Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Wasserlößlicher Faden


Lotte

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wollte eines meiner nächsten Projekte nach der Trapunto-technik (Boutis)arbeiten. Nun habe ich mich ein klein wenig umgesehen und die Preise entdeckt für wasserlößliches Garn...........aber hallo

 

Ich brauche für eine Umrandung ca 50cm Garn,.......... wären also pro Rolle ( 200m) dann 4 Objekte,..........aber ich habe 112 Blöcke!!!!!!!!! das wären bei dem Preis grob gerechnet.........150 Euro:eek:.

 

Ich bin nicht Krösus.....bei weitem nicht....... kennt Ihr andere Wege? Ich möchte es doch so gerne mal ausprobieren:rolleyes:

 

Liebe Grüße

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Benedicta

    2

  • Lotte

    2

  • AnneSeifert

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich brauche für eine Umrandung ca 50cm Garn,.......... wären also pro Rolle ( 200m) dann 4 Objekte,..........aber ich habe 112 Blöcke!!!!!!!!! das wären bei dem Preis grob gerechnet.........150 Euro:eek:.

Tschuldigung... wie rechnest du das?

Ist Umrandung = Objekt = Block?

 

Dann würdest du nämlich bei 50 cm pro Objekt aus 200 m 400 Objekte rauskriegen...

 

Grüße,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo

 

@Benedikta, Du hast vollkommen recht, da kann man mal sehen, daß bei manchen das Denken nach einem langem Tag schwierig ist;) bzw vollkommen fehlschlägt.

 

Also wird mir eine Rolle vollkommen reichen. Die Decke kann also in angriff genommen werden:D.

 

Danke für das schnelle "auf die Sprünge" helfen.

 

Lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benedikta, Du hast vollkommen recht, da kann man mal sehen, daß bei manchen das Denken nach einem langem Tag schwierig ist;) bzw vollkommen fehlschlägt.

Lotte, ich nehme bei solchen Sachen sicherheitshalber den Taschenrechner (netterweise bei Windoof eingebaut)... seit ich im Matheabi 2-2=4 rausbekam :rolleyes:

 

Grüßle,

Benedicta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum - Nutzungsbedingungen