Zum Inhalt springen

Partner

Dessouspakete von Kantjeboord


Tati-Stickbär

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand von Euch in dem holländischen Geschäft Kantjeboord bestellt?

 

Die haben dort wunderschöne Dessouspakete, alle zum Preis von 17,50 € + Versand.

 

Aber ich weiß nicht, wie ich das ganze bestellen soll, ich habe vor 3 Tagen

eine Mail geschickt auf Deutsch, bekomme aber leider keine Antwort.

 

Und ich würde so gerne 3-4 solcher POakete bestellen, die sind so wunderschön.

 

Wer hat da Erfahrung???

 

Hier mal der Link zur Seite:

 

http://www.kantje-boord.info/productssimple4.html

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tati-Stickbär

    7

  • Sonnenschein

    4

  • Dessous4y

    4

  • hotneedle

    3

Hallo Tatjana,

 

ich glaube, man kann dort nicht bestellen. Sie haben keinen Online Shop soviel ich sehen kann.

 

Warte doch noch ein bisschen, ob du eine Antwort bekommst. Vielleicht muss es erst jemand übersetzen.

 

Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilly,

 

die schreiben doch aber, daß die Pakete 17,50 kosten und der Versand 3,50 oder so (soweit ich das vom holländischen ins Deutsche übersetzen konnt) Da bin ich davon ausgegangen, daß man auch bestellen kann.

 

Es ist ja sogar ein Hinweis auf ein Konto gegeben, zu dem man überweisen soll.

 

Die haben fast komplett dieselben Sachen wie das Spitzenparadies, nur halt für ca. 1/3 des Preises (wobei ich aber vom Spitzenparadies ansonsten restlos begeistert boin, super Qualität und blitzschnell!!!) :)

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht ja super aus. Und die riesige Auswahl bei den Spitzen! Hab ich das richtig gesehen 1m für 1.50. Wenn Du die Antwort bekommst teilst Du es dann bitte mit?

 

Gruss

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Friesenhexlein

...und es steht auch dort, das heute geschlossen ist. (06.05.05) Und gestern war ein Feiertag. Dort doch sicher auch, oder? ich würde bis Montag warten und dann vielleicht noch einmal eine E-mail schicken.

 

Gruß

Gerlinde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch, ich lass es Euch wissen.

 

Eben habe ich nochmal auf Englisch dahin gemailt, vielleicht können Sie ja kein Deutsch?

 

Liebe Grüße

Tatjana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tilly,

 

die schreiben doch aber, daß die Pakete 17,50 kosten und der Versand 3,50 oder so (soweit ich das vom holländischen ins Deutsche übersetzen konnt) Da bin ich davon ausgegangen, daß man auch bestellen kann.

 

Es ist ja sogar ein Hinweis auf ein Konto gegeben, zu dem man überweisen soll.

 

 

Jetzt habe ich es auch gesehen. Da würde ich noch ein bisschen warten. Gestern war aber in Holland kein Feiertag soviel ich weiß. Schade, dass Amsterdam auch für mich zu weit ist.

 

Warte auf deinen Erfolgsbericht Tilly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatjana,

 

wie konntest Du nur? :eek:

 

Soooo schöne Spitzen!

Oh weh....mein Kontostand sagt alles andere als bestellen! :cool:

 

Aber mein aussetzender Verstand sagt "Haben müssen!!!!" :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Die haben fast komplett dieselben Sachen wie das Spitzenparadies...

 

Hi Tati,

 

das habe ich neulich auch festgestellt, als ich mir die Seite näher angeschaut habe ;) Zuerst dachte ich nämlich, dass das nur Beispielbilder sein sollen :p

Mit den Standard-Sets kann ich aber leider nix anfangen, denn für einen BH+2 Slips in großen Größen reicht ein halber Meter beim besten Willen nicht :freak: Bleibt nur ein Besuch in Amsterdam :banghead: - aber das wird teuer :silly: !

 

Halte uns bitte auf dem Laufenden, wie das mit dem Bestellen klappt (oder nicht :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hotneedle, wie wäre es wenn die Hammer-Kurs-Truppe mal einen Ausflug nach Amsterdam machen würde? p065.gif

 

Das scheint ja da das reinste Paradies zu sein. :) Ich könnte aber erst ab Juli.

 

Aber es sind auch die anderern Hobbyschneiderinnen angesprochen. Wäre bestimmt eine super Aktion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sonnenschein,

 

das mit dem ausflug ist eine tolle idee.

juli passt mir auch gut. ich wäre also die erste "Bärlinerin", die sich gerne anschließen würde.

 

man muss nur vorher auskundschaften, dass der laden nicht betriebsferien macht.

dann lernen wir uns also spätestens in amsterdamm kennen?

 

gruß

 

heidi aus "Bärlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann nicht den Kurzwarenladen in der Nieuwe Hoogstraat 31 vergessen!

Dort gibt es wirklich alles vom BH-Träger über Straußenfedern und Blumen, Borten, Knöpfe, Einlagen, Latex am Meter, Schnallen, Ösenbänder,....

Unglaublich, der Laden. Ich bin dort vor zwei Wochen wie in Trance herausgestiefelt. :eek:

 

Außerdem lohnt sich ein Besuch der Albert-Cuyp-Straat, dort habe ich den Stickereistoff für meine rosa Tournüre gekauft.

Ein Laden dort hat Stoffe, wie man sie sonst nur im Theater und auf dem roten Teppich bei Oscarverleihungen sieht. *röchel*

 

Zum Kaartjeboard kommt man meiner Erinnnerung nach mit der Tram Nr. 13, aber es liegt schon ein Stück außerhalb.

 

LG

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint ja was zu werden. k020.gif

Danke Kerstin, für deine guten Shoppingtips. Du scheinst da ja öfter zu sein, wenn du sogar die Tramverbindungen kennst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, und was machen die Südländer, denen es echt zu weit nach Amsterdam ist??? Das ist gemein... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, und was machen die Südländer, denen es echt zu weit nach Amsterdam ist??? Das ist gemein... ;)

 

 

...die fahren zu den Fabrikverkäufen auf der Schwäbischen Alb und ziehen den Neid derjenigen auf sich, die weiter nördlich wohnen ;) .

 

Viele Grüße,

 

Ulrike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war schon mal da...

schwärm!!

sieht von aussen aus, wie ein 1 Euro Billig Laden und die Gegend ist ähm

zweitklassig, aber der Laden! Ein Traum...

ich hab mal eben für 100 Euro gekauft ( da fällt mir ein, dass ich meine Bekannte aus Amsterdam bitten muss, mir was mitzubringen :) )

 

Gruss

tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

@ Sonnenschein: Wäre doch mal eine Idee :D :D :D Ich habe heute tatsächlich darüber nachgedacht, mal einen Kurztrip nach Amsterdam zu machen :D :D Anfang Juli habe ich allerdings Urlaub. Falls es einen Shoppingtrip nach Amsterdam gibt, denkt bei der Planung bitte an mich- BÜÜÜÜTTE :roller: :roller:

 

Liebe Grüße

hotneedle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben,

 

wo der Bus, Zug oder sonstige bewegliche Vehikel losfahren steht doch noch in den Sternen. :D Wie sind den die Zugverbindungen nach Amsterdam? Kommt man mit dem "Schöner Tag Ticket" hin? Ich bin nun mal nicht der Autofahrertyp.

@Sew, wie bist Du immer nach Amsterdam gefahren?#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr !

 

Also Evelyne, bei dem Ausflug nach Amsterdam wäre ich dann auch gerne dabei :D sofern es sich dann zeitlich einrichten läßt ! Und schon mal vorweg : alles in rosa is meiiiiiiiiiins :p :D

 

Habe übrigens schon wieder drei Interessenten für einen Kurs bei mir , heute abend schreib ich mal Ela an, wann sie denn so Oktober Nov Termine frei hat...

 

Tati, der Link is der Hammer !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

oh wie schönnn auch wenn mein BH noch immer nicht sitzt aber reizen tuts mich da auch :-)

 

LG

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...