Zum Inhalt springen

Partner

Adventskalender 2017 - Wer hat Lust mitzumachen?


peterle

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja jedes Jahr einen Adventskalender und jedes Jahr sind wir überrascht, daß der Advent wieder vor der Türe steht ... :cool:

 

So auch dieses Jahr und mit neuer Seite:

https://adventskalender.hobbyschneiderin24.net/

 

Wer also Lust hat Geschichten zu schreiben, der kann mir diese gerne schicken und wer Lust hat Geschenke zu verteilen, der kann das dieses Jahr gerne machen.

 

Die Geschenke handelt ihr unter Euch hier im Forum direkt selber aus.

Immer unter der Tagesankündigung könnt ihr euer Geschenk präsentieren und die Verlosung selber durchführen - das zumindest ist die Theorie ... mal schauen, wie es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • peterle

    13

  • Schnecka

    12

  • Quälgeist

    11

  • schnittmonsterkiki

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mit 1 - 2 Geschenk/en bin ich auf jeden Fall dabei. Und einmal Schreiben kann ich auch.

 

Verteilst Du die Nummern

 

wenn ja, dann würde ich gerne in der Woche vom 04.12. - 10.12. mit Schreiben dran sein.

 

LG

 

flocke1972

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie das Ganze funktioniert. Ich finde gerade keine Erklärung dazu.:D

Einfach Interessenhalber, mitmachen kann ich eher nicht, weil ab Mitte nächster Woche außer Gefecht.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mag, meldet sich bei Peter für eine Geschichte oder ein Geschenk an, möglichst mit Wunschdatum und sendet die Geschichte/Beschreibung und/oder Foto vom Geschenk auch an Peter. der stellt es am passenden Tag ein. Wer ein Geschenk gibt, gibt dazu bekannt, ob er per Email oder per PN das Lostöpfchen bereitstellt, lost selbst aus, gibt den Gewinner bekannt im Kalender und versendet das Geschenk.

so, ich hoffe, ich hab das jetzt richtig auf die Reihe gebracht :rolleyes:

sonst bitte bald verbessern

 

liebe Grüße

Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer mag, meldet sich bei Peter für eine Geschichte oder ein Geschenk an, möglichst mit Wunschdatum und sendet die Geschichte/Beschreibung und/oder Foto vom Geschenk auch an Peter. der stellt es am passenden Tag ein. Wer ein Geschenk gibt, gibt dazu bekannt, ob er per Email oder per PN das Lostöpfchen bereitstellt, lost selbst aus, gibt den Gewinner bekannt im Kalender und versendet das Geschenk.

so, ich hoffe, ich hab das jetzt richtig auf die Reihe gebracht :rolleyes:

sonst bitte bald verbessern

 

liebe Grüße

Lehrling

 

Ich setze noch dazu, daß vom Geschenk gerne ein Bild genommen wird, damit diejenigen, die sich an dem Tag darauf bewerben, auch wissen, auf was sie sich einlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich setze noch dazu, daß vom Geschenk gerne ein Bild genommen wird, damit diejenigen, die sich an dem Tag darauf bewerben, auch wissen, auf was sie sich einlassen :)

 

Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen

wer mag, meldet sich bei Peter für eine Geschichte oder ein Geschenk an, möglichst mit Wunschdatum und sendet die Geschichte/Beschreibung und/oder Foto vom Geschenk auch an Peter. der stellt es am passenden Tag ein. Wer ein Geschenk gibt, gibt dazu bekannt, ob er per Email oder per PN das Lostöpfchen bereitstellt, lost selbst aus, gibt den Gewinner bekannt im Kalender und versendet das Geschenk.

so, ich hoffe, ich hab das jetzt richtig auf die Reihe gebracht

sonst bitte bald verbessern

 

liebe Grüße

Lehrling

 

sachte ich doch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab mich auch per Email angemeldet, mit Pn an Peter. Ich find das aber nicht in meinen gesendeten Emails. :confused:

Habt ihr eine Rückmeldung bekommen? Ich nicht. Wird schon okay so sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...