Zum Inhalt springen

Partner

Parallel-Patchworkgeburtstagsliste 2008


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

HAllo

 

Ich hoffe, ich komme mit meinem Wunsch niemanden in die Quere (denen, die wie ich gleich für´s ganze Jahr kaufen!)

Ich möchte gerne nur noch warme Töne (klein und in sich gemuster; weinrot, kräftiges Orange, kräftiges gelb (muß sich später gegen das creme absetzen können!) entscheiden. Ich habe so hin und her überlegt: wenn ich später nur creme bekomme, dann sticht wohl kaum ein Ton vom anderem ab:eek:. Ob Fat oder Long ist mir vollkommen schnurz. So wie es paßt.

 

Schönes Fest allen.

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HeXeSaSa

    103

  • Hesting

    92

  • geckolina

    80

  • Lotte

    80

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, da möchte ich doch auch nicht fehlen. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes, besinnliches und geruhsames Weihnachtsfest und dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich war noch nie so erleichtert wie gestern Nachmittag, an Heiligabend nachmittags im Familiengottesdienst zu sitzen ... und zu wissen, jetzt brauchst du nichts mehr nähen und vorbereiten. In den letzten Wochen habe ich oftmals bis weit in die Nacht rein gewerkelt. Ein paar Sachen habe ich aufs neue Jahr verschieben müssen.

Es tut mir auch leid, dass ich euch hier so allein gelassen habe. Aber durch die Themen-Abo-Funktion bekam ich eine tägliche Zusammenfassung per Mail, so dass ich dennoch einigermaßen auf dem Laufenden war.

 

Ich muss euch mal gaaaaaaanz doll loben: Ihr seid schon jetzt eine tolle Truppe, bevor wir überhaupt die ersten Stöffchen verschickt haben.

 

Auch auf diesem Weg (ihr müsstet alle schon eine Mail bekommen haben) nochmals

 

Frohe Weihnachten!!!

 

Liebe Grüße

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

Ich war heute einkaufen! Wir waren ein einhalb Stunden im PW Laden! Aber es hat sich gelohnt, nun muß ich nur noch den einen oder anderen Stoff im Internet suchen:rolleyes:.

 

Beim suchen habe ich gemerkt, wie schwer es ist für andere Stöffchen auszusuchen, zumal frau den anderen nicht kennt und auch (besonders) nicht deren Geschmack. Ich habe versucht, Stoffe zu kaufen, die mir hätten gefallen können.

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich das auch gemacht.

Ich denke, ein Stück weit ist das ja auch der Sinn bzw. nicht zu vermeiden.

 

Meine bestellten Stöffchen liegen gerade neben mir. *schmus*

Liebe fischerin41, danke für die Anregung mit dem Flanell, Du hast gerade eine neue Sucht bei mir ausgelöst. :)

Zumindest weiß ich jetzt, warum ich zwei Flanellstoffe bestellt habe. :D

Ich denke, nur einer davon wird zu Dir auf Reisen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*seufz* ... bei der Quiltmaus ist grad Ausverkauf und ich hab auch noch in den Online-Katalog geschaut. :klatsch: Soviele schöne Stöffchen und ich hab doch gar kein Geld dafür. *jammer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich gerade noch wie dolle über den Gutschein meines Lieblingspatchworkladens, den ich gestern von einer Freundin zu Weihnachten bekam. Dumm nur, dass ich mir selbst Stoffkaufverbot erteilt habe und erst mal meine Vorräte verarbeiten will. Andererseits will ich diesen Gutschein auch nicht für die Patchworkliste verwenden ... Menno ...

 

LG

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern (Samstag) gerade in meinem Patchworkladen und habe die ersten Stöffchen gekauft. Es ist wirklich schwer für andere einen Stoff auszusuchen. Denn Geschmäcker sind so unterschiedlich.

 

Habe aber noch nicht alle Stoffe gekauft, da ich sooooo gern in dem Laden stöbern gehe und so habe ich wieder einen Grund dort hin zugehen.:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich gerade noch wie dolle über den Gutschein meines Lieblingspatchworkladens, den ich gestern von einer Freundin zu Weihnachten bekam. Dumm nur, dass ich mir selbst Stoffkaufverbot erteilt habe und erst mal meine Vorräte verarbeiten will. Andererseits will ich diesen Gutschein auch nicht für die Patchworkliste verwenden ... Menno ...

 

LG

Antje

 

Da das Geschenk für dich war/ist, solltest du es auch für dich verwenden!

Und ein Gutschein ist ja nicht "geldausgeben", also gönn dir selber was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Geschenk für dich war/ist, solltest du es auch für dich verwenden!

Und ein Gutschein ist ja nicht "geldausgeben", also gönn dir selber was :D

 

Da kann ich nur seagen genau !!!

 

wenn du dir Stoffkauf verbot gegeben hast is ja gut aber ein Gutschein fällt nicht unter Stoffkauf sondern GESCHENK!!:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin nicht so klasse gestartet: Mitternacht durfte ich in der Notaufnahme verbringen, weil der Hund von bekannten mich gebissen hat. In beide Hände, womit wehrt man sich sonst:(??????????????????

Meinen Quiltrahmen kann ich nun erst mal ganz weit in die Ecke stellen:traenen:

Ich hoffe inständig, daß alles ohne Entzündungen verheilt.

 

Allen anderen einen besseren Start in´s Jahr.

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och mensch Lotte das hört sich ja böse an.

 

Wünsche dir trotzdem einen einigermaßen schönen Abend und hoffe mit dir das es ohne Entzündungen abläuft.

Wäre bei einem Tierbiss ja nur wünschenswert.

 

Auch allen anderen ein schönes und gesundes 2008

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Lotte!

 

Ich wünsche auch allen ein gutes Neues Jahr.

 

Mein Mann und ich waren auch alleine zu Hause und haben die "sturmfreie Bude" genossen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

 

Euch allen ein wundervolles 2008 und gaaanz viel Zeit zum Nähen :D:D:D:D.

 

Obwohl mein LG und ich schon seit Weihnachten eine fiese Erkältung haben, die einfach nicht besser werden will, haben wir mit 3 Nachbarfamilien und deren Kindern eine Party bei uns gefeiert, zu der jeder etwas mitgebracht hat. So ist dann eine 16 Mann-Frau-Kind-Party doch leicht zu wuppen und es war wirklich schön (es lebe die Pharmaindustrie).

 

Jetzt werde ich mal den ersten Umschlag vorbereiten gehen :p:D

 

Liebe Grüße

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auuuwaaaa!!:eek::eek::eek:

wuensche dir auch gute Besserung und das du möglichst schnell den Quiltrahmen vorholen kannst ,nicht das du sonst weitere schwierigkeiten bekommst weil noch Entzugserscheinungungen hinzukommen . :kratzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche allen (für den kleinen Rest des JAHRES) ein frohes Neues Jahr verbunden mit viel Gesundheit und Zeit zum Patchwork, Quilten und Nähen.

Und Lotte dir, daß es bald besser geht. Vielleicht kannst du ja wenigstens mit einem Finger am PC spielen ....

Gruß, Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ja das zwei finger-such-System funktioniert noch, allerdings treffe ich damit nicht so gut!

Heute war ich beim Arzt zum verbandswechsel: bis jetzt schaut alles gut aus, ist allerdings grün-balu und kräftig angeschwollen. Un die Finder an meiner rechten! Hand sind alle kräftig angeschwollen und recht warm. Ich bin guter Hoffnung, daß das Antibiotika gut arbeitet.

 

Vielen Dank für die vielen Besserungswünsche

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...