Zum Inhalt springen

Partner

3. Dortmunder/+Umgebung Treffen


Gast cinderella

Empfohlene Beiträge

Gast cinderella

Hallo Mädels,

 

nach unserem geselligen Eisessen in der doch schattigen Dortmunder City wollen wir wieder ein Treffen zum Nähen, Sticken, Quatschen und mehr organisieren.

 

Rubenswomen und ich haben mal beim digitalisieren über mögliche Termine gesprochen.

 

Was haltet Ihr von einem Samstag Nähbrunch oder doch lieber ein Nachmittag????? :bier:

 

Termine zur Auswahl:

 

17.09.2005 ab 10.30h oder ab 15.00h

24.09.2005 ab 10.30h oder ab 15.00h

01.10.2005 ab 10.30h oder ab 15.00h

 

Wir wollen in Do Asseln bei Rubenswomen wieder fachsimpeln über das schönste Hobby der Welt ;)

 

Über einen regen Ausstausch "wann paßt wem was", (natürlich werden jede Menge Vorschläge uns auch ganz recht :p ) freue ich mich.

Also Mädels schreibt mir wann Ihr könnt, damit wir unserer Gastgeberin rechtzeitig den Keller blockieren können :D

Einen schönen Abend

lieben Gruß

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rubenswomen

    2

  • sigi

    1

  • thrisha

    1

  • stoffmadame

    1

Hallo Claudia,

oh, schöne Idee. Diesmal möchte ich mich mit Gabi gerne "richtig anmelden". :) Allerdings wollen wir am 17.9. nach Osnabrück zur Nadel und Faden, sonst ist mir alles recht.

Ich würd so gerne mal eure Maschinenstickereien sehen, kenn doch nur meine. ;)

Liebe Grüße von

Sigrid

(falls du meine Arbeiten sehen möchtest: http://www.patschen.de )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

danke für die PN! :)

ich finde die Idee auch toll, besonders wenn es vormittags ist, nachmittags ist mit putzen und "Unterhaltung am WE" hören belegt... :p

Als Termine wären mir der 17. oder 24.9. am liebsten.

Ich freue mich schon! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

der 24.9. wäre der einzige Termin an dem ich könnte, da aber auch nur nachmittags. Aber.... zu den letzten Treffen habe ich es ja leider auch nicht geschafft, die Arbeit hat mir leider immer einen Strich durch meine Terminplanung

gemacht.

Schönen Sonntag noch

LG Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudia,

 

meine Termine haben sich wieder verschoben und ich bin am 24.09 nachmittags sowieso in Do. So könnte ich vormittags endlich wieder dabei sein.

 

Schönen Tag

 

Foto-Elli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

es wird konkreter.....

 

der 24.09.2005 rückt als Termin immer näher, genauer gesagt habe ich für diesen Termin die meisten Zusagen bekommen ;)

 

Alles weitere folgt in wenigen Tagen

 

Eure Maschinchen dürfen gerne mitgebracht werden, ist aber keine Verpflichtung :p

 

Sonnige Grüße

Claudia, die sich schon freut Euch wiederzusehen, und neue Gesichter kennenzulernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaaaade :o , klappt mal wieder nicht. Mein Männe hat mal wieder einen Wochenendtermin beruflicher Art. Ich fühl mich schon fast als Phantom, muss wohl bald, damit ihr wisst, dass es mich wirklich gibt, einen kleinen Film über mich machen. Aber ich wünsch euch viel Spaß, wie schon die 2x vorher. :grumph:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Madels,

hier jetzt die letzten Infos:

Sa 24.09.2005 ab 11.00h (solange wir wollen, oder Rubenswomenfamily den Strom abdreht :D in Rubenwomens(Gabi's) Keller.

Jeder der mag, bringt eine Kleinigkeit für Hunger und Durst mit und jede Menge Spaß.

Näh-/und Stickmaschinen, Notebooks oder schöne Bücher/Anleitungen dürfen gerne mitgebracht werden.

Adresse wurde per PN verschickt und wenn jemand diese nicht erhalten hat, oder sich noch nicht entschieden hat zu kommen, oder wie auch immer......

bitte bis zur nächsten Woche die PN für weitere Infos an Rubenswomen schicken(Gabi hoffe das ist O.K. :rolleyes: ), da ich morgen bis Ende der Woche ins Krankenhaus muß.

Bis dahin

lieben Gruß

Claudia

 

@Gabi: aber Fußball spielen wir doch wohl nicht ;)

@Mineko: Susanne das klappt schon irgendwann, wirst sehen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Mädels,

Rubenswomen(Gabi) muß leider morgen für einen Eingriff ins Krankenhaus und kann den versprochenen Keller nicht zur Verfügung stellen, da sie nicht weiß ob Sie nach dem Eingriff sitzten und die Zeit aushalten kann.

 

Von mir einen lieben Gruß und alles Gute für Deinen Rücken.

 

Nun haben wir leider keinen Raum um uns zu treffen, sei denn irgendeine von uns Hobbyschneiderinnen hat die kurzfristige Möglichkeit 10-12 Damen zu beherbergen???????

Daher mein Vorschlag: Neuen Termin 22.10. oder 29.10. selber Ort????

Bitte um kurze Rückmeldung, wg. dem Termin.

 

Sorry, für diese kurzfristige Absage aber gegen Krankheit kann man nix machen :rolleyes:

Einen lieben Gruß

Claudia und Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...