Zum Inhalt springen

Partner

Stoffoutlet in Mönchengladbach


AnneM

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gerda-Marie

    7

  • connylotti

    4

  • AnneM

    4

  • FeeShion

    3

Habe gerade mal da angerufen, weil auf der Internetseite keine Öffnungszeiten angegeben sind. Gleichzeitig habe ich nach einem bestimmten Stoff gefragt, den haben sie da und sogar sehr günstig. Ich denke, morgen fahre ich mal da hin.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mich hatte heute nachmittag noch mit einer Freundin darüber unterhalten.

 

Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft bis nach Wickrath zu kommen, sie war jedoch schon dort und meinte, es wäre eine wirklich große Auswahl da und die Preise gut. Die haben dort wohl auch ein richtig großes Lager.

 

... und ich hab zur Zeit unter der Woche keinen Wagen mehr. So ein Mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch schon mehrfach da und die haben wirklich schöne Sachen. Was ich besonders klasse finde, die haben alles passend zusammen, da sie die Stoffe für die Industrie produzieren und es da vorgeschrieben ist, heißt also viele verschiedene Designs die farblich passen und seit einiger Zeit haben die wohl auch farblich passende Knöpfe, ich war aber länger nicht mehr da, da ich mir fest vorgenommen habe, erst die Vorräte mal aufzubrauchen :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich war schon öfter dort und habe eigentlich immer gefunden was ich gesucht habe, manchmal auch mehr. :-)

Zu Karneval habe ich für mich und meinen Freund Kostüme selber genäht (Maja & Willi) hatte aber nur eine Idee und keinen konkreten Schnitt. Da ich keine gelernte Näherin bin habe ich mich dort beraten lassen und Karneval war gerettet. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connylotti,

soll ich Dich mitnehmen? Wenn Du möchtest, können wir uns mal absprechen.

LG Gerda

Sorry, ich war die letzten Tage nicht allzu oft hier (mich hat ein elender Husten fest im Griff).

 

Danke für das Angebot. Es kann sein, dass ich mal auf dich zurückkomme, morgen werde ich jedenfalls den Laden mal in Augenschein nehmen, da wird mich eine nähbegeisterten Freundin mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Augenblick kann ich mich zwar kaum zu etwas aufraffen da mir doch mein Hund sehr fehlt, aber ich bin fest entschlossen, mal nach Wickrath zu fahren. Connylotti, Du kannst Dich ruhig melden, wenn Du hinwillst und keine Mitfahrgelegenheit hast.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gerda! k015.gif

 

Hat das mit dem Stoff noch geklappt?

 

Ich werde mich jedenfalls da nächste Mal für das Outlet genauestens vorbereiten. Sooooo viele Stoffe! g030.gif

 

(so und der hier ist vom Töchterchen: e015.gif )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Connylotti, und ich habe eine Flasche Wein bekommen, weil .... ich über 50€ da gelassen habe! Ich habe zwar jetzt was ganz anderes als ich geplant hatte, aber ich bin sehr zufrieden. Den Laden werde ich auf jeden Fall öfter aufsuchen, so es mein Geldbeutel zuläßt.

Übrigens hatte die Verkäuferin ein riesiges Wissen und konnte treffsicher die passenden Farben raussuchen. Wo hat man das heute noch? Auch kannte sie sich bestens mit der Stoffzusammensetzung aus. Das war übrigens die Frau Spork und sie arbeitet Di und Fr ganztags, Do vormittags und jeden 2. Samstag.

So, ich hoffe, ich habe Euch etwas Lust gemacht. Fahrt mal hin und schaut.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch kannte sie sich bestens mit der Stoffzusammensetzung aus. Das war übrigens die Frau Spork und sie arbeitet Di und Fr ganztags, Do vormittags und jeden 2. Samstag.

 

 

aber was Microfun ist hat sie heute früh nicht gewusst... :roller:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann kann ich von Glück sagen, daß ich das nicht wollte (vielleicht hattest Du ja auch die andere Verkäuferin?).

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann kann ich von Glück sagen, daß ich das nicht wollte (vielleicht hattest Du ja auch die andere Verkäuferin?).

LG Gerda

 

 

Hi Gerda.

:)

Was ist den mit der anderen Verkäuferin? Das hört sich so negativ an.

 

LG Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott!! :eek:

Ihr seid sooooo bööööse! Sowas dürft ihr mir doch nicht zeigen! :D

Haben die auch Wäschestoffe (Lycra, Meryl)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch Wäschestoffe (Lycra, Meryl)?

Bei der Unmenge von Stoffen und dem riesigen Stofflager, ...kann sein. Ich hatte am Dienstag nicht den Blick dafür. Aber frag doch einfach mal per mail im Outlet an, die haben sicherlich einen besseren Überblick.;)

 

Ach ja, was mir noch einfällt: Im Outlet muss man mit Bargeld bezahlen, die haben (noch) kein EC-Gerät...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Unmenge von Stoffen und dem riesigen Stofflager, ...kann sein. Ich hatte am Dienstag nicht den Blick dafür. Aber frag doch einfach mal per mail im Outlet an, die haben sicherlich einen besseren Überblick.;)

 

Ohwei, das sollte ich lieber erstmal lassen! :D Schatz erschlägt mich, nachdem ich doch diese Woche erst Großeinkauf bei Wien2002 gemacht hab. a057.gif

Ok, mein Geld, aber er erschlägt mich glaube ich trotzdem! Zumindest mit ungläubigen Blicken und dem Vorschlag, mich besser einweisen zu lassen! :p

 

Ach ja, was mir noch einfällt: Im Outlet muss man mit Bargeld bezahlen, die haben (noch) kein EC-Gerät...

 

Ich glaub, die wissen gar nicht, was ihnen da bisher entgeht! *gg* Wenn ich so an all die Hobbyschneiderinnen denke, die ja meistens im Laden selbst noch mehr kaufen wollen als ursprünglich angedacht... *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben die auch Wäschestoffe (Lycra, Meryl)?

 

 

Ich weiß dass es dort Viskose/Lycra und Baumwoll/ Lycra gibt für Bekleidung aber nicht für Bademoden (wenn du das meintest).

 

Liebe Grüße, Zottel :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, Zottel! :)

Ich werd mich da mal hinbegeben, wenn meine Vorräte vernäht sind. Ich glaub, ich sollte solange Stoffdiät machen! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute da und muß sagen es hat sich gelohnt.:) Die Auswahl ist super. Mein Geldbeutel hat dort eine Diät gemacht und die Stoffvorräte sind dicker geworden. Allerdings werde ich so schnell nicht wieder hinfahren, da die Strecke doch ganz schön weit ist. Es waren hin und zurück fast 300 km.:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ohwei, das sollte ich lieber erstmal lassen! :D Schatz erschlägt mich, nachdem ich doch diese Woche erst Großeinkauf bei Wien2002 gemacht hab. a057.gif

Ok, mein Geld, aber er erschlägt mich glaube ich trotzdem! Zumindest mit ungläubigen Blicken und dem Vorschlag, mich besser einweisen zu lassen! :p

 

 

 

Ich glaub, die wissen gar nicht, was ihnen da bisher entgeht! *gg* Wenn ich so an all die Hobbyschneiderinnen denke, die ja meistens im Laden selbst noch mehr kaufen wollen als ursprünglich angedacht... *gg*

 

Das kann man wohl sagen. War gestern dort und da sie mittlerweile Kartenzahlung ermöglichen habe ich gleich noch ein paar mehr Stoffe gekauft. Die haben so schöne Ware und dort habe ich auch viel für mein Geld bekommen.

 

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...