Zum Inhalt springen

Partner

Namensbänderbestellung, wer hat noch Ärger?


Mondschein2910

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mir bei Namensbänder.de zum ertsen Mal etwas bestellt.

Bestellt hab ich am 24.01.2011, Lieferzeit 2-3 Wochen, bezahlt mit Kreditkarte, Geld war also direkt weg.

Voraussichtlicher Lieferermin sollte dann der 14.2.2011 sein

Da man eine Nachricht erhalten sollte, wenn die Sachen verschickt werden habe ich am 19.02.2011 dann mal nach dem Stand der Bestellung gefragt, da hieß es dann, dass Inventur sei und es noch dauert, die Sachen aber nächste Woche da sein sollten. Ich erhalte eine Nachricht, wenn verschickt wird.

 

Bis heute keine Ware und auch keine Nachricht. Ich bin echt sauer.

 

Kennt ihr das? Ist das normal da? Ich emien auf meine erste Bestellung wirft das echt einen Schatten...

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mondschein2910

    3

  • purzelmama

    1

  • fliederhexe24

    1

  • jenikra

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,bei mir hat es auch ewig gedauert bis die Bändchen angekommen sind,wirklich eine gefühlte Ewigkeit,ich hatte schon an einen verlorengegangenen Auftag geglaubt.

Dann kamen sie doch noch an ,sehr hübsch sind sie geworden.

Das Argument mit der Inventur hört sich nicht besonders professionell an,die dauert ja nicht wochenlang.

Ich hatte auch schon an anderer Stelle gelesen das es länger dauert,besonders serviceorientiert ist das natürlich nicht.

Die kommen noch !

lg von lavande

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon öfters dort bestellt und keine Probleme gehabt, allerdings hatte ich per Vorkasse bezahlt und anstatt mit Kreditkarte. Das dürfte aber keinen Unterschied machen.

 

Ich muß gestehen, dass ich nie darauf geachtet habe, ob der Liefertermin eingehalten wird. Vom Gefühl her hat es aber gepaßt.

 

Viele Grüße

 

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon öfters dort bestellt und eigentlich nie Probleme gehabt...

 

gut... am Montag wären es bei Dir 5 Wochen... ein bissel lang... schade, finde ich nur, wenn die Kommunikation seitens der Firma nicht funzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mondschein,

ich habe schon zweimal bestellt und Töchterchen hat auch gerade bestellt. Hat jedes Mal gut und zügig geklappt! Drücke die Daumen, dass deine Bänzel auch bald kommen!

 

LG - Nordlicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe in den letzten 2 Jahren 3x dort bestellt und bisher immer termingerecht meine Ware erhalten. Es ist sehr ärgerlich, das du jetzt so einen Ärger hast. Ich würde aber einfach nochmals nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie lange es bei mir gedauert hat, aber ich glaube es lag im ganz normalen Bereich. Jedenfalls war ich nicht gefrustet oder schon übermäßig hibbelig, weil es mir zu lange vorkam.

 

Das ist allerdings auch schon ein bisschen her, vielleicht kann dir ja noch jemand berichten, der aktuell bestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab bei namensbänder auch schon oft bestellt und es gab nur einmal ein Problem, welches aber völlig zügig und umgehend erst per mail und dann per Telefonat geklärt wurde. Ich finde den Kundenservice da eigentlich sehr zuvorkommend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke schonmal für eue Antworten, es scheint ja wenigstens nicht ganz üblich zu sein uind emistens gut zu klappen.

 

Ich hab grad nochmal geguckt, also Zahlungseingang war de 24.01.2011, bestellt hab ich also schon einen Tag eher ;-), aber da sie erst nach Zahlungseingang produzieren ist das ja auch der wichtige Zeitpunkt.

 

Was mich so stört ist, dass ich jetzt praktisch zum zweiten Mal einen Liefertermin bekomme und dieser nicht eingehalten wird und ich auch keine Nachricht bekomme. Beim zweiten Termin habe ich schon damit gerechnet, da ich ja schon gezielt nachgefargt habe und mir auch persönlich geantwortet wurde...

 

Und über 5 Wochen finde ich schon zu lang, wenn die erste Frist mit 2-3 Wochen angegeben ist.

 

Naja, ich bin gespannt.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

also ich hab dann jetzt nochmal angefragt, da ich wieder Nichts gehört habe und nun die Antwort bekommen, fühestens am Ende der nächsten Woche...

 

Ich finde das grad einfach nurnoch unverschämt und bin echt sauer. Da ist dann auch die Freude auf die vermutlich schönen Bänder irgendwie bei null.

 

LG Mondschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...