Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Suche Tipps: Nette Geschäfte in Hannover


naehfreak

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

Morgen bin muß ich zu einer Routineuntersuchung in die Medizinische Hochschule in Hannover.

Und um das Ganze etwas angenehmer zu gestalten, habe ich mir überlegt, hinterher durch ein paar nette Geschäfte zu bummeln.

Hat jemand eventuell ein paar Tipps für mich?

Interssieren würde ich mir für Stoffläden, Nette Kinderboutiquen, Kitschläden, Second-Handläden für Kinder

 

Liebe Grüße und vielen Dank,

Antje

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreak

    1

  • Schildkrötina

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Antje,

hoffentlich ist es noch nicht zu spät für meine Antwort. Aber ich kann dir in Hannover ein Super-Stoffgeschäft empfehlen, das ich letzte Woche beim Osterbesuch dort entdeckt habe (ich wohne bei Freiburg). Das Geschäft heißt Stoffe Bastian in der Grupenstr., in der Nähe der Marktkirche, und es ist noch ganz alter Art geführt von Herrn Bastian, der Dir aus Bergen von Stoffen garantiert das rauskramt, was Du gerade brauchen kannst - und zudem gibt es noch "Oster-Sonderpreise" !

 

Viel Spaß

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.