Zum Inhalt springen

Partner

"Herziges" Wanderpaket - wer will mit?


tesafilm

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

unser Wanderpaket geht in die nächste Runde. Ich hoffe es sind wieder jede Menge Leute dabei!! Unter 15 Leuten findet die Runde nicht statt!!!

 

Die Bedingungen sind diesselben wie in den letzten Runden.

 

Ich werde im Laufe des Tages Fotos machen, nachdem ich mir vorbehalte einige Dinge auszusortieren.

 

Schön wären auch im neuen Paket:

 

- mal was gehäkeltes oder gestricktes

- ein bischen Schmuck (wer macht und kann)

- Badebomben sind immer gut begehrt

- Stickis für die, die keine Stickmaschine haben!

- Karten die schön gestempelt sind!

- Türhänger?

- Sonstige Ideen?

 

Bitte legt nur Sachen hinein, über die ihr euch selber freuen würdet, die ihr soooo schön findet, das ihr sie selber am liebsten behalten möchtet! Nichts, was ihr grade übrig habt oder nicht brauchen könnt.

 

Um auf die Überschrift noch bezug zu nehmen - wie wäre es wenn wir ein kleines Motto machen, alles was neu reinkommt, sollte irgendwo ein großes oder kleines Herzle haben??? Natürlich nur bei genähten Sachen. Habt ihr Lust??

 

Also schickt mir eine PN mit Adresse, Mailaddresse UND Tel-Nr. Diese wird nur in Notfällen angerufen!

 

Neue Mitglieder die mit einsteigen möchten, schicken 3 Starterteilchen zu mir.

 

Sodele, das ist das was mir grade dazu einfällt. Wenn ihr Fragen habt, gern!

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 409
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tesafilm

    55

  • susesanne123

    41

  • Christine0112

    36

  • Melle1

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich würde auch gerne mit machen wenn noch ein platz frei ist.

 

hätte da aber noch einige fragen.

wann startet die runde?

bis wann sollte die starter bei dir sein?

 

Gruss Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

würde soetwas auch mal gerne ausprobieren. Klingt spannend. Hab so ein Wanderpaket noch nie mitgemacht.

Ich schaue jetzt aber erst einmal nach, welche drei Dinge ich dir vorab schicken kann (oder muß jetzt erst mal etwas erschaffen).

Hab mir zwar den alten Thread angesehen, möchte dich aber bitten für alle "Neulinge" nochmal kurz die "Spielregeln" zu erläutern.

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen. Die letzten Male war bei mir ja nur Chaos. :(

Ist noch etwas von mir dabei oder brauchst du neue Starter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ich würde auch mal gerne mitmachen:D

 

Besteht auch Interesse an HotFix Applis oder Velours:confused:

 

Häckeln und Nähen ist bei mir noch in den Babyschühchen;)

 

LG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das ist klasse! Da möchte ich auch gern mitmachen... Wie groß sollen denn die Starter sein? (Wert oder auch Dimension) nicht das das Päckchen zu groß wird für denm Postboten :D

 

Viele Grüße

Hanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne beteiligen, bräuchte aber noch ein paar Tage Zeit bis zum Versand. Wenn es reicht, dass die Starter nächste oder übernächste Woche bei dir sind, wäre ich dabei.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber klaro mache ich wieder mit, waren ja ein paar schöne Dinge drinnen und ich vermute meine Mutter macht bestimmt auch wieder mit (wäre dann schön wenn wir wieder hintereinander wären).

Sollen wir unsere "alten" Starter diesmal austauschen? Mit gestempelten Karten kann ich bestimmt dienen, ist ja nicht so das ich keine hätte :rolleyes:

 

@ Hanna, der Postbote hat auch so schon zu schleppen, ist ein sehr großer Karton :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martiiiiiiiinaaaa! :freak:

 

:ohnmacht:

 

Du sollst mich nicht in Versuchung führen!!! Ich hab dir doch gesagt, dass ich diese Runde nicht dabei sein kann, und da kommst du und machst mir so den Mund wässrig! :nana:

 

Es ist wirklich schade, aber diese Runde muss ich auslassen. :(

 

Und deswegen muss ich zu drastischen Maßnahmen greifen - und diesen Thread ignorieren. :beleidigt

Weil sonst ärger ich mich, dass im Paket wieder so tolle Sachen sind und ich nicht mitmache. :fetch:

 

Also, ich schwinge jetzt die Ignorier-Keule ;)

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ihr Lieben, :)

 

sodele, um alle eure Fragen zu beantworten:

 

Also das Wanderpaket startet bei mir, dem Paket liegt eine Liste mit Adressen bei, darauf sieht man jeweils wer als nächstes das Paket bekommt. Schön wäre wenn man jeweils zum Wochenanfang das Paket weiterschickt. Möglichst mit Postpaket, die sind schneller als Hermes. Wenn es mal ein bischen länger dauert - auch kein Problem!! Es dürfen max. 5 Sächelchen rausgenommen werden, und die müssen dann mit etwas anderem GETAUSCHT werden, daher kommt wohl der Name Tauschpaket!!!! :D

Bitte hier im Thread jeweils ein REIN+RAUS-Bild zeigen.

 

Alle die neu einsteigen wollen (also die, die die letzte Runde nicht mitgemacht haben) möchten bitte 3 Starter zu mir schicken. Es muss nichts wertvolles sein, viel lieber ist mir etwas das mit Liebe genäht ist. Und nicht zu groß!! Bitte packt alles was für EIN Teil gilt, auf ein Tütchen und schreibt auch euren Namen drauf. Also z. B. 3 Badebomben von Testperson (= 1Teil) ODER 1 Herzchenstecknadelkissen von Tesafilm (= 1 Teil) :p

Hotfix oder ähnliches ist auch gute Idee, bitte jedoch keine Lebensmittel oder Verderbliches. Es sollte auf jeden Fall selbstgemacht sein!!!

 

Ich muss sowiso erst mal in Ruhe aussortieren, Fotos machen und einen neuen Karton besorgen. Ich würde sagen, wir starten Anfang Mai, dann habt ihr ein bischen mehr Zeit, mit Liebe etwas zu machen.

 

Anmeldung bitte per PN, ich sammle die Adressen, mit Mail und Tel. und veröffentliche hier im Thread die Reihenfolge.

Wie gesagt schön wäre es, wenn alles was jetzt dazu kommt oder getauscht wird, etwas Herz-iges hätte, einen kleinen Aufnäher als Herz oder Herzchenform, oder Herzle-irgendwas wird uns schon einfallen, oder? Ist aber auch keine Pflicht. Wenn euch nichts einfällt - ist es auch ok! Die Dinge die jetzt schon drinnen sind, haben sind halt keine Herzlesachen, aber das ist euch ja klar?!

 

@Viri, schade!! Bist du wirklich sicher das du nicht mitmachen magst???? :beleidigt, ach komm überleg doch mal was du da verpassen könntest???? :stups:

 

Soooo, alle Fragen beantwortet?

 

Liebe Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich möchte gerne mitmachen. Es wird dann mein erstes Tauschpaket sein.

Ich bin schon sehr gespannt und freue mich mitmachen zu dürfen.

 

Lg

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde unwahrscheinlich gerne mitmachen....ABER im nähen bin ich noch lange kein Glanzstück:(:( Daher möchte ich das niemanden antun:o

 

Ihr könnt ja mal mitteilen ob euch Hot Fix Aufbügler oder Velours (Flockfolie) interessieren würde und wenn ja in welche Richtung:confused:

Also ob jetzt eher Hello Kittys, Bambi, Eule oder eher Rose, Namen etc.

 

Ich weiss das es eher eine Überraschung sein sollte, aber eine grobe Richtung fände ich nicht schlecht. Ich kenne euch ja nicht (wäre dann auch mein erstes Wanderpaket) und fände es schlecht wenn ich lauter Bambis und Hello Kittys machen würde und ihr keine Kinder oder nur Jungs im Haus habt:rolleyes::rolleyes: Mal überspitzt gesagt;)

 

Daher freue ich mich über eure Meinung:D

 

GLG

Vanessa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde unwahrscheinlich gerne mitmachen....ABER im nähen bin ich noch lange kein Glanzstück:(:( Daher möchte ich das niemanden antun:o

 

Ihr könnt ja mal mitteilen ob euch Hot Fix Aufbügler oder Velours (Flockfolie) interessieren würde und wenn ja in welche Richtung:confused:

Also ob jetzt eher Hello Kittys, Bambi, Eule oder eher Rose, Namen etc.

 

Ich weiss das es eher eine Überraschung sein sollte, aber eine grobe Richtung fände ich nicht schlecht. Ich kenne euch ja nicht (wäre dann auch mein erstes Wanderpaket) und fände es schlecht wenn ich lauter Bambis und Hello Kittys machen würde und ihr keine Kinder oder nur Jungs im Haus habt:rolleyes::rolleyes: Mal überspitzt gesagt;)

 

Daher freue ich mich über eure Meinung:D

 

GLG

Vanessa

 

Hallo Vanessa,

 

ich denke es ist völlig egal was für Motive du machst. Wir sind sooooo viele, da ist es eher unmöglich den Geschmack bzw. Bedarf aller Teilnehmer zu treffen. Bastel einfach das was du möchtest und womit du uns überraschen magst.

 

Lieben Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martina,

 

wie Melle schon angekündigt hat, möchte auch ich wieder dabei sein. Solltest du etwas von mir austauschen müssen, sag bescheid. Dann bekommst du einen neuen Starter von mir.

 

Lieben Gruß Gaby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege gerade ob ich mitmachen soll? und möchte jetzt erstmal wissen:

 

was sind badebombem????

 

es soll auf jeden fall selbstgemacht sein, aber egal ob sticki oder eierwärmer? hab ich das richtig verstanden? gibts ne "preigrenze/minimum oder maximum für ein teil? also wie groß/klein sollte das "1 Teil" sein, denn 3 soll ich dir ja als starter schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...