Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Nähen für Jungs - die Bilder


fullhouse

Empfohlene Beiträge

Also, ich fange dann mal an:

 

Matthias hat eine super schöne Kombi bekommen, er ist sehr begeistert, und sie sitzt wie angegossen, Matthias hat sie nur nicht ganz nach oben gezogen fürs Foto - grummel

Mehr Bilder sind hier zu sehen:http://meine-rasselbande.blogspot.com/

 

Vielen lieben Dank stippie112/ Patricia!

 

Nun bin ich auf weitere Bilder gespannt!

 

Liebe Grüße, Nicole

44352332_Bild029.jpg.a01ccf50a0e8a42cdec32fcbd7949721.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mummelito

    8

  • KiddiesMama

    7

  • stippi112

    7

  • Mahopf

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke! :o

 

Sieht angezogen aber wirklich niedlich aus.:D

 

Da hab ich dann noch ne Frage an die drei die ich benäht habe. Darf ich denn ein Bild mit den angezogenen Sachen von euren Jungs in meinen Blog stellen?

Bearbeitet von stippi112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ines, ich hab mal deine Bilder rüber geholt. Dann sind sie am richtigen Platz. Ich hoffe Du hast nichts dagegen.:o

 

Hier die Bilder von Dennis.

 

Shirt passt super; die Hose ist leider zu weit.

Vielen lieben Dank, Patricia! ... Aber wohin bitte mit dem Gummi dafür? Du hast da für ja keine Öffnung gelassen ...

 

LG Ines

 

attachment.php?attachmentid=41633&stc=1&d=1213715555 attachment.php?attachmentid=41634&stc=1&d=1213715567

 

@lizardqueen: Danke!:o

 

@Ines: Ich mache auch das Gesicht deines Sohnes unkenntlich wenn er es nicht mag. Mir gehts ja nur darum die Sachen angezogen zeigen zu können. Hab doch keine kleinen Jungs mehr.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes ist wirklich geflogen!:D:D:D

 

Kam doch gerade ein Päckchen für meinen Sohn, welches er voller Begeisterung ausgepackt hat!

 

Die Hose ist echt spitze, vor allem der Frosch! Vielen herzlichen Dank, liebe Nicole!!

 

Johannes konnte allerdings nicht sagen, ob er die Hose oder die Gummibärchen besser findet...(EDIT: deshalb mußten die auch mit aufs Bild!)Er wollte die Hose jedenfalls gleich anlassen.

 

Sie ist noch lang und weit, das ist gut, dann haben wir nächstes Jahr auch noch was davon!

 

BILD0255.JPG

 

Also nochmal: DANKESCHÖN :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch endlich geschafft meinen Lütten zu fotografieren- allerdings wollte er sich nicht so recht in Pose stellen wie eure. :rolleyes:

 

Daher hier nur ein paar verwackelte Bilder. Ich hoffe ihr erkennt trotzdem Patricias Wunderwerk...

 

1356678291_Bild049.jpg.5d0f05b2c43f8f9e9ba0f57591bd21b5.jpg

 

1909591138_luct-shirt.jpg.b62f92c266ef361c8cf9a747f307c80a.jpg

 

 

Vielen lieben Dank! sagen

jessica und luc :handkuss:

900737149_Bild047.jpg.8f2b460228735c8d02b4805198729b09.jpg

496077951_Bild051.jpg.f4c0779d3a2d0e67e469430bc571eff2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die Hose von Luci.

Jetzt liegt hier och ein Päckchen mit Karte - Annette, von Dir? Sohni findet es langweilig, dass er das noch nicht auspacken darf.

Luci.jpg.34c49569b68970810ec90ce1100cf48c.jpg

Lucas.jpg.3ace6072e4bd283e11aa3ac779153c40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die anderen Sachen sind ganz toll!

 

Hat jemand Lust auf eine zweite Runde? Meine Tochter will jetzt auch.....

 

@Martina: ja, der Frosch ist mit Zickzack aufgestickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch die anderen Sachen sind ganz toll!

 

Hat jemand Lust auf eine zweite Runde? Meine Tochter will jetzt auch.....

 

Ach ja, klar. Warum nicht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr es rumpeln hören? Das war der Stein, der mir vom Herzen gefallen ist. Schön, dass die Hose so gut ankommt... das freut mich sehr. Fein, dass sie passt, auch wenn sie noch etwas weit ist, aber wenn Johannes zwei Sommer was davon hat, bin ich noch zufriedener :-) Die Gummibärchen waren doch Ehrensache. Kleine Jungs sind doch große Schleckermäuler, leider gabs keine Haribo-Frösche mehr...

 

Eine zweite Runde? Och gern... wobei ich da lieber für ein Mädchen nähen würde *lach* Ist irgendwie einfacher...

 

Bei uns war der Hermesbote leider noch nicht... aber es muss ja bald soweit sein... Rouven ist schon ganz hibbelig und freut sich auf sein Päckchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns war der Hermesbote leider noch nicht... aber es muss ja bald soweit sein... Rouven ist schon ganz hibbelig und freut sich auf sein Päckchen

 

Hibbel noch immer fleißig mit. :D Bin echt gespannt, wie es ihm/euch gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hat jemand Lust, beider zweiten Runde etwas für einen 15jährigen, 1,86 m großen Heavy-Metall-Fan zu nähen? Ich mach dann auch was niedliches für eure Jungs:D

Gruß von Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hat jemand Lust, beider zweiten Runde etwas für einen 15jährigen, 1,86 m großen Heavy-Metall-Fan zu nähen? Ich mach dann auch was niedliches für eure Jungs:D

Gruß von Karin

 

:eek: Was näht man denn da? :ohnmacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, hat jemand Lust, beider zweiten Runde etwas für einen 15jährigen, 1,86 m großen Heavy-Metall-Fan zu nähen? Ich mach dann auch was niedliches für eure Jungs:D

Gruß von Karin

 

Ich war ja schon mit den nerven am ende wegen einem 12jährigem - aber warum nicht, dann weiß man wenigstens was so auf einen zukommt.

 

Für Mädchen nähen ist nicht immer unbedingt einfacher - wenn ich mir da meine Süße anschaue, die zieht nicht alles an.

 

So denn, heute hat der Postman zum zweiten Mal geklingelt - und ich muß sagen, wir alle waren baff - Marcus war wirklich sprachlos und wußte gar nichts zu sagen, er ist sehr begeistert - vielen lieben Dank liebe Jessica!

Mehr zu sehen wie immer hier:

http://meine-rasselbande.blogspot.com/

 

Ich danke euch beiden für diese Mühen die ihr euch gemacht habet - meine Jungs sind restlos begeistert, und finden, ich darf bei "sowas" nochmal mitmachen... wobei Eva meinte, dann müsse aber auch was für sie dabei rüberkommen.

 

Wir alle sind ganz verliebt in die Sachen, Danke Danke Danke !!!!!

 

Viele liebe Grüße von der gesamten rasselbande!

2096621786_Bild049.jpg.049b3538b5a95f248bc3905d497513cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, da bin ich aber froh, dass es Marcus gefällt!

 

Ich habe die letzten Tage wirklich Blut und Wasser geschwitzt, ob es denn auch gefallen wird.

 

Ich hoffe, der junge Mann fühlt sich noch nicht zu alt für eine Kuscheldecke. In dem Alter weiß man das ja nie... :rolleyes: Sonst muss er sie an Matthias weitergeben- da passt das große M auf dem Ritterschild genauso gut! :)

 

Lg

jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen grad vom einkaufen wieder, da kommt uns der Götterbote mit einem Packerl entgegen.... JAAAAAAAAAA... HIER.... WIR...

 

DANKE... von wegen nicht perfekt... tz.... Liebe KiddiesMama...es IST perfekt, vor allem die schönen Thomas-Stickies... Rouven ist hin und vorbei und hats gleich anbehalten

 

121x283.jpg

 

2v9vvbk.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh gott, da bin ich aber froh, dass es Marcus gefällt!

 

Ich habe die letzten Tage wirklich Blut und Wasser geschwitzt, ob es denn auch gefallen wird.

 

Ich hoffe, der junge Mann fühlt sich noch nicht zu alt für eine Kuscheldecke. In dem Alter weiß man das ja nie... :rolleyes: Sonst muss er sie an Matthias weitergeben- da passt das große M auf dem Ritterschild genauso gut! :)

 

Lg

jessica

 

Schnief - ich muß mir nun eine Träne wegwischen - die Decke hat jetzt sogar Einzug in sein Bett gehalten, und die Baby-liebhab-kuscheldecke wurde rausgeworfen....schneuz

Und es wurde gleich von beiden Jungs eine "Bestellung" ausgegeben: den ritter inclusive Drache bitte auch als Kissen, und Matthias hätte gern euach eine Decke mit Kissen - besser noch Schlafsack mit dem Auto...also falls eine von Euch beiden Langeweile haben sollte....

 

Ach herje - die Latzi ist ja so niedlich - leider sind meine aus dem Alter raus, dauert zu lange fürs Klo.

 

Liebe Grüße, Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, eine zweite Runde ist ja schon im Gespräch. :)

 

Für ein Kissen mit Ritter und Drache wäre ich nochmal zu haben! Schauen wir mal was draus wird.

Ich kann dir auch gern meine Schablonen zur Verfügung stellen- falls du mal Langeweile haben solltest und deinem Süßen eine Freude machen möchtest. :D

 

Liebe Grüße

jessica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es wurde gleich von beiden Jungs eine "Bestellung" ausgegeben: den ritter inclusive Drache bitte auch als Kissen, und Matthias hätte gern euach eine Decke mit Kissen - besser noch Schlafsack mit dem Auto...also falls eine von Euch beiden Langeweile haben sollte....

 

Gleich ein Schlafsack? :eek:

 

Ach herje - die Latzi ist ja so niedlich - leider sind meine aus dem Alter raus, dauert zu lange fürs Klo.

 

Liebe Grüße, Nicole

Die hat auch ganz viel Spass gemacht zu nähen. Schön das alles passt und gefällt. Die Sachen sehen angezogen bei allen toll aus. Die Werke sind allesamt einfach Spitze.:D

 

Aber ich denke ihr wollt was von mir sehen, oder? :D

 

Ja, Hermes war heute da. Es sind alle drei Päckchen hier eingetrudelt. Mein Kinder haben nicht ausgepackt. Ich hatte es verboten.:cool:

Naja, ich musste bis 20Uhr arbeiten und war so erst kurz vor neun zu Hause. Sie habennoch nicht geschlafen. Was meint ihr wie schnell 3 Kinder die Treppe runter sausen können?:D

 

Wollt ihr etwa auch Bilder sehen? Nagut, hier kommen sie.

 

Meine drei, schon in Nachtwäsche, also nicht wundern, vor isich die Päckchen. Man beachte. Die jüngste hat das größte der Mittlere das mittlere und der größte das kleinste Päckchen.

alle.jpg

 

Hier mein Großer beim Versuch es auf zu kriegen. Die anderen beiden hab ich dann lieber gemacht.:rolleyes:

auspacken1.jpg

 

Meine 3 beim aufreißen.:D

auspacken.jpg

 

Der erste ist schon am Ziel.:D

auspacken2.jpg

 

Mein Großer war und ist hin und weg von der super tollen Jeansjacke. Ich auch. Einfach nur WOW. So was tolles krieg ich nicht hin.

maximilian-vorne.jpg

 

Von hinten. Sie ist noch etwas reichlich, aber das ist gut so. Im Moment wächst er mal wieder. Morgen wird die Jacke auch gleich zur Schule ausgeführt. Nur kam er an und fragte ob ich ihm nicht noch einen Totenkopf unter das Motorrad sticken könnte. Ne, mein Freund. Die Jacke ist so genau richtig.

maximilian-hinten.jpg

 

Moritz gefallen die Sachen auch ganz gut. Die Farben und die Sachen gefallen ihm sehr gut, aber er mag keine Totenköpfe.:o

Aber ich denke ich kanns ihm noch schmackhaft machen. Ich hab ihn schon soweit das er den Pullover morgen zur Schule anzieht.:D

moritz.jpg

 

Die Weste ist der Hit. Gefällt mir super. Die Farbe passt super zu ihm. Und passen tun beide ach ne alle drei Teile perfekt. Hast du super gemacht.

moritz2.jpg

 

Und hier nochmal von hinten.

moritz2-hinten.jpg

 

Und nun die letzte, Isabell. Sie ist restlos begeistert. Ich auch. Das hast du super gemacht Chrissy. Voll ihr Geschmack.:D Und dann gleich zwei Teile Hose und Oberteil.

Hier von vorn:

isabell-vorne.jpg

 

Und von hinten. Sie hat Schlafzeug drunter. Aber es passt super.

isabell-hinten.jpg

 

Wie ihr seht alles super tolle Sachen. :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher: :powerknutscher:

Bearbeitet von stippi112
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wegen Jungs kann man nicht so toll benähen, ihr habt super Teile genäht, klasse.

Stippi, das Motorrad auf der Jeansjacke gefällt mir super, wo bekomm ich das bitte her oder wer kann mir da weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.