Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 10.04.2012 Frohe Ostern


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • akinom017

    10

  • mondwicht

    5

  • Schneedi

    3

  • noiram

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich wünsche auch noch schnell allen,die ich bisher vergessen habe,alles Gute zum Geburtstag,teils auch nachträglich.

Der Topflappen ist echt Klasse.

Angel schön das du wieder da bist.

GRuß Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich wünsche einen schönen guten Tag :winke.

 

und die, Moni, alles Liebe zum Geburtstag :happybirthday: Auf das du viele schöne Geschenke bekommst und dich an deinem Ehrentag mal so richtig verwöhnen läßt :hug:

 

Ich habe endlich Post vom Taschen-RR bekommen (eigentlich sollten die Sachen ja schon am 2.4. verschickt sein, mein Paket trägt übrigens den Stempel vom 13.4. :cool: egal, ist ja noch Zeit) und mein Probeteil frustet mich im Moment ein wenig. Mal sehen, ob ich die Tasche vorziehe :rolleyes:

 

Jetzt drehe ich aber erst noch ein schnelles Ründchen durchs Forum, bevor ich mich ans Mittagessen mache. Der Lütte hat sich Pizza gewünscht und Mama ist heute mal nicht so ;) (dank Fertigteig geht es sogar recht schnell :D)

 

Ich wünsche noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:happybirthday:Alles liebe zum Geburtstag liebe Moni, hab einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.:happybirthday:

 

Anne der Topflappen für Anke ist echt total Klasse und diese Schauspiele an der Ems sind einfach sehenwert. Wir haben auch schon so einige Schauspiele da wie im Fernsehen gesehen, ich finde es immer wieder toll.;)

 

Tanja und Angi das ist ja lieb das ihr mich vermisst habt, ich sollte im Feb. schon dableiben beziehungsweise auf ein Bett warten und diesmal gallt das jetzt als Notfall. Was sich in einen 1/2 J. aber normal wiederholen soll und dann eine Reha im anschluss, aber dafür fehlen noch Untersuchungsergebnisse die noch fehlten. Aber mir geht es allgemein wieder etwas besser und ich hoffe das ich den morgigen Tag gut rum bekomme, da bei uns einiges anders läuft und die Paten die Kinder am Altar empfangen. Dann wird der Taufbund erneuert nach einer halben Std. dürfen wir dann auf unser Plätze gehen. Die Patin die neben mir steht hackt mich dann ein und bringt mich wieder runter. Man das war mir gestern richtig peinlich.

So euch ein schönes Wochenende!:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse,

 

erst mal allen Geburtstagskindern nachträglich Herzlichen Glückwunsch und bei Moni schaff ich es ja endlich mal pünktlich:D:happybirthday::happybirthday:,ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Angel,schön,das es wieder etwas besser geht gerade,falls du es noch nicht gelesen hast:hab Dank für die schnelle Zusendung des Heftes:hug:.

Meine Nachbarin hat von einer Patientin alte Schnittmuster geborgt bekommen,da werde ich gleich mal stöbern,ob ich was kopieren kann,war gerade schon im Baumarkt um Folie zu kaufen.

Ansonsten nix genäht,aber dafür den Hausgarten schön gemacht:p.

Allen noch ein schönes WE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schnell:

 

:happybirthday: Monika :hug:, und allen Lieben, die mir in den letzten Tagen durch gerauscht sind!

 

Alles Liebe und Gute für Euch!

 

Pferdemist ist im Garten ausgebreitet, gerade regnet es leicht darauf, alles prima also...:D

 

Bis später, lg von AnneQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für eure lieben Grüße :hug:

 

Wir waren lecker essen und ich hatte ja ganz viel Geburtstagspost ;) so eine Patchwork Geburtstagsrunde ist wirklich was Feines :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...