Zum Inhalt springen

Partner

Inspiration???


Gast Friesenhexlein

Empfohlene Beiträge

Gast Friesenhexlein

Hallo,

ich habe heute Post bekommen. Und zwar hatte ich ein Jahresabo der Inspiration bestellt. Bekommen habe ich 2 Hefte (Sommer u Winter 05) sowie ein "Spezial schenken".

Kann mir das jemand erklären? Ist das immer so? In der Rechnung steht:

 

Im Abopreis sind drei Ausgaben sowie ein "Spezial" enthalten. Und das Abo geht vom 01.12.05 - 30.11.06

 

Fragende Grüße

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • dickmadam

    2

  • stoffmadame

    1

Hallo,

erklären kann ich dir das leider auch nicht, aber ich spekuliere mal: Vielleicht haben sie dir im Schwung eine vorige Ausgabe noch mit geschickt und du bekommst nächstes Jahr noch 2?

Was war denn das "wertvolle Willkommensgeschenk"? neugierigfrag ;) Oder war das vielleicht das eine Heft?

Ich liebäugele schon langemit einem Abo, weil mein Nämahändler die so selten bekommt, aber der Preis hat mich doch eher abgeschreckt. Obwohl, wenn es insges. 4 Hefte sind...

Liest du auch die Zigzag? Die mag ich persönlcih eigentlich noch lieber... und die hat der Händler auch so selten. Aber ich glaube, die sind noch teurer. Hmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

hallo,

Willkommensgeschenk? Keine Ahnung. Vielleicht eines der Hefte. Obwohl im schreiben nichts drin stand von einem Geschenk. Die ZigZag beziehe ich nicht. Wollte diese Hefte auch nur mal für ein Jahr "testen".

Werde sie wohl nicht weiterbeziehen, da sie wirklich teuer sind. Es sind zwar schöne Sachen drinne, aber für den Preis meines Erachtens zu wenig.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Spezial schenken"??? das hab ich nicht bekommen. Kannst Du mir mal sagen, wie das Deckblatt dazu ausgesehen hat oder was da drin war? Aber ich habe auch das Gefühl, dass die Zeitungen immer seltener kommen und das Abo mittlerweile horrende Preise hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

moin sonny,

das Deckblatt zeigt eine Michflasche im "Rot-Kreuz-Outfit". Ist glaube ich, auf der Berninaseite auch abgebildet.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...