Zum Inhalt springen

Partner

Expression 2.0


Sonne1206

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin ganz neu hier und habe mir vor drei Wochen eine expression 2.0 gekauft. Weiß Jmand ob man die Unterfadenspannung dort verstellen kann? Die Bedienungsanleitung ist ja recht dürftig...

 

Viele Grüße

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonne1206

    2

  • zuckerpuppe

    1

  • Schnipps

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Interessant wäre zu wissen, warum du die Unterfadenspannung verändern willst. Vermutlich gibt's ein Nähproblem :) und das muß nicht zwangsläufig mit der Unterfadenspannung zu tun haben, auch wenn es auf den ersten Blick so aussehen mag.

 

Weiter wäre interessant zu wissen, ob Du eine neue oder gebrauchte Maschine gekauft hast. Hat teils mit der ersten Frage zu tun. Ist die Spannung werksseitig unpassend eingestellt oder ist bei einer gebrauchten Maschine etwas verstellt, etwas ausgeleiert, etwas ausgeschlagen.

 

Und zum dritten: bist Du Nähanfänger oder hast Du bereits Erfahrung?

Kannst du also beurteilen, ob wirklich die Unterfadenspannung das Problem ist oder steckt ein anderes dahinter. Hat auch wieder bedingt mit der ersten Frage zu tun.

 

Nur mal so in den Raum geworfen :) Je mehr Info Deinerseits, desto eher läßt sich Hilfe bei der Problemlösung erwarten.

 

Gruß

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo,

 

soweit ich weiß, kann man die Unterfadenspannung dabei nicht verstellen. Ich wüsste aber auch gerne, warum du das überhaupt machen willst. Ich hab die 4.0 und die Unterfadenspannung war noch nie ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

soweit ich weiß, kann man die Unterfadenspannung dabei nicht verstellen.

 

Öhm, doch das geht an einer Schraube. Auch wenn ich die Option noch nie genutzt habe.

Mir wurde im Laden übrigens dazu geraten, nicht daran rumzuspielen, wenn ich mir nicht die Werkseinstellung markiert hätte oder alternativ eine zweite Spulenkapsel mit Werkseinstellung besäße. Ich habe ersteres vorher schon getan. Schrauben - und das weiß ich zur Genüge - können sich auch mal von alleine lösen. Und dann will ich wissen wie die stehen muss.

Für Zwillingsnaht könnte ich mir vorstellen, dass man eventuell an der Unterfadenspannung drehen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...