Zum Inhalt springen

Partner

Back-to-school-Klamotten


nostra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dieses Jahr habe ich keinen Schulanfänger. Es wird aber wieder neue Kleidung für meine 2 Schulkinder geben ( 2. klasse + 3 Klasse)

 

Den Anfang macht eine Jeans für Maxi. Ausgesucht hat er sich einen schwarzen Denim, den Ottobreschnitt Nr. 31 aus Ausgabe 1/06 in Gr. 140 (eigendlich eine Outdoorhose. Die Teilungsnähte im vorderen Hosenbein sollte ich weglassen und dafür Front und Rückseite mit Stickis verziehren - er hatte schon sehr genaue Vorstellungen und das Thema ist Coca-Cola. komplettiert wurde das Ganze mit einigen Extrataschen und roten Nähten. Max liebt die Farbkombination rot-schwarz.

 

Bilder sind aufgrund der Lichtverhältnisse nicht so toll. Wenn Bedarf besteht, überrede ich den Burschen morgen mal in der Jeans zu posieren ;)

 

Hose ist gerade vor 10 Minuten fertig geworden und ich denke, ich habe seine Vorgaben ganz gut umgesetzt.

 

Vincent wird ebenfalls eine Hose bekommen..entweder zum Thema Star Trek oder Thema Star wars ...er ist sich noch nicht ganz sicher :rolleyes:

Ausserdem sind T-shirts mit aufgesticken Tintenklecksen geplant. Mal sehen, ob ich nächste Woche mehr Zeit zum Nähen finde - da sind dann die beiden Kleinen wieder im Kindergarten (der hat momentan auch Ferien)

DSC00541.jpg.739d4ee65e5714f0c4740718e26641e2.jpg

DSC00542.jpg.a9d5df1367d0c0c47c9415a435bf1595.jpg

Bearbeitet von nostra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nostra

    2

  • Gisela Becker

    1

  • wurzel31

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen

 

sehr schöne hose

 

mir gefällt auch die kombination rot-schwarz sieht man flecken nicht so *gg

 

ist voralem sehr praktisch rapzap raufrunter

 

LG wurzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...