Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsliste 2 - FrauKatze lädt ein


FrauKatze

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Mai-Geburtstagskinder, ich muss leider um Fristverlängerung bitten! :D

Ich musste unerwartet geschäftlich nach Italien und komme hier vor Mittwoch auch nicht wieder weg. Meine Briefe liegen zuhause, ich kann sie dann leider erst nach meiner Rückkehr abschicken! Tut mir wirklich leid, dass ich schon die erste Sendung versiebe, aber manchmal kommt es anders als man vorher denkt....

Ich hoffe, ihr seid nicht allzusehr enttäuscht und gelobe Besserung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 759
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lacrossie

    93

  • black_tanja

    85

  • FrauKatze

    71

  • Creacarina

    66

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, liebe Mai-Geburtstagskinder, ich muss leider um Fristverlängerung bitten! :D

Ich musste unerwartet geschäftlich nach Italien und komme hier vor Mittwoch auch nicht wieder weg. Meine Briefe liegen zuhause, ich kann sie dann leider erst nach meiner Rückkehr abschicken! Tut mir wirklich leid, dass ich schon die erste Sendung versiebe, aber manchmal kommt es anders als man vorher denkt....

Ich hoffe, ihr seid nicht allzusehr enttäuscht und gelobe Besserung!

 

 

 

Ist doch kein Problem, ich nehm das Päckchen auch später noch gerne :stoffknutscher:

Finde es sehr nett, dass Du dies vorankündigst, dann weiss man ja, dass man nicht "vergessen" gegangen ist. :handkuss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mai-Geburtstagskinder.

Am Freitag fahre ich in die Schweiz.

Wenn es euch Recht wäre würde ich es am Samstag früh innerhalb der Schweiz versenden, sonst geht es morgen auf die Reise:D.

 

Liebe Grüße

Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mai-Geburtstagskinder.

Am Freitag fahre ich in die Schweiz.

Wenn es euch Recht wäre würde ich es am Samstag früh innerhalb der Schweiz versenden, sonst geht es morgen auf die Reise:D.

Liebe Grüße

Brigitte

 

Für mich ist das okay, ich freu mich drauf :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, liebe Mai-Geburtstagskinder, ich muss leider um Fristverlängerung bitten! :D

Ich musste unerwartet geschäftlich nach Italien und komme hier vor Mittwoch auch nicht wieder weg. Meine Briefe liegen zuhause, ich kann sie dann leider erst nach meiner Rückkehr abschicken! Tut mir wirklich leid, dass ich schon die erste Sendung versiebe, aber manchmal kommt es anders als man vorher denkt....

Ich hoffe, ihr seid nicht allzusehr enttäuscht und gelobe Besserung!

 

Hallo :)

 

Kein Problem, ich freue mich auch nachher noch, lieb das du Bescheid gegeben hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mai-Geburtstagskinder.

Am Freitag fahre ich in die Schweiz.

Wenn es euch Recht wäre würde ich es am Samstag früh innerhalb der Schweiz versenden, sonst geht es morgen auf die Reise:D.

 

Liebe Grüße

Brigitte

 

Liebe Brigitte :)

 

Kein Problem, ich freue mich auch nächste Woche noch über Post ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, jetzt muss definitiv ein grösserer Korb her :lol:

 

Zwei Umschläge haben heute den Weg zu mir gefunden:

1x von Elakatze vom Bodensee :handkuss::hug: und 1x aus Österreich von Fortuna411:klatsch1::hug:

 

Schon mal vielen Dank Euch Beiden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Auch ich brauche dringend einen grösseren Korb ;) bei mir sind heute gleich drei angekommen :freu::freu::freu:

 

Von Fortuna411, von Elakatze und von Creacarina, ich sage euch dreien schon mal ganz lieb Danke schön :hug:

 

Noch vier Tage und dann gehts ans öffnen :jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war jetzt auch geschäftlich unterwegs...

Meine Briefe gehen morgen auf die Reise, hoffentlich kommen sie pünktlich an!!

Liebe Grüße

 

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ black_tanja: toll, dass Du nur noch, jetzt drei Mal schlafen musst. Ich muss noch sieben!! :ups: Mal.

Heute ist Dein Umschlag angekommen :hug:

 

zusammen mit dem von Tabimaus :hug:

 

Lieben Dank im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Briefe für blacktanja,creacarina,ceres und tabimaus sind raus am Montag schon

-für Juni und Juli eigentlich ein bischen früh, aber ich fahre in den Urlaub und will auf keinen Fall zu spät sein.

Die Briefchen also schön liegen lassen !;)

 

Liebe Heike 8814- ich hab ein Problem mit Deinem Wunsch, ich kann leider nicht in ein Geschäft gehen-hier gibt es keines. Ich war letzte Woche in Rostock ( 150 km weg) dort gibt es ein Geschäft- aber keine Batikstoffe da :(

 

Ich habe selbst lila Batiks zu liegen aber nie 1 FQ, dürfen es vielleich 2/3 verschiedene Batiks sein, die nur ein bischen kleiner sind ?

Ich wollte wegen 1 FQ nicht im I-net bestellen, denn ich fahre nach Dänemark in den Urlaub und dort gibt es ein Patchworkparadies zum Einkaufen. Dort wollte ich alle Stoffe einkaufen- bin aber erst am 19.06 dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ black_tanja: toll, dass Du nur noch, jetzt drei Mal schlafen musst. Ich muss noch sieben!! :ups: Mal.

Heute ist Dein Umschlag angekommen :hug:

 

Toll das er angekommen ist :)

Ja gell die Spannung steigt und steigt, aber das schaffst du schon noch und nachher darfst du ganz viel :streichelstoff: und :stoffknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ black tanja:hug:

 

Freut mich, dass mein Umschlag auch bei dir angekommen ist!:freu:

Und freu mich noch mehr, wenn du auspacken darfst!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Runde,

nach 2 Wochen Krankenhaus melde mich wieder, leider habe ich so viel verpasst, darf ich noch bei Maigeschenken mitmachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die Runde,

nach 2 Wochen Krankenhaus melde mich wieder, leider habe ich so viel verpasst, darf ich noch bei Maigeschenken mitmachen?

 

Hoffe Du bist gut genesen und es war nichts schlimmes?

 

Ich denke, wenn Du es schaffst, für uns Mai-Kinder :roller: bis Freitag, spätestens Samstag ein Stöffchen, gem. unserer Wunschliste auf die Post zu bringen, dann bist Du auf jeden Fall noch mitdabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

es ist mir ja durchaus mega-peinlich...

:mad:

 

Ich bin seit Dienstag mit einem Umzug beschäftigt und hatte alles schon super vorbereitet,

ALLERDINGS hat mein Göttergatte die Pakete in irgendeinen Umzugskarton gesteckt und ich hab sie noch nicht gefunden ... :mad::mad::mad::mad:

 

Es tut mir unheimlich leid, vorallem, weil ich das hier ins Leben gerufen habe etc.

 

Ihr bekommt die Päckchen so schnell es nur irgend geht!!

Liebe Grüße

Katharina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Heute ist wieder ein Umschlag eingetroffen :jump::jump::jump:

Er ist von cayenne1, ich sag schon mal ganz lieb Danke schön :hug:

 

@cata, ohje ich hoffe dir geht es wieder gut :hug: ich denke auch das du noch mitmachen kannst, es sind andere Umschläge auch noch ausstehend ;)

 

@Katharina, sowas kann passieren ein Umzug ist ja auch ein mega Stress, ich freue mich auch nachher noch :) wünsche euch noch einen guten Umzug und ein gtes einleben ;)

 

:freu::freu::freu: nur noch einmal schlafen, man bin gespannt :streichelstoff:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Mai-Geburtstagskinder,

 

gute Nachricht: meine beiden Umschläge sind in der Post und schaffen es hoffentlich übers Wochenende über die Alpen zu kommen! :)

 

Nach dem Stress der ganzen Woche ist es ein gutes Gefühl, endlich mal noch etwas geschafft zu haben.

 

Ich wünsche Euch beiden viel Freude (und hoffe, dass ich den Geschmack ein bisschen getroffen habe...) und Spass beim Auspacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ black tanja

 

Alles Gute zum Geburtstag!!!::hug::hug::hug:

Endlich geht die Website wieder, die Wünsche kommen jetzt mit Verspätung aber dennoch von ganzem Herzen!

Bin gespannt auf deine Fotos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@black tanja

 

Alles liebe Nachträglich zum Geburtstag:happybirthday:

Hoffe du hattest viel Spass und freude beim Auspacken deiner weichen Umschläge???

 

lg patchworklieschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...