Zum Inhalt springen

Partner

3D creative File assistant


Birgit Hofmann

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mein Laptop ist leider kaputt gegangen und mein Neues hat Vista drauf.

Nun zu meinem Problem ich habe Sehr viele Stickdateien in pes,dst usw.

ich kann diese nicht mehr ansehen oder zur Maschine übertragen.

Auskunft der tel. Beratung war,dass das Programm generell nicht mit Vista funktioniert,ich kann aber seltsamerweise hus und vip und pcs Dateien übertragen,was gemäß Auskunft nicht möglich sein dürfte,wiederum mit dem der pfaff.com Seite kann ich die Maschine(2170) auch nicht verbinden.

Vielleicht weiß jemand was da nicht funktioniert.

Ich habe den 4 D File Assistant schon bestellt aber das dauert ca 10 Tage.

Ich muss aber etwas zur Goldenen Hochzeit sticken.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Birgit Hofmann

    3

  • Anonymus

    2

  • Fresee

    1

  • Brigitta

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Birgit,

ich weiß zwar auch nicht, warum die anderen Muster nicht funktionieren, aber speicher die Muster, die du brauchst, doch einfach vorher in vip, dann müßte es doch funktionieren! Wenn du die Muster allerdings nicht im Organizer siehst, gibts ein Problem. Sind die Muster denn im File-Assistenten in der Voransicht zu sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koko,

 

nein,die sind schon in der Voransicht nicht zu sehen.

Ich habe auch schon einen anderen Adobe Reader besorgen müssen,weil der mit dem Laptop gelieferte "lustigerweise" auch nicht mit Vista kann.

Alle Dateien sind im File assistant gespeichert er kann aber nur die Hus,Vip und Pcs Dateien zeigen (bevor ich sie zur Maschine transferiere) bei den anderen Dateien geht gar nichts.Gemäß Pfaff dürfte er auch die anderen weder zeigen (auf dem Laptop) noch zur Maschine schicken,sowas passiert ja auch nur wenn man dringend was braucht.

 

LG

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit,

ja, leider passiert sowas immer, wenn man es am wenigsten braucht! Vista ist ja eh ein sehr umstrittenes Betriebssystem, hast du nicht noch irgendwo XP rumfliegen, das du dir installieren könntest? Das wäre wohl der einfachste Weg, und ich denke, ein großer Rückschritt ist es auch nicht, XP ist doch ein ziemlich stabiles Programm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Konni,

das habe ich mir auch schon überlegt und ich habe XP ja noch von meinem alten Laptop,aber es kann ja auch nicht Schaden für alle Fälle den 4D File assistant im Haus zu haben.

Ich hoffe,dass dann alles wieder funktioniert.

 

Nochmal Danke

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Das ist aber auch nicht so einfach. Ich kenne nun schon einige Leute, die Vista heruntergelöscht haben und dann wieder XP installiert und die hatten dann viel zu tun mit der Suche nach den richtigen Treibern und es dauerte lange, bis das Ganze wieder funktionierte. Aber vielleicht hast du ja einen richtigen Fachmann oder eine Fachfrau in deiner Nähe und dann funktioniert es besser.

 

Viel Erfolg in jedem Falle

Brigitta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Birgit

Du brauchst wahrscheinlich den Treiber von Pfaff!

Ich habe die 3D software und Teile der 4D Software und es läuft auf mein neues Laptop , mit Vista ! Rufe doch einfach in Karlsruhe an, die haben mir auch geholfen!

Gruss Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...