Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Bonner Nähkränzchen am 19. Mai 2011


sikibo

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

in Frau K.s Terminbuch steht noch ein Kränzchentermin von uns: Nächste Woche Donnerstag (19.5.). Da wir in letzter Zeit immer so wenige waren, und damit nicht nachher zwei oder drei Leute die ganze Miete tragen müssen, möchte Christa gerne bis Dienstagabend verbindlich wissen, wer kommt.

Also ich schonmal.

Bis denne, freu mich auf euch.

 

@Nicole: falls du kommst, bring mir doch bitte mein Buch wieder mit. Da gibt es inzwischen einen Folgeband, aber vorher muss ich den ersten nochmal lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikibo

    6

  • ennertblume

    3

  • kreatives Blümchen

    3

  • Bruddeltante

    1

Ich würde so gern auch mal kommen. Aber ich hab echt Pech, letztes Mal schon und dieses Mal wieder kann ich nicht, weil ich beruflich gar nicht in der Stadt bin.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich kann auch, hoffe aber dass wir noch etwas mehr Leute werden.

Wäre schade, wenn Christa erst wieder am Donnerstag absagen kann, weil ich ja sonst Donnerstags wandern und das ungerne verpasse wenn kein Nähen ist.

 

Hoffentlich bis Donnerstag.

 

Gruß Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

darf ich mal neugierig fragen was ich mir unter einem Nähkränzchen vorstellen kann?

 

Liebe Grüße

Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns im Pfarrgemeindesaal und nähen oder stricken oder spinnen oder quatschen....

Ab 16 Uhr, Ende wie's beliebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich heute das erste Mal wieder ins Forum geschaut habe nach mehreren Wochen Abstinenz, frage ich doch mal neugierig nach, ob "ihr" denn stattgefunden habt! :D

 

Bei mir kommt langsam wieder Land in Sicht, meiner Mutter geht es situationsbedingt etwas besser, nur die liebe Verwandtschaft macht immer noch Probleme. Ich hoffe, dass bald alles erledigt und geregelt ist.

 

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns im Pfarrgemeindesaal und nähen oder stricken oder spinnen oder quatschen....

Ab 16 Uhr, Ende wie's beliebt.

 

Also falls ich mit Baby kommen darf, wäre ich gerne mal dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Baby ist sicher kein Hindernis, bei einem der ersten Kränzchen war auch eins dabei.

Ich weiß aber noch keine Termine, bzw. fürchte ganz stark, dass der an Fronleichnam wegen des Feiertags mangels Beteiligung nicht stattfindet.

Aber anvisiert ist der 22.6., falls dir das passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Baby ist immer herzlich willkommen, wenn wir es nicht stillen oder wickeln müssen und wenn wir unser "Geschnatter" nicht reduzieren müssen :D.

Der Termin 22.Juni steht natürlich und wg Fronleichnam kann auch alles klar gehen, weil die kirchlichen Feierlichkeiten im Ennertverbund von einer anderen Gemeinde ausgerichtet werden.

Wenn das Wetter mitspielt können wir auch unter der Dorflinde tagen. Strom liegt da allerdings nicht, aber wir können ein langes Kabel (Trommel hab ich - bitte erinnert mich nochmal dran)durchs Fenster ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid ja lieb :)

 

Stillen und Wickeln tu ich selber und Geschnatter muss auch keiner einstellen :D

 

Den 22.06. - da werd ich morgen mal schauen ob der noch frei ist - unter der Dorflinde hört sich super an. Strom werd ich eher nicht brauchen....

 

Baby inkl. "Zubehör" und Nähmaschine inkl. Zubehör wird mir dann doch zuviel gepuckel. Ich werd mein Häkel- oder Strickkörbchen einpacken :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Huhu, Hallo,

 

ja, mich gibt es auch noch.

 

Bleibt es bei dem 22.6.? Ich muss zwar arbeiten, aber ich denke ich kann mir den Abend trotzdem frei nehmen ;-) Ich würde mich doch ziemlich freuen.

 

Lieben Gruß, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Diana, schön, mal wieder von dir zu hören.

Arbeiten am Feiertag? Das macht mich ja neugierig, was du machst.

Soweit ich weiß, bleibt es bei dem Termin, Christa wollte einen Fred aufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt, alles zurück und ich behaupte das Gegenteil!

Termin wäre der 23.6., Fronleichnam. Wie immer Donnerstags.

Diana, jetzt verstehe ich auch, wieso du am 22. arbeiten muss - ist ja der Mittwoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Heidrun,

jaaaaa, ich wollte den neuen Fred gestern aufmachen, aber wir hatten kein i-net, weil wohl irgendein Bagger irgendwo hier ein Loch gegraben hat und alle Kabel gekappt hat. Jezz isses aber wieder da!

Muss ich nen neuen Fred aufmachen oder reicht dieser? Ich komme bestimmt und wenn alle "neugierigen" neuen Mädelz auch kommen wollen, dann könnten wir ja endlich mal wieder stattfinden, oder? Babys, egal ob noch "in Brut" oder schon geschlüpft sollten eigentlich kein Hindernis sein.

Hoffentlich spielt das Wetter mit und es kommt mir am WE nicht wieder eine Überschwemmung in den Keller. Das Pfarrheim ist verschont worden, nur der Keller hat ein bißchen was abgekriegt, soll uns aber nicht tangieren.

Hab eben mit Frau K. gesprochen: sie freut sich, wenn wir kommen.

Ich mach dann noch nen neuen Fred auf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.