Zum Inhalt springen

Partner

Sie ist daaaaa.....


cucitrice

Empfohlene Beiträge

Endlich ist sie da, nachdem es gestern ja dann doch nichts mehr geworden ist: meine Innovis 1500 D ist gerade eben angekommen. Sitze ehrfürchtig vor dem Riesenkarton (von dem der DHL-Mensch meinte, er habe ja ein ganz schönes Gewicht) und werde sie gleich auspacken!

Wünsche noch einen schönen Nachmittag

Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cucitrice

    5

  • Dannyela

    2

  • claudi63

    1

  • Leann

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, ich versuchs.... Meine ersten Fotoeinstellungen hier hab ich ja schon gemacht, also müsste es auch in der Galerie irgendwie klappen....

Ich hab schon ein paar Sachen probiert--- suuuuper---

Lieben Gruß

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu C.

 

na endlich ...lach,Glückwunsch zur Neuen,hast Du auch das Pe Design dabei?

 

Ja sie ist wirklich toll,heute hatte ich kaum Zeit für sie aber der Abend ist ja noch lang.

 

Viel Spaß beim probieren.

 

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela!

Ja, ich hab auch das PE-Design dabei, versuche gerade es zu installieren. Getsern hab ich mir erst mal so einen kleinen Überblick über das Maschinchen verschafft und bin begeistert. Allerdings werde ich auch bei gelegnheit mal in 10x10 Rahmen investieren, falls ich hier keine Tipps zum Vliessparen finde....

Was mir gerade einfällt: Hast Du eigentlich auch keine gebundene Betriebsanleitung zur Maschine (Ich habe so eine Art Schnellhefter mit Ausdrucken) und zur Software nur so ein kleines Heftchen?

Hast Du die Software schon ausprobiert?

Liebe Grüße

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu C.

 

ich warte auf meine Software,sollte eigentlich heut kommen.

 

Meine Anleitung ist kopiert und dann in nem Brotherhefter,komm ich gut mit klar,hat er mir aber gleich gesagt das es nur eine Kopie ist.

 

Wo hast Du denn dein Maschinchen her ? aus Solingen???

 

Ich weiß ja nicht ob Du noch nen Sticktipp brauchst aber nimm zum Sticken immer die andere Spulenkapsel,ich hab natürlich mit der mit dem grünem Punkt gestickt und das Ergebnis war nicht so toll.

 

lG Daniela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniela!

Ich hab sie in Berlin bestellt, meine Software ist auch nachgeliefert worden und ich wühl mich gerade durch die Anfangshürden....

Ich hab allerdings keine grüne und rosa Kapsel, wie es in der Anleitung heißt, sondern eine blaue und eine unmarkierte.... Meine händlerin hat mir erklärt, dass bei mir blau die Stickkapsel ist. Muss wohl damit zu tun haben, dass sie die letzten Bestände aufgekauft haben und dabei wohl nicht nur speziell für Deutschl.hergestellte, sondern allgemein europäische Geräte von brother geliefert bekommen haben.

 

Bisher komm ich sehr gut klar, allerdings: Die Software wird noch Einiges an Arbeit erfordern.... Solche Designprogramme sind mir ziemlich neu und es will mir mein bearbeitetes Foto nicht so speichern, dass es von der Maschine nachher gelesen werden kann. Aber ich werde es noch knacken!

 

Ich kann jetzt verstehen, warum die meisten so unrettbar dem Stickvirus verfallen sind...

 

Bis bald

C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...