Zum Inhalt springen

Partner

Editor Lite - Schrift breiter, geht das?


xquadrat

Empfohlene Beiträge

HAllo,

 

ich habe leider nur den Editor Lite4, wie ich die Schrift größer bzw. kleiner machen kann weiß ich. Nur würde ich sie an sich gerne breiter machen, so daß man auf einer bestickten Schabracke den Schriftzug gut lesen kann. Sticke ich die Schrift "Anniversary", ist es einfach viel zu dünn. Fühlt ihr wie ich denke?:p

Ich vermute mal das das mit dem PRogramm nicht geht, oder?

 

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • xquadrat

    5

  • sticki

    5

  • HappyA

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Selbst mit einem besseren Programm kann es sein das das nicht sooo einfach geht. Dazu würde man nämlich die "ichkanndiebearbeiten-Datei"-benötigen.

Natürlich könnte man mit einem "besseren Programm" die Datei komplett nach Wunsch erstellen. Hast du die Datei selbst erstellt?

 

Hast du es schonmal mit wasserlöslicher Folie/Vlies obendrauf versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist ja nur ein Name. Ja, habe ich selbst geschrieben. DAS ist ja einfach. Aber sie soll in sich dicker, halt breiter werden. Ich find nix wo man ändern könnte.......

 

Folie etc. würde kaum helfen. Ich dachte das die Buchstaben so mindestens einen halben Zentimeter breit werden (könnten:()

 

 

lg

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber nur in eine Richtung, oder? Meinst du das sieht dann noch gut aus?

 

Kannst du mit deinem Programm die Größe von Stickdateien ändern? Auch unproportional?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, klar, kann sie mit ziehen breiter bzw. länger machen. Das Muster also:rolleyes: Bzw ich kann auch Text bearbeiten: Höhe, Breite, Kursivwinkel, Zeichenabstand. Wenn ich die Breite verändere, wird das Muster so groß das es wieder nicht in den Rahme passt. Ich raff es irgendwie gar nicht........

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiss ich nicht wirklich was du eigentlich machen willst...

 

Wir wär's mit einer anderen Schrift :D

 

Um den Zugausgleich zu ändern - also das in Ein-Ausstich-Richtung beidseitig ein bissl zugegeben wird - ohne das Muster jetzt arg breiter zu machen, bedarf es dann wohl der "besseren" Software.

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie soll ich das erklären:confused:

 

Name kann so geschrieben werden, so soll es zB. aber sein:Name

 

Weiß jetzt nicht ob das ging. Erkläre es mal so. Ein großes I z.B. ist bei mir ca. 2mm breit. Ich möchte es aber lieber in7mm Breite haben. Verstehst du was ich meine. Mannomannomann........wenn man/frau sich nicht auskennt. Trotzdem danke für den Versuch:hug:

 

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke dann passt das alles nicht mehr in den Rahmen? Oder willst du nur einzelne Buchstaben breiter haben?

 

Einfach Fett kannst du wohl beim erstellen nicht einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe auch Editor Lite, aber die Schriften dort, gefallen mir gar nicht.

 

Ich lasse Schriftzüge oft im Internet kostenlos zu Stickdateien umwandeln.

 

Hier mußt Du Dich erst kostenlos registrieren, dann kannst Du unter Web Lettering Pro Deine Texte zusammenstellen.

Achtung: die meisten Schrift kosten etwas, die Fonts der Gruppe "A" sind jedoch kostenlos und Du kannst dann gleich Deinen Stick-Test herunterladen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

HappyA: die Seite kenne ich und ich habe da gestern schon mal rumgespielt;) muss später, wenn Zeit ist weiterprobieren.

 

Sticki: genau das ist ja das PRoblem. Wenn ich die Schrift an sich breiter machen will, wird sie irgendwann zu groß für den Rahmen. Und sie ist mir dann doch noch zu schmal an sich. Ich glaube mein Gestammel versteht niemand. Schade. Ich probiere weiter.

 

ganz liebe Grüße,

 

xquadrat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du den Zugausgleich wahrscheinlich nicht ändern kannst - allerdings ändert man den auch nicht unbedingt im 5 mm Bereich - schaust du dich vielleicht besser nach einer anderen Schrift um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...