)

 

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

 

Ich möchte gerne meine Bea Pullis "verschönern" in dem ich auf die Tasche eine Applikation mache! Nun dachte ich an eine Prinzesin oder ein Schloss! Das Internet habe ich nun rauf und runter gegoogelt und bei 2h Suche bin ich nur auf Herzen und Kronen gestoßen! :mad: Wo finde ich die Vorlagen für ein einfaches Schloss (bin nämlich blühender Anfänger) oder eine Prinzesin!? Könnt Ihr mir weiter helfen? Auch die Malbücher meiner Kids braucht kein Erfolg!

 

Ich dachte an sowas:

 

182turmschloss.jpg

 

81d4_1_b.JPG

 

Im voraus Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schlemmerzunge

    4

  • kiwi.lucky

    2

  • Bineffm

    1

  • Diba

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Öhm - warum nimmst Du nicht einfach die Bilder, die Du hier eingestellt hast, als Vorlage? Da sind doch die einzelnen Teile der Applikation super drauf zu erkennen -oder suchst Du eher eine generelle Anleitung, wie man so eine Applikation macht - oder ein fertiges Paket, dass alle notwendigen Zutaten enthält?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir auch schon gedacht es einfach auszudrucken und nach zu zeichnen! Wie man Applikationen macht weis ich -ich träume schon von Kronen und Herzen :D -

Aber was meinst du für ein komplett Paket?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...