Zum Inhalt springen

Partner

12. Nähtreff am Freitag 12.01.07


flughund

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flughund

    3

  • caterina

    3

  • stickmichi

    2

  • doris

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

 

also wer will macht eine tasche und wenn unsere profis in sachen patchwork auch kommen können wir hier auch ein wenig ins eingefleischte gehen ;)

 

und wen garnix von beiden zu stande kommt nähen wir osterküken!!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja wieder im Tanzkurs , aber nachdem ich heute nachmittag kurz bei Michi war, hat sie gemeint, dass ihr, wenn ich kurz nach 21h komme, sicher noch da seid.

Micki, deine Idee mit der La rue Tasche macht mich wirklich ganz neugierig, und ich hätte da großes Interesse daran (vor allem nachdem ich den Thread darüber gelesen habe)

lG und cu

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Bei mir wie immer das selbe Problem,wie geht es sich aus???????

 

Ich habe den festen Willen zu kommen,aber ich kann noch nicht sagen ob es sich ausgehen wird.

Ich hätte einige Taschen zum anschauen und begutachten.Auch einige Vogue-Taschen Schnitte die ihr euch kopieren könntet.Bei interesse schreibt es hier rein und ich würde sie mitbringen.

Nähen würde ich sowieso nichts, da ich im Moment soooooooooo viel anderes um die Ohren habe.

Also wenn ihn jemanden brauchen könnt, der Fachwissen mitbringt.......

Außerdem möchte ich euch endlich kennenlernen!!!!!

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde es probieren, kann aber nix versprechen - zuerst ist der kalender immer ganz leer, dann freut man sich auf was und dann hagelts termine.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Doris,

 

die La Rue war ein gemeiner Tipp, oder? ;-)

Ich bastle nebenbei mal das Schnittmuster zusammen, damit ich eine Größenvorstellung bekomme. Jetzt weiss ich warum ich solche auf A4 ausgedruckten Schnitt-Teile nicht mag...und dann packe ich meine Tasche für morgen :-)

 

Bis dann und LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels - es tut mir leid. Ich bin hundemüde und schlafe gleich ein. Ich habe mich so auf heute gefreut, aber mich bekommt heute nichts mehr wach.

 

Bis zum nächsten Mal!

LG

Micky

 

PS @ Doris: Den Taschenschnitt habe ich gestern nicht mehr fertig zusammengebastelt...das ist vielleicht mühsam. Fertigschnitte sind eindeutig besser ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caterina,

leider hat´s gestern bei Dir nicht geklappt - da gibt´s einen Trick, den Dir Michi (vielleicht telefonisch) gerne verraten wird. Es sind einige später gekommen und wir haben auch fleißg gewerkelt! Und wir haben sogar schon das nächste Mal vorgeplant - es ist diesmal der 1. Freitag im Monat (vor den Semesterferien).

Vielleicht klappt´s ja dann...

 

Auf jeden Fall schade, daß Du nicht dabei warst :(

 

liebe Grüße, trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das war wohl nix :traurig: :traurig: :traurig:

 

Ich bin auch erst so gegen dreiviertel sieben eingetroffen und wußte nicht weiter.Bin enttäuscht wieder abgezogen.......

Leider hat mich auch keiner darüber informiert,daß es einen Trick gibt.Na ist nicht zu ändern ,aber ich finde so etwas sehr Schade!!!!!!!!

 

Trotzdem liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@caterina,

warst du nicht eh schon mal bei uns?:confused:

das scherengitter sperre ich aus sicherheitsgründen immer um 18 uhr zu! aber es steht eine tel. auf meinen reklameschild da hättest müßen nur anrufen, dann hätten wir dich weiter geleitet.

hoffe es klappt das nächste mal!

 

l.g

michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die telefonnummer hab' ich natürlich übersehen.... *mist* und wannimmer ich bei euch war, war kein scherengitter herunten.... kommt nie wieder vor! großes ehrenwort! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...