Zum Inhalt springen

Partner

Bärliner Nähmädeltreffen im November


tandem

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

unser Treffen im November findet wieder bei IKEA in Spandau auf der Roten Couch im Restaurant statt. Aber...............

der Termin hat sich geändert, nicht der erste Sonnabend im November sondern der zweite Sonnabend!

Das ist der 08.Novemberab 14 Uhr.

Wie immer sind auch "Neuzugänge" herzlich willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • tandem

    5

  • Skley

    4

  • naehjulchen

    3

  • martina61

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

seid Ihr alle am 1.Wochenende in Potsdam???Was macht Ihr bei so einem Nähtreffen??Blöde Frage, aber ich kann mir gerade nicht so vorstellen,das bei Ikea 10 Frauen oder mehr mit Nähzeug bewaffnet antraben,oder ist das mehr so ein Klönschnack??:kratzen:

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nähmädels,

 

am 8. nov. bin ich da und freue mich auf euch.

 

 

@martina,

 

nein, ich bin nicht in potsdam.

 

nein, wir nähen nicht bei ikea. es ist so wie du vermutest. wir "quasseln".

 

viele grüße

heidi aus "BÄrlin"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn zwar noch nicht meinen Kalender für November, würde aber auch gerne kommen.

 

Wie darf man sich denn so ein Treffen vorstellen?

Wielange dauert das ganze so ca.?

 

Ich habe ganz furchtbare Angst, das "Kücken" dieser Gruppe zu sein.

Nicht das ich etwas gegen alte Menschen habe, im Gegenteil, ich schätze ihre Ruhe.

Aber als Kücken der Runde mit niemanden in meiner Altersklasse (Bin 29) würde ich mich unwohl fühlen.

 

Ansonsten stecke ich schon voller neugierde und überlege schon fleissig, was ich so alles fragen könnte - Als blutiger Anfänger hat man davon nämlich sehr viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch schon immer mal mit dem Gedanken gespielt zu kommen.

Hatte allerdings auch die Befürchtung, dass ich als Küken heraussteche (bin 23)..:o

 

LG Donna

 

PS: Ich bin am 2.11 in Potsdam. freu mich schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch schon immer mal mit dem Gedanken gespielt zu kommen.

Hatte allerdings auch die Befürchtung, dass ich als Küken heraussteche (bin 23)..:o

 

LG Donna

 

PS: Ich bin am 2.11 in Potsdam. freu mich schon :D

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn du am 8. 11. auch dort währst - Das würde mir wenigstens den Kückenstatus nehmen *g*

 

Aber was ist den Anfang November so tolles in Potsdam wovon alle schwärmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist endlich Stoffmarkt,hoffentlich kann ich alles tragen:D,mein Mann muß extra früher aus dem Urlaub kommen ,damit ich den Kombi kriege:D:D:D,oh da freue ich mich schon soooo drauf.

Gruß Martina

Schade ,am 2. November wochenende muß ich arbeiten:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du bist ja lustig :D, der Stoffmarkt ist doch DAS Ereignis für das Hobbyschneiderlein. Das verpass ich nur bei angesagter Sturmflut - oder ich hab den Kopf unterm Arm ;). Wir sehen uns also in Potsdam?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Erinnerung, dieser Strang fängt so an:

Bärliner Nähmädeltreffen im November - Hobbyschneiderin + Forum

 

Für das Treffen auf dem Stoffmarkt könnt ihr ja im Hotel Mercure einen Treffzeitpunkt ausmachen. Ist auch ganz gut zum aufwärmen.

Ich bin diesmal nicht auf dem Stoffmarkt. Ist auch ganz gut so, habe genug von dem Stoff.:cool:

Allen viel Spass auf dem Stoffmarkt und gutes Einkaufen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Du bist ja lustig :D, der Stoffmarkt ist doch DAS Ereignis für das Hobbyschneiderlein. Das verpass ich nur bei angesagter Sturmflut - oder ich hab den Kopf unterm Arm ;). Wir sehen uns also in Potsdam?!

 

Ich muss mir das noch ganz stark überlegen - Derzeit habe ich hier noch Bergeweise Stoff - Und dann noch der Stoffmarkt - Ich weiß ja nicht ob das ne gute Idee ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann leider zum November-Treffen nicht kommen, und mit dem Stoffmarkt ins Potsdam wirds auch nix.

Aber was den Stoffmarkt betrifft, habe auch noch kg-weise Stoffe hier, die alle hier schreien, wenn ich frage "na, meine lieben Stöffchen, wer will denn der nächste sein ? ".

Viell. klappts ja im Dezember.

Viel Spass Euch und kauft was schönes....

LG von Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hallo heloisa,

 

bitte melden. ich gehe morgen um 10.00 uhr aus dem haus.

du hast eine mail, eine benachrichtigung im pn und eine nachricht auf deinem AB von mir.:confused:

 

liebegüße

 

heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, wie sieht es denn jetzt nun aus?:confused: Wer kommt morgen:confused::confused:Bisher sind wir nur 3 Personen, die sich für morgen gemeldet haben. Nähjulchen, Anjos und ich. Wenn sich heute keiner mehr meldet :cool:machen wir morgen eben etwas anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...