Zum Inhalt springen

Partner

Leerkarte 7570 löschen ???


schnuggile

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

 

ich hoffe es kann mir jemand helfen wie ich einzelne Muster und/oder die ganze Leerkarte wieder lösche. Meine Karte ist voll und ich will ein neues Muster sticken :eek:

 

Übertragen vom PC an die Nähmaschine und dort ablegen kann ich ja aber wie geht es andesrum :confused: :confused: also wieder zurück :confused:

 

Ich möchte ungern die ganze Karte löschen müssen, da es schwer genug war die dort drauf zu bringen :mad:

 

Bitte, bitte wer kann mir helfen????? Ich möchte heute abend so gern noch was sticken.

 

Liebe Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schnuggile

    6

  • Monaqueue

    4

  • Myrin

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Katja,

so einfach wie das Speichern auf die Karte ist auch das Löschen.:) Du kannst ganz einfach mit F2 auf die Karte speichern, oder über das Icon. Außerdem gibt es ein Icon, von der Karte lesen. Dann bekommst Du kleine schwarz/weiß Bilder der gespeicherten Stickmuster und kannst entweder laden oder löschen und zwar das Stickmuster, daß dunkel unterlegt ist.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Myrin,

 

:confused: :confused: :confused: :confused:

 

kannst Du mir das nocheinmal genau erklären? Schritt für Schritt?? Muß ich das am PC machen? Ich denke schon, weil an der Maschine geht es ja nicht oder doch???

 

Ich habe schonmal versucht das Icon daneben zu benutzen. Dann hatte ich das Motiv wieder auf dem PC aber trotzdem noch auf der Karte. Was mache ich falsch??

 

Lieben Dank

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Software arbeitest Du denn?

 

Beim alten PC Designer gibt unter "Maschine" einen Befehl "Card Muster löschen".

Wenn Du darauf klickst, dann wird das Muster von der Karte heruntergeworfen.

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

mit der alten 2.2 bzw. mit Upgrade auf 2.3. Den Punkt muß ich mal suchen im Menü. Ist mir bisher nicht aufgefallen. Werde es damit mal probieren.

 

Danke

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst Du m.E. nicht.

 

Es sei denn, Du möchtest die Muster vor dem Löschen von der Karte speichern.

 

Was ich jetzt allerdings nicht mehr erinnere, denn es ist schon eine Weile her, daß ich mit der 7470 und dem alten PC-Designer gearbeitet habe, ob das Muster beim "Löschen" auf dem Bildschirm erscheint.

Dann kannst Du das Muster doch einfach "schließen". Und damit ist es dann "weg"!

 

Grüße Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

danke erstmal.

 

Ich muß also Maschine und PC verbinden und gehe dann auf Muster löschen? Habe ich das richtig verstanden :confused:

 

Danke

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katja,

Du mußt PC (kann schon hochgefahren sein) und Maschine (mit Stickaggregat!) verbinden, Maschine anschalten, PCD WIN öffnen, in der Menüleiste findest Du das "Maschine" Menü. Öffnen. Hier kannst Du z.B. Muster an die Card senden, öffnen oder löschen. Wenn Du auf Löschen gehst, erscheinen kleine schwarz/weiß Bilder der Stickmuster. Durch anklicken kannst Du das gewünschte Stickmuster auswählen und dann mit der Schaltfläche löschen. Beachte bitte, das Du die richtige Kategorie angeklickt hast, z.B. 9mm, Rahmenmuster etc.

Gruß Myrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Monika,

hallo Myrin,

 

 

vielen lieben Dank nochmal an euch beiden. Es hat funktioniert :D :D :D :D

 

Sorry für den späten Dank aber Streß und Krankheit haben das ganze etwas verzögert :( .

 

Viele Grüße

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...