Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

So, nun habt Ihr mich auch angesteckt


Gast Yles

Empfohlene Beiträge

Diese vielen Threads hier über die Privileg 4434! Ich habe auch noch eine ergattert. Bis heute abend kann ich diese in unserem Quelle Center abholen. Nun meine Frage. Ich nähe recht viel. Bisher auf einer VERITAS und einer Privileg 1508.

Kann mir bitte mal jemand ganz kurz die Vorteile der 4434 erläutern? Ich bin echt infiziert von dem positiven Feedback dieser Maschine. Der Preis ist ja wohl auch super. Dennoch bitte ich um kurze Erfahrungsberichte. Ach ja vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich viel mit Leder nähe. Funktioniert dies problemlos?

Vielen lieben Dank schoneinmal vorab und ganz liebe Grüße

Yles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitte58

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Yles,

ich habe mir im März ganz kurzentschlossen und nur auf Grund der Berichte hier im Forum die 4434 für 199 Eur gekauft. Ich muss dazu sagen, dass ich vorher auch eine Quelle Maschine hatte, die nie Probleme gemacht hat, nur mit Jersey halt nicht so gut zurecht kam (sie ist ca. 20 Jahre alt und hat mal ca. 200 DM gekostet). Von der 4434 bin ich total begeistert! Ich vernähe viel Jersey, und das geht mit dem Extrafuss total klasse. Leder habe ich allerdings noch nicht vernäht, nur letzte Woche Wachstuch zu einer Tasche. Auch das ging problemlos. Am Dienstag habe ich mir die Overlock 454d bestellt, auch ohne sie vorher gesehen zu haben. Mit meinen Erfahrungen kann ich Quelle Maschinen nur empfehlen!

LG Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.