Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Pe-Design 5.0/ Motiv auf Karte speichern


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun schon längere Zeit an meinem Pe-Design 5.0 herumprobiere,

 

stellen sich mir doch etliche Fragen:

 

 

1. Kann ich mehr als 1 Motiv auf die Karte speichern?

Jedesmal wenn ich ein Motiv auf die Karte speichern möchte, kommt der Hinweis das alle anderen Daten auf der Karte gelöscht werden.

 

2. Dauert das bei euch auch so ewig lange bis ihr ein Motiv fertig digitalisiert habt? Gut ich bin auf dem Gebiet ja noch Anfänger, aber für einen kleinen Button habe ich fast drei Stunden gebraucht.

 

Dann habe ich den Button gestickt, gut es war schon recht ordentlich und ich bin stolz drauf, allerdings fehlten an einer Seite einige Stiche, das muss ich wohl noch überarbeiten.

 

3. Meine Kaufdateien haben auf einmal alle die Endung "layout and editing", wo kommt den das auf einmal her? Vorher waren es pes. endungen.

 

 

Also irgendwie glaube ich, ist das Ganze für mich doch einen Nr. zu groß, wäre ich mal bei den Kaufdateien geblieben, aber Frau muss sich ja immer wieder selbst unter Stress setzen.

 

Für die Beantwortung der 1. Frage wäre ich schon sehr dankbar, den Rest werde ich dann irgendwann auch noch herausfinden.

 

Wenn nicht, weis ich ja wo ich fragen kann. Wenn ich bedenke, das ich vor dem Kauf der Software, so zu meiner Tochter gesagt habe "dann mache ich das mal schnell und vielleicht verkaufe ich mal Stickdateien", oje da hab ich den Mund aber viel zu voll genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ratacrash1962

    4

  • Liane

    2

  • Leviathan

    2

  • RaDaLe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo,

also ich hab das pe- design lite und da geht es so: