Zum Inhalt springen

Partner

"Deko muss raus" - Tauschring bis 10:1


Maline

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse an Dekostoffen ?

 

Ich habe mein Stoffregal wieder gründlich ausgemistet und einen Karton mit Deko-Stoffen zusammengestellt, die ich gern tauschen würde:

 

Malines Deko-Tauschring.

 

Viele Stoffe tausche ich 2:1, 3:1, 5:1 und sogar 10:1 !!! Wer gerne Deko oder Taschen näht oder sein Heim neu einrichten will, wird hier bestimmt fündig. Für Kleidung sind die meisten Stoffe nicht so gut geeignet.

 

Der Karton kostet im Versand bei Hermes als M-Paket 5,90 €. Er ist prall gefüllt, aber die Menge wird hoffentlich bald weniger :D.

 

Ansonsten die üblichen Regeln:

 

1. Rein-Raus-Fotos sind Pflicht

2. Versicherter Versand mit Sendungsverfolgung

3. Ich werde mir einige Stoffe reservieren.

 

Ich suche hübsche Bekleidungsstoffe für (größere) Kinder und Erwachsene (bitte kein Polyester), vereinzelt auch Patchwork- oder Faschingsstoffe. Gerne auch Schnittmuster und Zubehör.

 

 

Wenn sich genügend Interessenten finden, schicke ich das Paket nach Weihnachten (evtl. auch erst im neuen Jahr) los.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    37

  • Elinchen

    18

  • Stefanie85

    18

  • Heikejessi

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Kinder sind schon 10 Jahre alt, also Kinderschnitte bitte nur, wenn sie auch große Größen noch abdecken. Damengrößen auch eher größere Größen :o.

 

Zeitschriften sind okay, aber ich mag keine burda oder Sabrina. Ottobre ist hier sehr willkommen ;).

 

Auch Patchwork, Deko etc. kann interessant sein.

 

 

@Elinchen: Möchtest Du mitmachen oder interessieren Dich nur die Birnen ?

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... so ein zwei andere Stoff wären auch noch interessant. Im Moment ist hier aber ziemlich viel los bei mir. Wenn du das PAket erst nächstes Jahr los schickst wär das toll, dann hätte ich auch Zeit noch einmal durch meinen Bestand zu forsten........... Bei mir siehts im MOment aus, wie in der Kreativwerkstatt :D (und in Tauschpaket von tonimama steht hier auch noch rum, das soll noch vor Weihnachten weg :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gutem Morgen Maline,

wann soll denn das Paket auf Reisen gehen? Erst im neuen Jahr?

Wenn sich noch mehr Leute melden, würde ich mich freuen wenn ich noch weiter nach hinten rücken kann, da Anfang Februar die Geburt meines Kleinen ansteht und ich nicht weiß ob das dann alles so klappt mit den Terminen.

 

Ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse?!?!?! :rolleyes:

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket startet im Januar - wenn sich bis dahin noch mehr Teilnehmer gefunden haben. Dann darfst Du auch gern nach hi8nten rutschen.

 

Falls sich keine weiteren Teilnehmer finden, werde ich die Stoffe ab Januar als offenen Tausch oder im Markt einzeln anbieten.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch gerne teilnehmen. Mir wäre auch der 1. Platz recht - wir fahren im Februar in Urlaub, dann würde es passen.

 

Außerdem gefällt mir der rote Lackstoff, der braune Jeans mit den roten Streifen sowie der Hasenstoff und der SToff mit Kaptän Blaubär. Käme also schon beim Startpaket voll auf meine Kosten. ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte hier noch einmal schubsen, nun haben sich inzwischen doch einige gefunden - es ist aber noch Platz für weitere Teilnehmer ;). Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich das Paket auf Reisen schicken soll oder lieber als offenes Tauschpaket anbiete :rolleyes:.

 

 

@Elinchen: Bist Du startklar ? Bluegray-Cat hat nach Platz 1 gefragt, würdest Du sie vorlassen (wenn sie verspricht, die Birnen nicht anzurühren) ? Oder bestehst Du auf Platz 1 ?

 

@Knudelwolke: Interessieren Dich nur die Ritter oder möchtest Du beim Tauschring mitmachen ?

 

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

 

@Elinchen: Bist Du startklar ? Bluegray-Cat hat nach Platz 1 gefragt, würdest Du sie vorlassen (wenn sie verspricht, die Birnen nicht anzurühren) ? Oder bestehst Du auf Platz 1 ? .....

 

 

 

Gruß, Maline

 

... ist ok! Sie kann gerne vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufige Reihenfolge (Änderungswünsche bitte an mich):

 

1. Bluegray-Cat

2. Elinchen

3. babysinclair

4. Heikejessi

5. Stefanie85

6. Knudelwolke ?

7.

8.

 

 

Schickt mir bitte Eure Adressen, dann schicke ich das Paket diese Woche noch los.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paket ist mit Hermes unterwegs, Sendungsnummer 01003147838986.

 

@Bluegray-Cat: Magst Du uns schon mal ein paar Stoffe zeigen ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh - bin gerade das erste Mal wieder online. Ja, suche heute noch Stoffe raus und mache morgen Fotos und stelle die ein.

 

Du sagtest Du tauschst auch gegen Patchwork-Stoffe und Patchwork-Hefte?

 

Da hätte ich auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kinder sind schon 10 Jahre alt, also Kinderschnitte bitte nur, wenn sie auch große Größen noch abdecken. Damengrößen auch eher größere Größen :o.

 

Welche Größe brauchen Deine Kinder denn? Ich bin grad am Aussortieren, darum frage ich mal nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket wurde gerade von einem Nachbarn vorbeigebracht. Es hat Totalschaden. Ich muss jetzt erst mal gucken, ob nichts zerrissen oder beschmutzt ist. Rausgefallen ist - glaube ich - nichts. Werde prüfen.

 

Ich versuche dann morgen einen neuen Karton aufzutreiben.

 

Mach mich jetzt erst mal an die Paketkontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest Du tauschst auch gegen Patchwork-Stoffe und Patchwork-Hefte?

 

Da hätte ich auch noch was.

 

Ja, Patchwork-Stoffe sind auch prima. Patchwork-Hefte nur vielleicht - da habe ich noch einige da und bisher kaum was daraus gemacht :o.

 

 

Welche Größe brauchen Deine Kinder denn? Ich bin grad am Aussortieren, darum frage ich mal nach...

 

Meine Kinder sind schon 10, sie tragen ab Größe 140 aufwärts ...

 

Das Paket wurde gerade von einem Nachbarn vorbeigebracht. Es hat Totalschaden. Ich muss jetzt erst mal gucken, ob nichts zerrissen oder beschmutzt ist. Rausgefallen ist - glaube ich - nichts. Werde prüfen.

 

Ich versuche dann morgen einen neuen Karton aufzutreiben.

 

Mach mich jetzt erst mal an die Paketkontrolle.

 

Oh ja, ich hoffe, die Stoffe haben es unbeschadet überlebt. Hast Du die Liste gefunden, daran kann man zumindest auf Vollständigkeit überpüfen. Alle Stoffe waren sauber iim Paket, die meisten nagelneu und ungewaschen. Sollten sie arg verdreckt oder sogar beschädigt sein, muss evtl. die Versandversicherung greifen. Hast Du ein Foto vom beschädigten Paket gemacht ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

mein Nachbar hatte ja das Paket angenommen und leider nicht bei der Anlieferung darauf hingewiesen, dass es ja kaputt ist. Hat er vergessen - nee is klar!

 

Aber zum Glück ist alles da und alles sauber! Einen neuen Karton habe ich heute von der Arbeit mit heim genommen - just heute ist Büromaterial geliefert worden - gutes Timing.

 

Stoff 13 - Hasen 0,78 qm

Stoff 96 - roter Kroko 0,13 qm

Stoff 98 - Deko grau 0,10 qm

Stoff 135 - Comic Hunde 0,13 qm

Gesamtwert 1,14 qm

Ich habe von Stoffen ein Gesamtbild gemacht.

 

Anbieten will ich diverse Zeitschriften von Burda, Patchwork-Hefte und auch zwei Patchwork-Bücher

Anzugstoff grau: 0,55 x 2,40 m = 1,32 qm

Feincord mit Röschen 0,50 x 1,50 m

Katzenpaneele 0,60 x 1,10 m

Africapaneele 0,32 x 1,10 m

Hasenpaneele 1,00 x 1,10 m

Möhren auf gelben Grund 1,05 x 1,50 m

Toscana-Paneele 0,60 x 1,10

P1000659.jpg.6ba1abc132d1a1505abed7f96ed3821d.jpg

P1000660.jpg.99fca1931f12a6f5db17d28b8f212850.jpg

P1000661.jpg.ef3027df2bdf1d01d5976eff722518fa.jpg

P1000662.jpg.8ccfe5cac999d8d3ed829514bbbf9ea6.jpg

P1000663.jpg.ec2aa5f84b15cabeb22a9dc910825159.jpg

P1000664.jpg.42cdbf2fa59db0c0961be0b666a925a1.jpg

P1000665.jpg.c9652e89d4ec4fe65f303caaada8f77c.jpg

P1000666.jpg.1ea4f3e9663f3841503b07f0264f5134.jpg

P1000667.jpg.e484db2f8fea7150ef5c2da2f48fd422.jpg

P1000668.jpg.6e454e0fa9e447e8119d0e677157b0a7.jpg

Bearbeitet von Bluegrey-cat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...