Zum Inhalt springen

Partner

Habe meine grün-gelbe 2. Wahl Nähmaschine gerade bekommen und sie ist nagelneu*juchu*


kollerb

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wollte nur gerade kurz mitteilen, dass ich das gute Stück gerade bekommne habe von Quelle.

Habe sie als 2. Wahl Gerät bestellt, aber sie ist definitiv nagelneu.

 

Ich glaube, ich habe tatsächlich ein Schnäppchen gemacht.

 

Habe noch einen Gutschien eingelöst und jetzt gerade mal 100 Euro für die Maschine bezahlt.

 

Also,wenn jemand eine Maschine such, traut Euch ruhig.

Sie steht noch bei Quelle als lieferbar drin.

 

Bin ja sooooo glücklich, jetzt muss ich mir das gute Stück nur mal genauer anschauen und mich zum Nähkurs anmelden.

 

Gruß

 

kollerb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3kids

    1

  • Benja

    1

  • ute123

    1

  • kollerb

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch ! Das war doch die Maschine, die das 1 Stufen-Knopfloch kann oder? Tja, gerade ist meine Digicam kaputt gegangen und da ist erstmal nichts Weiteres mehr drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine!

 

Ich hab mir die grün-gelbe im Februar diesen Jahres hier im Technikcenter gekauft und auch nur knapp über hundert Euro gezahlt.:D

 

Die Maschine ist echt klasse und du wirst bestimmt viele nette Stunden mit ihr verbringen.;)

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte hat mal erzählt, das Elektro-Geräte, die schon mal zurückkamen (Rückgabe) immer aussortiert werden und entweder in einem Quelle-shop landen als Ausstellungsstück oder eben als zweite Wahl.

Rückgabe heißt ja nicht, dass die Maschine schlecht ist, es kann ja auch eine persönliche Aversion sein. Ich hatte z.B. ganz bestimmte Vorstellungen von meiner neuen und in zwei Punkten war ich mir nach der Beschreibung bei Quelle nicht sicher. Bestellt habe ich sie nur, weil ich wusste, dass ich sie zurückschicken kann.

 

Viel Spaß mit dem Maschinchen

(das ist doch die Brother? Ich würde die nicht haben wollen, so ist das eben)

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst sicher viel Freude an der Maschine haben. Ich finde sie klasse und habe schon einige schöne Sachen mit ihr nähen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...