Zum Inhalt springen

Partner

Wo bekomm ich Vogue pattern in D?


Kerschdin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Schatz hat mir eine Vogue pattern aus den USA mitgebracht, und jetzt möchte ich die gern abbonieren oder zumindest öfter kaufen können? Kennt ihr eine Bezugsquelle, auch gern zum Direktkaufen in der Nähe von Darmstadt?

 

Viele Grüße

Kerstin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kerschdin

    4

  • Knappkantig

    2

  • Greta

    2

  • wendy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

nenene, Vogue gibts auch hier in D. Online z.B. bei schnittmuster.net/ (was nicht vorhanden ist, kann auf Anfrage bestellt werden), und hier in der "Großstadt" bekommt man die auch in den größeren Stoffgeschäften. Wie es bei dir aussieht, können dir bestimmt andere Mitglieder hier sagen.

 

Soweit ich weiss, enthalten die Magazine von Vogue (und McCall´s und Butterick; gehören alle unter ein Dach) keine Schnittmusterbögen; da werden nur die Einzelschnitte von denen vorgestellt und es gibt einige fachliche Artikel zum Nähen.

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vogue-Schnittmuster habe ich auch bei Wächtershäuser in der Töngesgasse 39 in Frankfurt/Main gesehen und einmal dort gekauft.

Allerdings ist die Differenz zwischen der Bestellung in den USA (50% Rabatt!) und dem Preis im Laden so immens, daß sich die direkte Bestellung durchaus lohnt.

Meiner Erfahrung nach waren die Schnitte nach rund 14 Tagen da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

da kann ich kerstin nur zustimmen - meine neulich direkt bei vogue bestellten schnitte waren nach genau 7 tagen bei mir! damit hätte ich echt nicht gerechnet :).

 

grüße

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so wie ich es verstanden habe, geht es bei Kerstins Anfrage nicht um Vogue Schnittmuster, da gibt es ja einiges an deutschen Bezugsquellen, sondern um die Zeitschrift namens 'Vogue Pattern'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

so wie ich es verstanden habe, geht es bei Kerstins Anfrage nicht um Vogue Schnittmuster, da gibt es ja einiges an deutschen Bezugsquellen, sondern um die Zeitschrift namens 'Vogue Pattern'.

 

 

au weia, ja! stimmt natürlich! :o :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

vielen Dank für die vielen lieben Antworten! Ich war ein paar Tage rechnerlos (Platte kaputt :( ) In der Vogue pattern sind keine Schnitte drin, leider. Die muss man dann schon extra kaufen. Aber ich fand die Tipps halt klasse und die Vorstellung der neuen Vogue Schnitte. Bestellt bei Vogue direkt hab ich noch nie - muss ich mal ausprobieren!

 

Gibt es eigentlich ausser Burda für Erwachsene noch Hefte mit Schnitten drin? Oute ich mich jetzt als unwissend?:silly:

 

Liebe Grüße rundum

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich ausser Burda für Erwachsene noch Hefte mit Schnitten drin? Oute ich mich jetzt als unwissend?:silly:

 

Hallo Kerstin,

 

könnte man so sagen :D :D

 

Schau doch mal unter der Rubrik Zeitschriften nach.

Nur ein paar Namen: da gäbe es z.B. die von vielen hier heiß geliebte Patrones (spanisch), ausserdem die Knip (holländisch), die FIMI und All Woman (auch holländisch), die Boutique (ehemals La mia Boutique), die Atelier di Intima (beide italienisch), hmmm.. das wär doch schonmal was.

 

Einiges findest du im gut sortierten (Bahnhofs)-Zeitungsladen, manches bekommt man nur übers Internet bestellt oder bei ebay.

 

In welche Richtung suchst du denn etwas?

 

Sina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann bin ich halt unwissend :)

 

Ich nähe noch nicht so lang. Hauptsächlich mach ich bisher Röcke und einfache Hosen. Ich brauch etwas ausgefallenere (auffällige?) Sachen zum Tanzen - derzeit z.B. eine Hose ganz aus Spitze, dann kommt ein Tellerrock... Alles in den USA zu bestellen oder über ebay und dann passt es nicht... :banghead:

 

Mein Problem ist halt, dass oben und unten nicht so ganz zusammenpasst - unten 38/40, oben 42. An ein Kleid hab ich mich aber erst einmal getraut. :rolleyes: I

 

Ich hab z.B. auch mit begeisterten Kulleraugen den Thread über Turnierkleider gesehen.

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...