Zum Inhalt springen

Partner

O.T. Ich vermisse diese Beiträge


4xJ

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich muß schon sagen daß ich wirklich diese O.T. Beiträge vermisse.Vor allem wenn man doch was wissen möchte und O.T. ist ,muß man schon sehr lange warten bis jemand antwortet,oder ich muß mir ein Forum suchen das sich genau mit diesem Problem beschäftigt.

Also ich fand es früher besser, wenn man keine O.T.mag ,muß man die auch nicht lesen.Ich finde es schade.

Wie sieht Ihr das?

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4xJ

    3

  • maro

    2

  • zimtstern

    1

  • Sylvie

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Janina,

 

die OTs sind schon noch da, sie erscheinen nur nicht mehr auf der Startseite.

 

Schau mal im Forum "Community", besonders unter "Freud und Leid" und "Boardküche" - da sind sie alle :D .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

mmh... die gibt's doch eigentlich :confused:

 

Für diese Beiträge haben wir doch extra Rubriken wie "Freud und Leid" oder auch die "Boardküche" und diese Beiträge erscheinen dann eben nur nicht auf der Startseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,ich weiß daß die noch da sind , aber guckt Ihr auch da schon mal rein???

Wenn ich zwischendurch paar Minuten finde um reinzuschauen ,dann schaue ich nur auf die Startseite.

Ich muß also noch mehr Zeit am Computer verbringen ,und in jede Rubrik nachschauen :D ,ich mag nämlich die O.T.

LG Janina

 

Also Anne-verschieben bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina!

Ich klick immer auf "neue Beiträge" oben in der Kopfzeile, da werden die dann nämlich automatisch mit angezeigt und ich muß nicht extra in dem Forum nachschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Janina, wenn Du auf der Startseite links auf 'neue Beiträge' klickst, dann hast Du alle Beiträge seit Deinem letzten Besuch, und die obersten davon sind diejenigen, die auf der Startseite erschienen, wenn alle dorthingelangten. Es ist also lediglich ein Klick mehr für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janina,

 

ich vermisse die O.T.-Beiträge nicht auf der Startseite.

Und in die "Boardküche" gehe ich auch nur, wenn mir der Sinn wirklich danach ist.

Jetzt "stolpere" ich nicht mehr so oft unabsichtlich in einen solchen Beitrag rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse die OT beiträge auf der startseite.

aber ich kann damit leben, weil ich ja weiß, wie ich schnell drankomme.

und antworten bekomme ich dort auch, weil meine nähschwestern dort auch unterwegs sind... :D

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich haben die OT Beiträge auf der Startseite nicht gerade gestört :rolleyes: aber ich finde, so ist ein wirklich gut tragbarer Kompromiss für beide Seiten gefunden worden.

Und an der großen Anzahl der Hits und Antworten auf eben diese Beiträge kann man sehr schön sehen, daß sie eben TROTZDEM gelesen werden :D

 

Wie gesagt, über "Neue Beiträge" kommt man schnell ran, ist wie eine 2. Startseite für OT-Leser :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und an der großen Anzahl der Hits und Antworten auf eben diese Beiträge kann man sehr schön sehen, daß sie eben TROTZDEM gelesen werden :D

 

 

Wie wahr :p

Ich habe mal einen Beitrag im OT-Forum geschrieben, der eigentlich gar nicht OT war. 26 Seiten und 14.000 Klicks später habe ich mich gewundert, wie stark dieser Bereich frequentiert wird, obwohl er nicht auf der Startseite aufploppt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Situation, so wie sie ist, finde ich auch sehr gut. Auf der Startseite sind die neuesten Beiträge, die ich hier auch im Forum hauptsächliche lese.

Und wer sich mehr für die ganzen OTs interessiert: mit einem "Klick" auf "Neue Beiträge" findet man alles an neuen Beiträgen.

 

Wie gesagt, ich finds gut so :D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fange gar nicht auf der startseite an, sondern habe ich meiner linkliste oben im browser gleich den aufruf der neuen beiträge gespeichert :)

 

so kriege ich alle beiträge röstfrisch serviert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Danke Euch ,diese möglichkeit mit den "Neuen Beiträgen " kannte ich noch nicht ,aber jetzt werde ich es mal nutzen.Mir war es immer zu lästig in jeder Rubrik nachzuschauen,jetzt ist alles klar.Man lernt immer dazu. ;)

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...