Zum Inhalt springen

Partner

Schnitt für Walkjacke?


Bianca K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Mutter ab Ende August in meinen alten Nähkurs (ich geh dann hoffentlich wieder arbeiten...) und möchte sich eine Walkjacke nähen.

Weil ich sie zu dem Kurs überredet (eeehm: überzeugt) habe soll ich ihr schonmal Schnittmuster vorauswählen, wir fahren nämlich hoffentlich nächsten Dienstag nach Groningen zum Stoffmarkt und da würde sie sich dann gerne schon ein Stöffchen aussuchen.

 

Meine Mutter kann nähen, hat es aber von Kleinigkeiten abgesehen länger nicht gemacht, ist 1,68 gross und trägt 44/46. Eher sportlicher Typ.

 

Letztes Jahr war sie mit mir auf dem Stoffmarkt und da hatten es ihr die Walkstoffe mit den Wollmustern drauf (ich hoffe ihr wisst, wass ich meine..) angetan.

 

Habt ihr eine Idee, was sich eignen könnte oder habt ihr vieleicht schon eine Walkjacke genäht und könnt einen Schnitt emfehlen?

 

Danke für eure Hilfe und liebe Grüsse,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bianca K.

    2

  • darot

    1

  • kassandrax

    1

  • TU1981

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

In der neuen Patroness ist auch ein oller Schnitt. Gibts allerdings noch nicht in Deutschland. Habe ihn mir nur mal im Netz angeschaut und war sehr angetan. Vermutlich werde ich ihn nähen. Vieleicht ist er auch was für Deine Mama.

 

LG

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...