Zum Inhalt springen

Partner

Slip - mit welchen Stoff füttern


Schnipselchen

Empfohlene Beiträge

Öh... vielleicht solltest du mal entweder über deine Waschgewohnheiten oder über die Qualität deiner T-Shirts nachdenken? :confused:

:D

naja, die meisten meiner T-Shirts sind nicht soo tolle Qualität (allerdings wurde hier auch schon KIK als Quelle angegeben - daher ist das wohl bei anderen auch so). Außerdem ist der T-shirt-Stoff auch dicker als der für Slips :o

Und die wirklich guten T-Shirts zieh ich noch an :o (zudem haben meine teuren T-Shirts relativ viel Poly-Tierchen drin - das fühlt sich auch anders an)

(Ja, ich weiß, ich bin nicht leicht zufrieden zu stellen :p)

 

Dazu kommt dann noch, dass meine T-Shirts meistens Schwarz oder grau sind - nicht aber meine Unterwäsche :rolleyes:

 

Zu den Waschgewohnheiten muss ich sagen, dass ich mit HAKA wasche - die meisten üblichen Waschmittel riechen mir zu stark und da fasst sich die Wäsche auch irgendwie komisch an. (Im Übrigen hab ich das Wäschewaschen von meiner Mama gelernt - und die ist immerhin Hauswirtschaftsmeisterin und unterrichtet und prüft die neuen Meisterinnen :D)

 

Aber so einen Wäschejersey kannst du eigentlich bei den einschlägigen Händlern für Dessous-Stoffe auch kaufen, denke ich.

DAS war die Info, die ich gesucht habe - schließlich ist es nicht einfach, bei einem Stoffhändler nach etwas zu suchen, wenn man nicht weiß, wie es heißt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ika

    7

  • Schnipselchen

    4

  • Xsanderl

    3

  • Benedicta

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Mädels,

 

beim Thema Unterwäsche / Slips habt Ihr schon öfter geschrieben das Ihr den Schnitt von einem Teil *abnehmt*. :confused: Hab schon geschaut, aber auf meinem lieblings Bustie liegt nichts drauf was ich abnehmen kann.:rolleyes:

 

Wie geht denn das???? Hab so ein tolles Teil vom Schiesser, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt, das ich aber auch bald nicht mehr anziehen kann, weil es mir zerfällt......:(

 

Könnt Ihr mir da nicht helfen.

 

Gruß Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Nachdem ich jetzt endlich einen Slip-Schnitt habe, den ich noch leicht abgewandelt habe, aber nun prima sitzt und herrlich bequem ist, kaufe ich keine Slips mehr :D

Eine tolle Idee !

Ich würde mir auch gerne meine Slip´s selbernähen, woher bekomme ich tragbare, Schnitte?

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

beim Thema Unterwäsche / Slips habt Ihr schon öfter geschrieben das Ihr den Schnitt von einem Teil *abnehmt*. :confused: Hab schon geschaut, aber auf meinem lieblings Bustie liegt nichts drauf was ich abnehmen kann.:rolleyes:

 

Wie geht denn das???? Hab so ein tolles Teil vom Schiesser, das es leider nicht mehr zu kaufen gibt, das ich aber auch bald nicht mehr anziehen kann, weil es mir zerfällt......:(

 

Könnt Ihr mir da nicht helfen.

 

Gruß Alexandra

Dann wart bis es zerfällt :D schneid es dann an den Nähten auseinander, dann hast du deinen Schnitt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum - hast du denn mehr als einen :eek: :confused: :rolleyes:

 

 

 

.......................................................................................................

Aber im Ernst - kannst du mir nicht nen Tipp geben wie man so einen Schnitt vom original runter bekommt.

 

Gruß Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...