Zum Inhalt springen

Partner

München Nähtreffen - Münähkrä ist reaktiviert


zuckerpuppe

Empfohlene Beiträge

am Sonntag, 4. November ist's wieder mal soweit: ein ganztägiges gemeinsam nähen, quasseln, schmökern, stricken, gucken

von 10.00h bis 17.00h in Forstenried - südwestlicher Stadtrand.

Wer Interesse hat: bitte Nachricht direkt an mich. Die Einzelheiten gibt's nach der Anmeldung.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charliebrown

    4

  • Millefleurs

    3

  • Schokolaaade

    3

  • intina

    2

AAaaaaaahhhhh! Direkt um die Ecke! Warum hab ich das nicht gewußt bevor ich das Kinderwochenede von meinem Mann übernommen habe???? Mit den zwei Kindern am Hosenbein bringts ja nichts. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entscheidung und Termin waren relativ kurzfristig. Dein Tausch-Wochenende war vermutlich schon länger geplant.

Schick mir Deine email Adresse (click nick > email an ...) und ich nehme Dich in die Liste für's nächste Mal auf. Normalerweise ist die Vorlaufzeit so etwa sechs bis acht Wochen vor Termin.

 

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Sonntag, 4. November ist's wieder mal soweit: ein ganztägiges gemeinsam nähen, quasseln, schmökern, stricken, gucken

von 10.00h bis 17.00h in Forstenried - südwestlicher Stadtrand.

 

Toll, dass es wieder ein Münähkrä gibt.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAaaaaaahhhhh! Direkt um die Ecke! Warum hab ich das nicht gewußt bevor ich das Kinderwochenede von meinem Mann übernommen habe???? Mit den zwei Kindern am Hosenbein bringts ja nichts. :(

 

Hallo Tauchmaus,

 

wie alt sind den die beiden? Eventuell kommt meine Grundschülerin auch mit. Sie will noch ihren Muff zu Ende stricken - und das wäre die Gelegenheit :-)

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Große ist Erstklässler, wird aber wegen seiner überragenden Größe auch von Älteren als gleichaltrig gesehen. Der Kleine ist knapp 3. Aber ich hab einfach keine Ruhe, wenn die zwei da rumspringen, dem Mini nur Blödsinn einfällt und sie sich dann langweilen und nur weg wollen.

 

Ich hoffe dann auf den nächsten Termin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist ja super. Würde gerne kommen, weiss aber nicht ob ich es terminlich auf die Reihe bekomme. Wann ist denn der späteste Anmeldeschluss?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Große ist Erstklässler, wird aber wegen seiner überragenden Größe auch von Älteren als gleichaltrig gesehen. Der Kleine ist knapp 3. Aber ich hab einfach keine Ruhe, wenn die zwei da rumspringen, dem Mini nur Blödsinn einfällt und sie sich dann langweilen und nur weg wollen.

 

Ich hoffe dann auf den nächsten Termin!

 

Ohja, das kann ich dann doch verstehen. Die meinige geht ja bereits in die vierte Klasse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ist ja super. Würde gerne kommen, weiss aber nicht ob ich es terminlich auf die Reihe bekomme. Wann ist denn der späteste Anmeldeschluss?

 

am Sonntag, 4. November ist's wieder mal soweit: ein ganztägiges gemeinsam nähen, quasseln, schmökern, stricken, gucken

von 10.00h bis 17.00h in Forstenried - südwestlicher Stadtrand.

Wer Interesse hat: bitte Nachricht direkt an mich. Die Einzelheiten gibt's nach der Anmeldung.

 

Hast du das beachtet und dich bei zuckerpuppe direkt gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo charlybrown,

 

hab ich natürlich nicht, da schusslig :mad: und vor lauter Juhu komplett überlesen. Aber leider schaff ich es nicht am 4.11.12. Bin momentan etwas eingespannt im Job und auch privat. Da muss die Nähmaschine mal wieder warten. Leider !

 

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und ganz ganz viel Spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wer kommt denn nun?

Ich weiß noch nicht, was ich arbeiten werde, irgendetwas der leichteren Art bestimmt.

Ich freue mich darauf. Immerhin war ich 4 Jahre nicht mehr dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wer kommt denn nun?

 

Finger heb:winke::winke:

Da ich erst morgen Abend aus dem Urlaub zurückkomme, kann es sein, dass ich nur das Strickzeug einpacke. Am liebsten würde ich jedoch eine Tasche nähen....

Mal sehen ob ich dazu alles Zuhause habe und noch alles gepackt kriege;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war es euch zu treffen und interessant mit euch zu ratschen. Beim nächsten mal werde ich wirklich "nur" Handarbeit mitnehmen...

Die Nähmaschine darf dann daheim bleiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, guten Morgen!

 

schön war's. Ich bin für die ganze Wpoche motiviert, dass ich endlich meine Ufos wegbringe. Danach gibt es Neues. Ich habe so viel erfahren und gesehen, das muss noch sortiert werden.

Ich denke, eine Wiederholung ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo miteinander,

 

ja, ich fand es auch schön! Das Ratschen hat auch so richtig gut getan!

 

Ansonsten verkünde ich stolz: Das Strickmuster wurde gestern noch gebändigt und der Schal gewinnt an Länge :D

 

Auf Bilder von Mantel, Punktetasche, Patchworkdecke die kein Patchwork ist, Halswärmer, Gartenbankkissen, Chenille-Techniken etc. bin ich wirklich gepannt.

 

Grüße

millefleurs - neuerdings Meerschweinchenbetreuerin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den tollen Tag und vor allem Dir Kerstin für die Organisation. Werd mal zusehen, dass meine Decke nicht nochmal so lange liegt.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

meine Patchworkdecke, "die keine ist", ist fertig. Das Bild hab ich gestern Abend um halb zwölf noch gemacht und ist deshalb etwas dunkel.

 

attachment.php?attachmentid=7087&d=1356782162

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...